Mitnahme von Punkten in eine höhere Liga

  • Moin Community-Mitglieder ,

    ich möchte meine Bedenken hinsichtlich der aktuellen Regelung zur Mitnahme von Punkten bei einem Aufstieg in eine höhere Liga während der laufenden Saison äußern.


    Erstens, es ist meiner Meinung nach unfair gegenüber den anderen Fahrern in der höheren Liga. Diese Fahrer haben ihre Punkte unter den gleichen Bedingungen und gegen die gleichen, oft stärkeren Gegner erworben. Wenn ein Fahrer aus einer schwächeren Liga aufsteigt und seine Punkte mitbringt, kann dies das Gleichgewicht der Liga stören und die Chancengleichheit beeinträchtigen.


    Zweitens, die Stärke der Ligen kann variieren. Ein Fahrer, welcher in einer schwächeren Liga viele Punkte gesammelt hat, könnte in einer stärkeren Liga einen unverdienten Vorteil haben. Dies könnte die Integrität des Wettbewerbs in Frage stellen.


    Ich schlage vor, dass bei einem Aufstieg alle Fahrer bei null anfangen sollten, unabhängig von ihrer Leistung in ihrer vorherigen Liga. Dies würde sicherstellen, dass alle Fahrer unter den gleichen Bedingungen antreten und ihre Punkte auf der Grundlage ihrer Leistung in der neuen Liga erwerben.



  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.