Wir gratulieren JOOLS95 zum Saisonsieg in der GT Sport Liga

Die Podiumsplätze der ersten Rookie Racing GT-Sport-Liga stehen fest!


1. Jools95

2. DJ LXS

3. RRL_Obii


Wir gratulieren den Fahrern zu den verdienten Plätzen und haben Jools95 für ein Abschlussinterview für euch kontaktiert:


RRL: "Guten Morgen Champ, hoffentlich hast du dich gut erholt und dir gehts schon ein wenig besser."

Krass. Mit 38 Grad Fieber auf P2 gefahren und somit die WM gesichert. Wie schafft man es sich unter solchen Umständen noch zu konzentrieren?

Jools95: "Guten Morgen. Heute geht's mit schon besser. Sitze momentan aber trotzdem beim Arzt, weil eine Mandeln weh tun. Morgen geht's in den Urlaub und da will ich fit sein.

Im ersten Drittel hatte ich das nicht so gut hinbekommen. Zeitweise hatte ich kaum Konzentration aufbauen können. Vor allem, wenn ich nicht direkt im Zweikampf war.

Das war wie in Trance. Naja, und dann passierte auch der Fehler in Runde 4 oder 5. Irgendwann hatte ich es dann doch geschafft und dann lief es recht gut.

Teilweise aber ein schmaler Grad und etwas Glück manchmal."


RRL: "Ja zeitweise warst du ja auf P6 zurückgereicht. Trotzdem Glückwunsch zur WM! Glaubst du du kannst dir nächste Saison auch den Titel holen?"

Jools95: "Ich weiß leider nicht wie stark Jerack ist, wenn er die Strecke für ein Ligarennen richtig suchtet. Ansonsten ist er schlagbar. Aber ja, möglich wäre es."


RRL: "Klingt so als hättest du nur Angst vor den Neuzugängen :)"

Jools95: "Erstmal schon. Allerdings wird DJ sich ein neues Fahrzeug aussuchen. Wenn eines findet, was seinen Reifenverschleiß im Rennen reduziert, dann wird's schwieriger werden.

Obi wäre natürlich auch ein Kandidat...der ist aber auch viel mit der F1 beschäftigt. Leider ;)"


RRL: "Naja mal schauen wies dann nächste Saison wird, vielleicht gibt es die eine oder andere Überraschung 💪 Nochmal Glückwunsch zur WM und viel Erholung im verdienten Urlaub 🙌🤣"

Jools95: "Vielen Dank. Ich freue mich auch sehr über den Titel. Und die Pokale sehen ja mal Hammer aus 👍🏽👍🏽👍🏽"


Hier der Link zum Thread sowie zu der gesamten Fahrer- & Teamwertung!


Die Ligaleitung freut sich darüber, daß die GT-Sport-Liga-Saison so erfolgreich war und bei vielen Fahrern so viel Anklang fand.

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Mitwirkenden bedanken - vor allem bei den Ligamitgliedern, die sich um die Organisation kümmern - ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!


Wenn ihr auch daran interessiert seid, an der GT Sport-Liga teilzunehmen - einfach registrieren!
Bald geht es in die 2. Saison und in der Zwischenzeit haben wir einige interessante Events für euch!

2. Juli: Sommernachtsevent

9. Juli: 2 hours of Nürburgring

30. Juli: 2 hours of LeMans


Photo credit: PicsGamez on VisualHunt / CC BY-NC-SA

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden