Underground-Stream wieder auf den Hauptkanal holen?

• Hallo Zusammenm,

nach dem Baku Rennen wurde entschieden, die Underground-Streams erstmal vom Twitch RRL-Kanal zu nehmen. Diese Entscheidung damals war auch aus meiner Sicht richtig um ein Zeichen zu setzten, dass wir keine chaotischen Rennen sehen wollen, und wilde Rennen keine Werbung für unsere Liga sind.

Ich habe seit dem das ein oder andere Rennen auf meinem Kanal gestreamt. Auch wenn ich so natürlich meinen Twitch Account mit viel mehr Zuschauern gesegnet wurde, ist das nie mein Ziel gewesen.

Gerade am Sonntag kann ich sagen, dass die letzten beiden Rennen eine sehr gute fairness gezeigt hat und ich der Meinuing bin, dass dazu gelernt wurde und man zumindest wieder drüber nachdenken kann, der Underground wieder die "große Bühne" auf dem RRL-Kanal zu geben.

Wie ich schon vor einier Zeit bekannt gegeben habe, würde ich auch weiter am Sonntag den Stream der 50% Underground übernehmen. Wenn es weiter lieber auf meinem Kanal erfolgen soll, kann ich auch gut damit leben.

Für den Mittwoch kann ich über die Entwicklung nicht wirklich was sagen, da ich da die Rennen, die sich mit der Ü50 überschnitten haben, nicht verfolgt habe.

Würde mich freuen, wenn die F1 - BL und SL sich darüber kurz abstimmen und hier über einen "Fahrplan" informieren :) .

Vielen Dank,

liebe Grüße und keep on Racing

SohPapo

• SohPapo

Hat den Titel des Themas von „Underground-Stream wieder aug Hauptkanal holen?“ zu „Underground-Stream wieder auf den Hauptkanal holen?“ geändert.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.