Huhu, bin Neu hier đź‘‹

• Name
    Christian
    Primäre-ID
    1017150
    Ligaerfahrung
    habe noch nicht viel Erfahrung mit einer Liga, bin bis jetzt nur drei Rennen bei der simrc Liga gefahren
    Rennserie
    iRacing, Montag - Rookie Touring Masters

Guten Tag,

bin der Christian, komme aus den schönen Österreich/Niederösterreich.
    Verheiratet, Vater einer Tochter, Kater als Haustier.

Beschäftigte mich seit ca. 3 Jahren mit SimRacing und habe mich in März 2024 bei iRacing angemeldet.
    Aktiv fahren tu ich eigentlich erst seit einen Jahr sofern es Familie und Arbeit zu lässt.

Möchte mich mal in einer Liga Probieren um selbst besser zu werden, lernen mit den Gegner auf der Strecke besser umzugehen (ja man sieht sich wieder und nicht so wie bei den offiziellen Rennen mehr durch Zufall wieder) was vl dazu führt nicht zu aggressiv in die Sache rein zu gehen.

Fahre selbst gerne in iRacing mit den Porsche (GT3, GTP, Cup) bin Mitglied beim "Team simracer.at" und auch unterstĂĽtzend beim "ERT - Endurance Racing Team" dabei. Versuche mich auch in Streamen auf Twitch, was oft nicht so einfach ist alles zu machen.

FĂĽr fragen gerne anschreiben oder im DC anquatschen.

Wünsche ein schönes Wochenende
    Christian

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur fĂĽr registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.