"Bewerbung zum Ligafahrer von #Iam_Greatness#"

  • Hallo Rookie Racing Liga


    - Mein Name lautet Nicko Bach (Psn id Iam_Greatness91)


    - Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart und bin Beruflich als Maler & Lackierer Tätig.


    - Ich hab viel Erfahrung teils von der Echten F1 Welt zwecks Jedes Rennen schaue ich mir an und lerne immer was dabei und auch in der F1 Ps4 Welt.


    - Ich Fahre mit einem Rennsitz sowie einem Lenkrad und zwar das : Thrustmasters T500 Rs mit F1 Add-On.


    - Meine Fahrhilfen sind da ich damals selber mit dem Pad bzw Controller und allen Fahrhilfen gefahren habe aber mich immer mehr und mehr gesteigert habe


    fahre ich zurzeit immer mit :


    TK : Mittel


    Abs : An


    Ideallinie : Aus


    Ers : Manuell


    Schaltung ; Manuell also Selbst.


    Ich finde jeder Sollte so Fahren wie er am besten damit klarkommt und am ende zählt der Spaßfaktor :)


    - Ich bin zufällig auf euch gestoßen da ich mal bei Google F1 Liga Ps4 eingegeben habe und dann gesehen habe das ihr Donnerstags fährt was Optimal für mich ist.


    - Ich hoffe ich werde Teil eurer Liga würde mich freuen und danke.



    Mfg Nicko Bach Alias Iam_Greatness91






    Meine Referenzeit auf Australien beträgt eine : 1.20.1 aber noch eine halbe Sekunde luft nach Oben :):)

  • RRL_Obi22

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.