Streamer für die neue Saison

• Offizieller Beitrag

Hallo Mitglied ,

einige Saisons in unseren Spielen haben geendet, da aber nach der Saison praktisch schon kurz davor ist, sind wir natürlich wieder auf der Suche nach Streamern für iRacing, ACC,GT7 und F1 25.

Kleiner Hinweis, warum wir so aktiv nach Streamern suchen: Warum das Live-Streaming unserer Rookie Racing League-Rennen auf Twitch unverzichtbar ist

Ich habe eine Umfrage erstellt, an alle, die uns zur nächsten Saison unterstützen wollen, unsere Rennen auch ins Internet zu bringen.

Nochmal betone ich, dass auch und vor allem neue Streamer gesucht werden. Vorerfahrungen und besondere Hardware sind nicht erforderlich, wir haben schon erfahrene Streamer in unseren Reihen, die bei allen Fragen auch gerne weiterhelfen! Seid nicht schüchtern, sondern traut euch!

Zur Umfrage geht es hier lang: https://forms.gle/BgHDKKdBUHGtt36t8

Wenn ihr euch entscheidet uns, als Streamer zu unterstützen und die Umfrage ausgefüllt habt, komme ich auf euch zu :)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.