- Name
- Thorsten Kress
- Primäre-ID
- Totti-Kr
- Ligaerfahrung
- Ich habe noch keine Liga Erfahrung.
- Rennserie
- ACC, Multiclass-Serie (GT3 und GT4, 30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
ACC, Mittwoch A-/B-Serie (30 Minuten Quali und 60 Minuten Rennen, PlayStation 5)
Ich tue mich immer recht schwer mit neuen Dingen im Netz und auch online, wird wohl an meinem Alter liegen. Werde demnächst 55 Jahre alt und bin letztes Jahr im Sep. zum Simracing gekommen. Habe mit einer Logitec Lenkrad und Pedal Kombi angefangen. Dann aber recht schnell auf die Thrustmaster Kombi T-Gt 2, F1000 Lenkrad und Thrustmaster Loadcell Pedale gewechselt. Nun bin ich fleißig am Fahren wenn es meine Zeit erlaubt. Natürlich habe ich durch die ganzen YouTube Videos von den bekannten Simracing Jungs und Mädels Lust bekommen auch mal mit realen Personen einen Rennen zu bestreiten und nicht nur gegen die KI zu fahren. Ich möchte auch Erfahrungen sammeln rund ums Simracing und bezüglich Setups usw.
Kann sein das ich bei der Anmeldung nicht alles ganz richtig ausgefüllt habe was die Racing Namen, Liga usw angeht, bitte seit nachsichtig mit mir.
Freue mich hier Erfahrung zu sammeln. Beste Grüße Thorsten