Strems der Underground nach Regeländerung

• Hallo Mitglied ,

ich habe in letzter Zeit die 50% und 100% Underground auf meinem Kanal gestreamt, so wie ich Zeit hatte. Da sich jetzt die Regeln der Startberechtigung geändert haben, möchte ich hier mitteilen, dass ich die 50% Underground am Sonntag weiter streamen werde um hier den Fahrern das gleiche Rennfeeling zu geben, wie in den Stammserien.

Mittwochs fahre ich selbst alle 4 Wochen in der Ü50. Durch meinen Aufstieg während der Saison in die 100% A-Serie benötige ich auch den Mitwochstermin der 100% Underground für die eigene Vorbereitung (auch wenn es so immernoch zu wenig Training ist bei den verrückten A-Fahrern 8o ).

Somit habe ich mich entschlossen die 100% Underground am Mittwoch leider nicht mehr zu streamen.

Es würde mich jedoch freuen, wenn sich jemand Anderes findet und diesen Part übernimmt.

Weiter biete ich jeden an, bei mir mal als Co-Streamer am Sonntag reinzuschnuppern, ob das Streamen spaß macht :) . Vielleicht entdeckt ja so der Ein oder Andere seine verborgene Leidenschaft und die RRL benötigt immer neue Streamer-Talente.

Also bis bald auf Twitch und keep on Racing!

LG

SohPapo

PS: Ich hoffe natürlich, dass die Underground nach den angfänglichen Schwierigkeiten irgendwann wieder auf dem Hauptkanal gestreamt wird. Das Rennen gestern in Monaco war aus meiner Streamersicht sehr fair. DAS IN MONACO!