F1 2023

    • Offizieller Beitrag
    Betrag
    120
    Artikelbezeichnung
    F1 2023

    Hallo zusammen,


    erfreulicher Weise habe ich nach viel Sammelei das aktuelle Gewinnspiel gewonnen. Yippie!


    Dummerweise habe ich gar keinen Bedarf dafür ^^ , da ich mit GT7 mit VR (goil) und ACC (geilstes Racing ever), Familie, Arbeit sonstige Hobbies etc. vollkommen ausgelastet bin.

    Daher biete ich hier nun meinen Gewinn dem/der Höchstbietenden zum Kauf an. Und damit wir irgendwie alle was davon haben, werde ich die Hälfte vom Erlös and die RRL spenden. Der Gewinner der Versteigerung darf sich dann auch aussuchen, ob das Spiel als Hardcopy oder Downloadcode geliefert werden soll.

    Die Versteigerung endet am 14.6. (2 Tage vor Release) um 24 Uhr.


    Also bitte tut uns allen und mir ;) was gutes und bietet hoch!


    Gebote bitte als Antwort auf dieses Angebot, Kaufabwicklung dann per PN.

    Ach ja, die 120 € sind natürlich keine Pflicht. Das Feld ist eine Pflichtangabe, ich habe zur Orientierung die UVP eigetragen.


    Gruß


    Snooze

    SaisonSerie 1Serie 2Serie 3
    2023/24GT7 Freitags-Serie
    - Einzel P6
    - Team P1 (Black Sheep)
    ACC GT3 B-Serie
    Einzel: P5
    Team: P1 (Black Sheep)
    ACC GT3 A-Serie (Ersatzfahrer)
    Einzel: ~ P13
    2022/2023GT7 A-Serie:
    - Einzel: P7
    - Team: P4 (Black Sheep)
    ACC GT3 Mittwochs
    - Einzel: P8
    - Team: P6 (Black Sheep)
    ACC Endurance
    - Gesamt: P2 :2nd_place_medal:
    - USA P5
    - Italien P1 :trophy:
    2022GT-Sport Road to GT7
    - tba
    ACC GT3 (TWRL)
    - Einzel: P2 :2nd_place_medal:
    2021GT-Sport
    - Einzel P6
    - Team P4 (Red Fox)
    ACC GT3
    - Einzel: P7
    - Team: P5 (Red Dragon)
    2020GT-Sport Markenpokal
    - P6
  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.