Bewerbung Stammplatz F1 23

  • Halli Hallo. Ich möchte mit F1 23 wieder voll einsteigen im Sim Racing Bereich inkl. Streamen usw. Ich habe damals bei euch angefangen als Controller Spieler mit ABS an, Automatik usw.. Alle Hilfen bis auf die Linie wg. Der Bremspunkte bin ich die letzten Wochen los geworden. Ich hab mir Konstanz erarbeitet und hab mit meinem neuen Job im Home Office jetzt auch die Zeit mit voller Leidenschaft bei euch mitzufahren. Wie sieht das aus gibt es für f1 23 neue Einteilungen? Wo kann ich mich für ein Stammplatz für Samstag, Sonntag oder C bz.. D Liga bewerben ? Danke für die Infos und ganz liebe Grüße:D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.