10. Rennen | Catalunya | 18.6.2019

• Screenshot_20190530_174130.jpg

Herzlich willkommen zum Saisonfinale.

Lasst uns die Saison mit einem vollen Starterfeld, Fairen Duellen und mit einer gesunden Portion Respekt voreinander beenden.

Hier geht es zum Termin

Die Pokale für die Plätze 1-3 in unserer 1.Fahrermeisterschaft sind schon in Auftrag gegeben :saint:

IMG-20190618-WA0011.jpg

Interviews:

Hi Flox-89,

nurnoch ein Rennen die Saison neigt sich dem Ende zu.

Gibt es schon Planungen für die neue Saison?

Flox-89:

Die Planungen für die kommende Saison sind abgeschlossen und das Team wird sich unter einem neuen Namen vorfinden. Durch die Gute Pace von unserem 1. Fahrer SteveXX konnten wird sie auf uns aufmerksam machen. Es wird sich nur der Sponsor ändern unser Team bleibt zusammen und müssen nicht von "Null" anfangen. Ich freue mich schon unheimlich auf die Zusammenarbeit.

Sie liegen 2 Punkte hinter gagel83 (P7) der die letzten 2 Rennen nicht teilnehmen konnte. Wäre doch ein schöner Saisonabschluss auf P7 in der Fahrermeisterschaft oder?

Flox-89:

Hätte nicht damit gerechnet in die Top 10 zu kommen. Natürlich freue ich mich denn 8. Platz zu halten bis jetzt, aber ich werde im letzten Rennen alles geben. Ich würde gerne dem ganzen Team nochmal zum Danke ein paar Punkte schenken zum Ende der Saison. Es wird schwer da meine Pace nicht die schnellste ist. Aber ich werde alles versuchen.

Was sind Ihre Highlights und Flops der Saison?

Flox-89:

Highlights: Am Anfang waren es wenige Fahrer wo Punkte sicher waren. Zur Saison Mitte/Ende wurde das Fahrerfeld ordentlich verstärkt und jetzt muss einfach alles passen um eine Chance zu haben einen Punkt mitzunehmen.

Flops: Da muss ich mir an die Nase fassen,.... Meine Quali Pace.

Dankeschön für das Interview Flox-89

Hallo SteveXX und C2H5oH,

9 Punkte trennen euch, das letzte Rennen der Saison steht an und SteveXX scheint wieder zur alten Stärke zurück gekommen zusein.

SteveXX, 15 Punkte haben sie in den letzten 2 Rennen auf C2H5oH gutmachen können. Glauben sie der 4. Platz in der Fahrermeisterschaft ist noch möglich?

SteveXX:

Ich werde alles geben, es ist nicht unmöglich 9 Punkte aufzuholen und es kann vieles in einem Rennen passieren.

Noch ist die Messe nicht gelesen💪.

C2H5oH, in Monza konnten sie leider nicht teilnehmen und haben wichtige Punkte einbüßen müsse. Wie gehen sie das letzte Rennen der Saison an? Sie könnten ja rein rechnerisch sogar noch P3 in der Fahrermeisterschaft möglich machen.

C2H5oH:

Leider kann ich den letzten Termin noch nicht zu 100% zusagen, da muss ich mit der Arbeit leider noch etwas klären, ich würde es auch schade finden das Finale nicht mitfahren zu können da ich schon in Monza ein kleinen Fauxpas hatte

SteveXX und C2H5oH wie liegt ihnen Barcelona?

C2H5oH :

Barcelona hab ich noch sehr wenig Erfahrung wenn ich es mitfahren sollte werd ich ne Menge tun um ein guten Saison Abschluss mit meinem Teamkollegen hin zu legen

SteveXX :

Meinem AMG sollte Barcelona besser liegen als die letzten Strecken. Beim Reifenverschleiss und in den kurvigen Sektoren sollten wir sehr gut aufgestellt sein. Ich persönlich freue mich immer sehr auf dieser Strecke fahren zu dürfen.

Danke für das Interview;)

Qualifyingergebnis :

Screenshot_20190622_195832.jpg

Rennergebnis :

Screenshot_20190622_195811.jpg

Weltmeister Interview

• RRL_Steve

Hat den Titel des Themas von „10. Rennen | Catalunya | 16.6.2019“ zu „10. Rennen | Catalunya | 18.6.2019“ geändert.