Verkaufe T300 RS GT mit Loadcell an Bremse und Dämpfer an Gaspedal.

  • Betrag
    250
    Artikelbezeichnung
    Thrustmaster T300GT mit Loadcell an Bremse und extra Dämpfer an Gaspedal

    Genaue Beschreibung des Produktes


    Hi Zusammen,


    ich verkaufe mein T300 RS GT mit Pedalerie (ca. 3 Jahre alt, allerdings schon 1 Jahr nicht mehr in Benutzung - davor etwa 3-4 h genutzt im Monat und immer pfleglich behandelt)

    Die Pedalerie habe ich ein wenig umgebaut, da es zu dieser Zeit noch keine Bremszelle gab, habe ich diese extra gekauft und eingebaut - macht das Bremsen um vieles Besser.

    Des weiteren habe ich noch einen kleinen Dämpfer am Gaspedal eingebaut, damit man beim Beschleunigen mehr Gefühl hat.


    Das Lenkrad selbst hat um die 300,00 € gekostet, die Bremszelle 100,00 €, der Dämpfer (45,00 €) - einen habe ich noch als Ersatz daheim, den würde ich beim Kauf dazulegen.


    Preis ist VB allerdings kommt dann noch Versand drauf ( Versand erfolgt aus Baden-Württemberg) , aber bitte ernsthafte Angebote und keine "ich geb dir 100,00 Euro Angebote"...


    Bei ernsthaftem Interesse schicke ich gerne noch Fotos.


    Viele Grüße

    DonZ


    To finish first, you have to finish first...

    2 Mal editiert, zuletzt von DonZRacing () aus folgendem Grund: Falsche Lenkradbezeichnung

  • DonZRacing

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe T300GT mit Loadcell an Bremse und Dämpfer an Gaspedal.“ zu „Verkaufe T300 RS GT mit Loadcell an Bremse und Dämpfer an Gaspedal.“ geändert.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.