Vorname: Marcus
PSN-ID: Marcus Lamche
Meine Ligaerfahrung:
ich habe leider NULL Erfahrung mit LigaRennen.
Ich interessiere mich für folgende Serien:
GT7 Freitagsserie, GT7 Samstagsserie, GT7 Markenpokal (Samstag)
Hier etwas Wissenswertes über mich:
Moin Leute..
Also meine Hobbies sind alles was in irgendend einer Weise mit Technik zu tun hat und mein Fetisch zum Fahrrad. Früher im Verein bekam ich den Spitznamen BEINMENSCH.
Mein GamerLebenslauf kurzgefasst: seit dem ich Anfang der 90'er Amiga und C64 bei meinen Onkel kennen gelernt hab da ca.8-9J. alt hab ich schon F1 gesuchtet..und '97 aller erstes eig. Spiel war NEED FOR SPEED (1.Teil f. PC) und ganz WICHTIG HAVE A NICE DAY mit Lenkrad.
Dann kamen Konseln dran ab 2000 mit GT,NFS,ColinMCRaeRally... und anschl Forza - NordschleifeNürburgring..
Ich sag nur Zeitrennen gegen Kumples... tage und nächte onhne ende...es gab leider noch kein Online Multipl., denn wäre ich heute mindestens ein SeniorPro/Amateur in Sachen SimRacing.. :-{) So kamen dann Egoshooter an die Reihe...
Jetzt will ich endlich SimRacingOnline entdecken... Ich sag mal so ich bin kein blutiger Anfänger, aber mir fehlen in der Regel je nach RennStrecke ca. 2 bis5 Sec. zu den Besten..LEIDER
Wäre cool wenn ich hier neue Leut kennen lernen kann/darf. Die mir helfen können meine Skill's in Sachen SimRacing zuverbessern.