Beiträge von Obi

Obi hat einen neuen Termin erstellt:

Hallo BobbyDensKi ,

zuerst muss ich dir mein Beileid aussprechen mit Moritz von Zitzewitz verwandt zu sein war sicher nicht einfach.

Immerhin hat er dich zu uns gebracht, das könnte jetzt der erste Schritt zu Besserung sein :D

Herzlich Willkommen bei uns! :D

lg Obi

Namealtes FahrzeugNeues FAhrzeugWechsel offen
    Obi Acura NSX GT3 Evo 22Porsche 911 GT3 R (992)1/1 (KOSTENLOS S2W13)
    MarciStar266 McLaren 720S GT3 EvoBMW M4 GT31/1 (KOSTENLOS S2W13)
    TyGer Acura NSX GT3 Evo 22McLaren 720S GT3 Evo1/1 (KOSTENLOS S2W13)
    Tim Henderkes McLaren 720S GT3 EvoBMW M4 GT31/1 (KOSTENLOS S2W13)
    Obi Porsche 911 GT3 R (992)McLaren 720S GT3 Evo0/1
    Amriola_95 Porsche 911 GT3 R (992)Ferrari 296 GT30/1
    Bullmass_13 McLaren 720S GT3Audi GT3 Evo 20/1
    Moritz von Zitzewitz Ferrari 296 GT3McLaren 720S GT3 Evo0/1
    BlackCherry964

Gebrüllt wie ein Löwe!

Danke für deine Worte RRL_Beter32 , das bedeutet mir ungemein viel wenn euch meine stupide Idee auch Spaß macht! Für mich fühlt es sich auch gar nicht so lange an, die Zeit fliegt - liegt vielleicht auch daran das es eine Art Kind von mir ist - aber gefühlt hab ich das hier gestern gegründet :D

Danke auch, dass ihr nicht alle von Tannen zieht, wenns mal ruppiger wird, oder ich mit grandiosen Fehlentscheidungen um die Ecke komme und mich lieber beleidigt als abzuhauen :D

Hallo Alex,

wie in der Nachricht schon gesagt und du selber weißt wurdest du ausgeschlossen aufgrund absichtliche zufügen von Schadens auf der Strecke und Beleidigungen. Nicht nur einmal, sondern auch deine zweite Chance wurde so beendet.

Da bringt es leider auch nichts uns mit deinen Worten Honig um den Mund zu schmieren. Sowas sollte man sich bitte vorher überlegen, vor allem wenn man eine zweite Chance erhält.

Ich habe deinen Benutzer gelöscht.

lg Obi