- Name
- Christian Schröder
- PSN-ID
- christi81
Erzähl was über dich: Hallo
Ich bin Christian gerade 40 Jahre alt geworden, Bin Verheiratet und habe 3 Kinder, 12,6,4 Jahre alt.
Ich bin gelernter Elektriker und bin im Nebenerwerb Landwirt mit BGA. Ich bin allerdings jetzt schon seid über einem Jahr Krank geschrieben (Dez. 2020) da ich eine Autoimunkrankheit habe (Sarkiodose) die auf die lunge schlägt.
Ich spiele F1 Games schon mein ganzes leben lang (mit kurzen unterbrechungen wegen Kinder und Beruf) mit großer leidenschaft und verfolge natürlich auch die reale F1.
Ich habe von euch über SteelOfDeath erfahren da ich mit ihm in einer anderen Liga im letzten Jahr gefahren bin und immer noch kontakt zu ihm habe da wir da Teamkolegen waren. Dadurch habe ich auch schon viele Rennen von euch auf twitch verfolgt. Ich hätte mich auch schon eher angemeldet aber aufgrund meiner Krankheit bin ich im November für 3 Wochen in Vater Kind Kur gewesen und dann ab mitte Dezember auch noch für 3 Wochen bis anfang Jannuar in Reha war.
Deshalb habe ich auch 3 Monate eigentlich garnicht fahren können und auch nicht trainieren können. Ich habe vor meiner Kur und Reha auf KI level 95 bis 100 je nach strecke Gefahren und bin jetzt aufgrund vom fehlenden Trauning um ca. 5 KI Level gesunken da ich um ca 0,5 Sekunden zum Beispiel in Spa langsamer bin als meine Persönliche PB. Ich gehe jedoch bei etwas Training davon aus das ich dieses nivo in absehbarer zeit wieder erreichen werde.
Wenn ihr zwingend Screenshot aus dem Zeitfahren benötigt dann werde ich welch anfertigen da ich bis jetzt keine habe und jetzt spontan auch keine machen kann wegen der kinder. Das kann ich dann am abend nachholen wenn nötig.
Ps: Bei fragen einfach melden ich bin für alles offen. Ich habe mal etwas angekreuzt oben wofür ich mich interresiere aber für genauere infos von beiden Seiten denke ich mal icht ein gespräch doch sinnfoller.
MfG
Christian Schröder