Neuling bei Rookie Racing

• Name
    Ertan K.
    Primäre-ID
    Ertan K.
    Rennserie
    ACC, Multiclass-Serie (GT3 und GT4, 30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
    ACC, Mittwoch A-/B-Serie (30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
    iRacing, Montag - Rookie Touring Masters

Hallo zusammen,

mein Name ist Ertan,
    ich bin 49 Jahre alt und freue mich sehr, eure Community gefunden zu haben.

Mit dem Simracing angefangen habe ich vor vielen Jahren mit Race 07... vielleicht kennen das ja noch einige von euch. Danach kamen GTR2, das erste Assetto Corsa und weitere Sims.
    Seitdem begleitet mich das Simracing als Hobby.

Auch wenn ich schon viele Jahre fahre, gehöre ich definitiv nicht zu den schnellsten Fahrern. Ich bin kein Top 3, Top 5 oder Top 10 Fahrer. Wenn ich am Ende eines Rennens unter die Top 15 komme, freue ich mich schon riesig. Für mich steht ohnehin nicht das Gewinnen im Vordergrund, sondern der Spaß am fairen Racing.

Da ich berufstätig bin, bleibt mir unter der Woche nur wenig Zeit. Deshalb fahre ich hauptsächlich am Wochenende und genieße dann jede Runde im Simulator.

Auf eure Rookie Racing Community bin ich aufmerksam geworden, weil ich es klasse finde, dass hier nicht nur die schnellsten Fahrer im Mittelpunkt stehen, sondern auch Hobbyfahrer willkommen sind. Genau so eine Gemeinschaft habe ich gesucht, gemeinsam fahren, voneinander lernen und vor allem Spaß haben.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen, mit euch spannende Rennen zu fahren und viele faire Zweikämpfe auf der Strecke zu erleben.

Viele Grüße

Ertan

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.