5 Jährige RRL Zugehörigkeit- Zeit um Danke zu sagen!

• Hallo Liebe Admins, Serienleiter, Streamer, Gönner und natürlich liebe Fahrer und Community,

Ja 30 Juni 2020 begann meine Ära bei der RRL.

5 Jahre schon hier und alles erlebt.

Musste dazu nun mal ein Post da lassen, um mal Danke zu sagen und einfach mal meine Geschichte Revue passieren zulassen.

Begonnen hat es mit der Idee einfach mal nicht mehr nur stupide gegen die KI zu fahren. Hatte mich damals mit DuDa-491 entschlossen, wir suchen uns eine Liga, wo wir Gleichgesinnte finden.

Wir waren dann als erstes in einer Liga, wo uns der Arsch quer aufgerissen wurde und wir endlich mal gecheckt haben, fuck das is gegen Menschen einfach eine andere Hausnummer.

Dann haben wir die RRL entdeckt - ROOKIE Racing League. Haben wir uns gedacht, Rookie hört sich gut an 😂, hier könnten wir eventuell eine Chance haben. Und was is daraus geworden ? 5 Jahre Spiel, Spaß und Spannung.

Habe hier so viel erlebt. Dazu einfach noch Freunde fürs Leben gefunden.

Angefangen in der C-Serie, ach was erzähle ich, es war die abgestoßene C-Serie die noch von dem ein oder anderen Fahrer am Leben gehalten wurde 😂 nach der ersten Saison, habe ich die Serie dann übernommen und wieder etabliert. Danke hier Obi für das Vertrauen damals. Wir kannten uns noch nicht wirklich, aber ich hab gesagt ich nehm das in die Hand und ich denke wir haben damals die Serie wieder etabliert und denke ich auch relativ populär gemacht. Es war eine Mega Zeit.

Dann auch mit dem Streamen angefangen und hier mit RRL_RS030988 die 50% A Serie gerockt. Auch immer Mega.

Dann auch mal Feuerwehrmann mit Zwenson24 für die ACC gemacht, nach dem Abgang des Admins. Auch das war Mega interessant und war eine Ehrensache hier einzuspringen.

Steward war/bin ich auch. Auch das immer eine Mega Sache und auch einfach Spaß pur, auch wenn es mal ernst wurde.

Leider dann etwas die Zeit an dem Ganzen verloren. Family, Arbeit usw. Wurde immer mehr. Zwischendurch auch viele Tiefs erlebt und auch mal bei einer anderen Liga versucht.

ABER:

Wieder zurückgekommen. Warum? Weil hier mehr ist wie nur eine stupide Liga wo gefahren wird.

DANKE an alle die diese Liga zu dieser machen wie sie ist.

An jeden einzelnen, ob Offizielle oder Fahrer.

Wir sind die RRL und ich freue mich auf die weiteren 5 , 10 oder noch mehr Jahre.

Danke !

Grüße

Matze aka Beter32

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.