Bewerbung zum Ligafahrer von LukasFalk46

  • Hallo

    Ich bin der Lukas, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Stadt Mechernich das liegt in der Nähe der Eifel. Ich bin ein großer Fan der Formel 1 und verfolgt da jedes Rennen und dementsprechend bin ich auch ein großer Fan der Formel 1 Spiele . Ich spiele die Reihe seit 2014 auf der Playstation . Das ganze Spiele ich mit meinem Lenkrad von Logitech das g29. Was ich an eurer Liga so toll finde ist dass sie speziell für Leute mit Fahrhilfen ist. Ich fahre mit Mittlerer Traktionskontrolle und Abs an. Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch eure Instagram Seite wodurch ich dann hier auf die Internetplattform gekommen bin, die mich sofort angesprochen hat. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn wir mal zusammen was fahren könnten und vielleicht kann ich ja an dem ein oder anderen Ligarennen mal mitfahren. Meine Australien Zeit kann ich aus Datei Gründen nicht anhängen . Gefahren bin ich im zeitfahren mit dem Force India eine 1.23.557. Ich hoffe ihr könnt mir eine positive Rückmeldung zurückgeben und vielleicht hören wir uns ja dann mal. Bis dann

  • RRL_Obi22

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.