Meine Vorstellung :D

• Name
    Pascal
    Primäre-ID
    Einfach_PB_97
    Ligaerfahrung
    Schon viel zu lange , nur in ACC erst seit ca 1 Jahr richtig aktiv

Ansonsten durch alle F1 Teile durch in Ligen gewesen.
    Rennserie
    ACC, Multiclass-Serie (GT3 und GT4, 30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
    ACC, Mittwoch A-/B-Serie (30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)

Ich heiße Pascal bin mittlerweile schon 26 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz, bekannter wäre es aber wenn Ich sagen würde ca. 40min vom badischen Hockenheimring entfernt :D.

Freizeitlich bin ich als Sportwart//Streckenposten an selbiger Strecke tätig.

Ligaerfahrung habe Ich über die Jahre schon einiges gesammelt , und viele bezeichnen mich als sehr fair und spritsparend was meine Fahrweise angeht.

Zu euch gekommen bin Ich über commander2916 , der mir von eurer Endu Serie berichtet hat , bei der Ich gestern mit mehr oder weniger Spaß dran teilgenommen habe.

Ich hoffe das reicht als Vorstellung :D, wenn ihr noch was wissen möchtet könnt ihr mich gerne fragen.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.