RRL spendet an Wings for Life! 2020
Auch die RRL hat es sich nicht nehmen lassen, dort mitzumischen - auf ihre eigene Weise!
Wir haben ein phänomenales Spenden-Ziel erreicht!
Hallo liebe Community,
Am 4. Mai 2025 ist es wieder so weit: Der Wings for Life World Run findet weltweit statt – und wir sind mit dabei! Dieser einzigartige Charity-Lauf unterstützt die Wings for Life Stiftung, die sich der Heilung von Querschnittslähmung verschrieben hat. 100 % der Startgelder und Spenden fließen direkt in die Rückenmarksforschung.
Egal ob Jogger, Walker oder Rollstuhlfahrer – beim World Run starten alle gleichzeitig, weltweit, per App oder bei einem organisierten Event. Statt einer Ziellinie gibt es ein virtuelles „Catcher Car“, das dich nach einer bestimmten Zeit einholt – und damit ist dein Lauf beendet.
Auch unsere Community hat ein eigenes Team gegründet, um gemeinsam Gutes zu tun und Aufmerksamkeit für dieses wichtige Thema zu schaffen.
Da viele von uns aber nicht die Beine in die Hand nehmen um was gutes zu tun, nehmen wir das Lenkrad in die Hand und kämpfen in verschiedenen Events gegen Catcher Cars, grauenhafte Bedienungen oder auch gegen schwierige Auto/Strecken-Kombinationen um Geld zu sammeln!
Mach mit oder unterstütze uns mit einer Spende:
Jede Runde, Jede Spende zählt!
Eure Ligaleitung!
Antworten 1
Obi
Das erste Event findet heute um 20:00 Uhr in iRacing statt!
BMW M2 CS Racing gegen das Catcher Car!
Mehr Informationen:
hiermit lade ich zum Wings for Life Race 2025 ein. Wir fahren für die die nicht mehr können!
Und spenden dabei für einen guten Zweck!
Fahrzeug: BMW M2 CS Racing
Strecke: Okayama - Full Course
Catcher-Car: BMW M Hybrid V8
Ablauf Catcher-Car Chase
Wir sammeln Geld für Wings for Life: https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/teams/ElweK5In diesem Rennen fahren die Teilnehmer gegen ein "Catcher-Car" - den BMW M Hybrid V8!
Die Teilnehmer fahren im BMW M2 CS Racing, ohne Qualifying und…