Ich bin Neu hier und habe Bock!

  • Name
    Florian
    PSN-ID
    Captain_4_Chaos
    Ligaerfahrung
    Noch keine!

    Hi an alle

    Ich bin der Florian 40 Jahre Jung und freue mich jetzt schon mit euch ein paar spannende Rennen zu beschreiten. Ich bin nun schon ca. 20 Jahre im Sim Racing Geschäft, allerdings immer mal wieder mit einigen Auszeiten. Ich fahre zu Spaß und Zeitvertreib. Meine bisherigen Racing Buddies sind nun alle Papa geworden, müssen viel Arbeiten oder haben zuhause eine Furie die sie nicht mehr spielen Lassen. :cursing: Deshalb hoffe ich hier bei euch neue Kollegen zu finden die wie ich einfach nur spaß am Sim Racing haben.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.