Beiträge von Florian_xd1

Qualifikation-Ergebnis: P11

Qualifikation-Fazit: finde ich echt zufrieden mit pace

Sprintergebnis: P11

Sprintzusammenfassung: Anfang war ich gut unterwegs in 1 runde dann Chaos mit Kollision am Ende bleiben P11

Rennergebnis: P10

Rennzusammenfassung: bei Start war gut angekommen bis P8 dann später bisschen etwas verloren mit alten Reifen dann bei letztes Runde in letzte Kurven aus leer tanken sehr langsam zu Glück andere fahren hat mehr Strafe Sekunden deswegen bleib ich Plätze 10 voll zufrieden

Qualifikation-Ergebnis: P 10

Qualifikation-Fazit: erst Versuch war gut unterwegs dann vor Ende war letzte Kurven war so Ärger weg gedreht aber egal vergessen

Rennergebnis: P4

Rennzusammenfassung: bei Start war gut unterwegs hab immer Kämpfe um Platz 3 aber hat nicht geschafft dann trocken kommt nochmal versuchen trotzdem bleiben bei Platz 4 Mega zufrieden hab nicht erwartet jetzt entspannt Weihnachten Zeit mehr ausruhen und 2023 richtig los voll Gas komme also bis 2023 bleiben gesund

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit: zufrieden mit runden ohne Fehler mache war alles richtig anpassen

Sprintergebnis: P7

Sprintzusammenfassung: bei Start war gut unterwegs war P3 dann später langsam zurück Fall etwas Alt reifen war aber trotzdem gut Platz

Rennergebnis: P5

Rennzusammenfassung: bei Start war gut läuft dann später in 10 Runde andere Fahrer müssen Box ich war weiter fahren war mit hart so langer kämpfen Platz 4 gegen andere fahren hat kein Chancen Überholung ich hab nicht erwartet dann später bei nach dem SC war bisschen Chaos hab bisschen zurückhalten dann kurz vor Schluss war gut unterwegs bis Ziel Medium

Qualifikation-Ergebnis: P9

Qualifikation-Fazit: wäre war schön Gut unterwegs aber dann bin vor erste DRS Zone dann plötzlich fast weg gedreht hatten nicht best Qualifying

Rennergebnis: P10

Rennzusammenfassung: in rennen unzufrieden Grund in 1 runde Chaos in 5 Kurven hab ich muss aufpassen bremsen dann Jmd von McLaren hat mich richtig rein in heck Flüge kaputt gemacht dann ich habe richtig Risiko aber ich hab nicht aufgeben kämpfen bis Ziel dann überlebt Platz 10 ohne Strafe weil andere Fahrer hat bestraft deswegen bin eigentlich nicht zufrieden wegen Heck Flüge nochmal gg an Podium

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit: absolut gut unterwegs pace total top so muss sein

Sprintergebnis: P6

Sprintzusammenfassung: Anfang war eigentlich bisschen schlecht bei Start dann hab bisschen Risiko mit hart reifen zum Glück alles gut läuft

Rennergebnis: P7

Rennzusammenfassung: rennen war absolut Chaos war nicht Schön und nicht fair rennen einfach wie Müll und schlimm oft SC und manchmal VSC war kein gut rennen trotzdem bin mit 7 Platz zufrieden muss sein

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit: bin eigentlich zufrieden neu Neu pace ausprobieren wo ich war Training fühle mich schon etwas besser

Rennergebnis: P4

Rennzusammenfassung: in rennen war echt besser rennen pace mehr Näher kommen kann ich und behalte mit oben und aber wo ich Schwierigkeiten letztens Kurven wo neben drs Zone und Start und Ziel das hab ich Schwierigkeiten deswegen langsam aber sonst war zufrieden mit neu pace Glückwunsch nochmals an Podium und Kopf hoch wo mit schuld 20 sek Strafe bekommen Kopf hoch nächste mal besser aufpassen :)

Ich habe schon Erfahrung über F1 seit 2016 bis jetzt aktuell und werde auch dabei F1 22 Champions Edition -?S Und bin Gehörlose hab da gerät nennt CI