- Name
- Marcel
- PSN-ID
- mamselle1978
Hallo zusammen ✌️
Mein Name ist Marcel 44 Jahre alt und komme aus Thüringen. Bin 2facher Papa und verheiratet. Hobbys sind meine Kinder und natürlich die Zockerei. Ich bin von der F1 eigentlich schon immer ein Fan gewesen und spiel es schon seit der PS1 genauso wie GT. Hab nur mal pausiert zwischendurch so 5 Jahre 🙈. Der Zufall wollte es und ein Freund lud mich ein bei ihm GT Sport zu spielen mit Lenkrad. Und was soll ich weiter sagen. Das SimRacing Fieber hat mich voll erwischt ich schaue EUREN Stream so oft es geht ich fahr jede frei Minute als gebe es kein Morgen mehr. Es macht einfach höllisch Spaß. Mittlerweile hat mich auch ACC in seinen Bann gezogen aber ich bleibe F1 und GT treu denn da habe ich Wurzeln geschlagen. Ich find Eure Seite mega gut und möchte hier gerne Fuß fassen und gerne mal ein paar Rennen mit euch bestreiten. Dafür bin ich gerne bereit das Reglement sowie alle anderen Aufgaben zu erledigen. So das sollte es erstmal von mir gewesen sein. Ich hoffe auf ein positives Feedback von euch, wünsche euch einen schönen Abend noch und lass Liebe Grüße da. Euer Marcel.