- Name
- Axel
- Primäre-ID
- Harle_84
- Ligaerfahrung
- bisher keine
Moin zusammen,
ich bin Axel, 38 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Hansestadt Greifswald. Mittlerweile hat es mich Jobtechnisch nach Hamburg bewegt und daher wohne ich seit 2 Jahren in Schleswig-Holstein (Norderstedt).
Ich bin gelernter Informatiker und arbeite auch in diesem Bereich als IT´ler.
Rennspiele sind für mich seit NFS 3 bzw. Gran Turismo 2 auf Konsole ein Thema. Wirklich aktiv am Fahren bin ich erst, seitdem ich ein Sim Rig (10/2022) habe.
Anfangs war ich in GT Sport und dann in GT7 unterwegs, mittlerweile dank PS 5 bin ich fast nur noch in ACC unterwegs (ca 3-5x die Woche).
Ansonsten spiele ich auch gerne auf dem PC (Diablo, World of Tanks, Hunt Showdown, COD, Witcher, Anno usw) und mache gerne Fotos von irgendwelchen Touren und sei es nur bei einem Spaziergang, für mein Auge ist fast immer etwas dabei.
Da ich immer mehr Zeit in ACC investiere (vielleicht auch mal auf dem entsprechenden PC) und ich gerne regelmäßig mit anderen fahren möchte und Übung benötige hat mir ein Kumpel den Beitritt in einer Liga empfohlen.
Nun habt Ihr den Salat, da ich mich hier angemeldet habe, evtl. könnt Ihr doch noch was dagegen unternehmen, ansonsten hoffe ich auf lernreiche Stunden und viele Spannende Rennen bzw. Sessions.
Ach ja, WhatsApp besitze ich nicht, dafür Threema und Signal. Wenn Whatsapp als Grundvorraussetzung gilt, dann muss ich mir das nochmal genau überlegen mit diesem Programm....
Auch Facebook / Twitter habe ich nicht.
Sonnige Grüße
Axel