Also, ich muss mal kurz etwas sagen, sorry, aber wenn man einige Tickets auf der Homepage liest, fragt man sich echt, Alter, was zur Hölle? Manche sind einfach lächerlich. Zum Beispiel ein Ticket zu erstellen, wenn jemand Internetprobleme hat, ist lächerlich. Was kann er in diesem Moment dafür? Es gibt genug Leute in dieser Liga mit nicht gerade gutem Internet. Und dann auch noch ein Ticket erstellen, weil er sich wegen eines Desynchronisationsproblems teleportiert hat. Tickets für ernsthafte Probleme zu erstellen, ist in Ordnung, aber Tickets für unnötige Dinge sind lächerlich. Manche sollten wirklich darüber nachdenken, wem sie den Spaß in dieser Liga verderben wollen. Wir sind hier, um Spaß zu haben, aber einige nehmen dieses SPIEL viel zu ernst. Es geht nicht um Leben und Tod. Wie gesagt, Tickets für ernsthafte Probleme sind völlig in Ordnung, aber wenn man solche unnötigen Dinge liest, bekommt man die Krise. Das ist nur meine Meinung. Ich verteidige hiermit niemanden, auch nicht mich selbst, sondern äußere nur meine Meinung gegenüber einigen Fahrern, die darüber nachdenken sollten, wann ein Ticket sinnvoll ist und ob sie wirklich den Spielspaß anderer in dieser Liga beeinträchtigen wollen.