Vorstellung von mir

• Name
    Jonas
    Primäre-ID
    MarmeladingerJoe
    Ligaerfahrung
    Hi, ich habe in der Virtuellen Welt leider keine Liga Erfahrung bisher sammeln können und hoffe das es sich hierändern wird!
    Rennserie
    ACC, Multiclass-Serie (GT3 und GT4, 30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)

Hallo in die Runde,

mein Name ist Jonas Rotter und komme ursprünglich aus der Kartwelt. Wenn ich dort frei habe klemme ich mich in den Simulator und drehe dort am Lenkrad. Da ich aus der Motorsportwelt kommen könnt ihr euch denken das ich immer Versuche und mich auch bemühe stehts fair zu fahren und wenn ihr anderer Meinung seid meldet euch bitte bei mir denn nur so kann ich in der Virtuellen Welt besser werden und wenn Menschen sich unterhalten kommt auch kein Streit raus was auch mein Ziel ist.

Ich werde am Anfang bestimmt mal öfters fragen haben, denn jeder hat mal klein Angefangen.

Die Plattform auf dem ich ACC laufen habe ist die PS5 und Discord ist natürlich vorhanden, mich würde es freuen wenn ich mal von euch hören würde und wir natürlich zusammen Trainieren können und so auch um Persönlich gesetzte Ziele erreichen zu können.

Grüße an alle von mir!

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.