F1 Do | Rennen Monaco | Fazit

  • Hallo Fahrer,


    wir haben intern das letzte Rennen in Monaco besprochen, da wir uns alle einig waren sind wir zu folgendem Ergebnis gekommen.


    1. Jeder bekommt die Punkte für seinen erreichten Platz (auch wenn man aus dem Spiel gegangen ist)
      Begründung: Da wir mit dem neuen Ghost-System gespielt haben, ging auch der Spaß flöten und darauf konnten wir nicht reagieren, und viele haben die Session auch deshalb verlassen. Daher bekommt jeder die Punkte, damit die Leute die durchgezogen haben auch belohnt werden.
    2. Die gesammelten Punkte werden halbiert.
      Begründung: Da es durch die neuen Lobby-Einstellungen zu vielen DNFs gekommen ist, wollen wir zwar das die Leute nicht ihre Punkte verlieren, aber auch nicht das es einen entscheidenden Part in der WM ausmacht. Daher werden die Punkte halbiert (und aufgerundet)
    3. @Iam_Greatness wird wegen unsportlichen Verhaltens auf der Strecke mit sofortiger Wirkung von der Liga ausgeschlossen.
      Begründung: Nachdem Vorfall zwischen RRL_Obi22 und @Iam_Greatness hat er seinen Teamkollegen @Mob1709 abgeschossen und nach eine Boxenstopp auffällig auf den näher kommenden RRL_Obi22 gewartet um ihn dann zu Bremstesten um direkt darauf die Lobby zu verlassen.


    Wir werden an den Lobby-Einstellungen feilen und sicherlich auf die neuesten Änderungen von Codemasters reagieren.

    Leider hat es uns eiskalt erwischt mit dem Patch-Day und ich danke jeden der mit der riesigen Motivation durchgefahren ist!

    Aber auch denen die trotzdem daran weiter arbeiten um die Liga stetig zu verbessern.


    Danke das ihr auf der Reise dabei seid und uns so unterstützt!


    lg Obi

    Racing is a matter of spirit, not strength.

    It is a matter of doing your best each little moment.

    There is never a break.

    You must have desire, a very intense desire to keep going.


    - Janet Guthrie

  • RRL_Obi22

    Hat das Thema aus dem Forum F1 nach F1 verschoben.