Cockpit Vergabe 50% Liga

  • Hallo Leute,


    der erste Testtag hat viele Aufschlüsse gegeben wie die kommende Saison ablaufen soll!

    Hier informiere ich euch über die Schlüsseländerungen.



    1. Reglementänderungen

    Wir ändern unser Reglement in Sachen Punktevergabe!

    Motivation für alle!

    Unser Motto richtet sich im hauptsächlichen an unsere unerfahrenen Fahrer, oder jene die wenig Zeit zum trainieren haben.

    Der Punkte-Spiegel wird erweitert, sodass jeder Fahrer (20/20) Punkte erhält.

    Somit ist auch der kleinste Positionsgewinn ein Erfolg und Fahrer die einen Unfall haben kämpfen trotzdem bis zum Ende auch wenn eine Top 10-Position nicht mehr erreichbar sein sollte.


    2. Fahrzeuge - Vergabe

    Nachdem Test in Spanien ist uns ein grober Schnitzer seitens Codemasters aufgefallen, der uns dazu zwingt die Autos auf die realen F1 Boliden umzustellen!

    Grund

    Daher bitte ich jeden von euch wie gewohnt einen Teampartner zu suchen und folgendes Formular hier drunter zu posten!

    Fahrername und die Fahrernummer + 3 Autowünsche, nach Priorität geordnet.


    Fahrer #1 + Nummer:

    Fahrer #2 + Nummer:

    Autowunsch #1:
    Autowunsch #2:
    Autowunsch #3:


    Ich poste die zugewiesenen Autos sobald ich von allen eine Antwort bekommen habe.

    Ausschlaggebend wird hier die Zeit des Postings, die Teilnahme der erste Saison sein. Die Begründung der Vergabe liegt dann bei und kann ggf. noch Aufgrund eines berechtigten Einspruches geändert werden!


    Danke!

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.