Werbung für die RRL

Hallo liebe Racer!


Heute möchte ich euch im Detail über ein neues Feature informieren.

User werben User!


Wir machen schon seit langer Zeit Werbung. Dies kostet Geld und hilft auch nur bedingt, wenn es darum geht neue Fahrer auf uns aufmerksam zu machen!

Die beste Werbung für uns wäre es, wenn Fahrer Fahrer werben und davon erzählen, was wir alles zu bieten haben!

Ob dies auf Facebook, Instagram, TikTok, Twitter oder sogar in Reallife geschieht. Ihr selbst wisst, wie angenehm und spannend es ist mit einem vollen Fahrerfeld zu starten.

Damit wir dies bewerkstelligen können sind wir immer auf der Suche nach neuen Fahrern und hier kommt ihr ins Spiel!


Seit einiger Zeit gibt es bei uns auf der Seite eine Möglichkeit in eurem Namen neue Fahrer einzuladen: https://rookie-racing.eu/invite-add/

Dies hat den Vorteil, dass ihr pro geworbenen Fahrer einen Beitrag an Rookie Rubel erhält!


Der ein oder andere mag sich jetzt denken: "Aber Rookie Rubel sammelt man doch mit Rennberichte um sich dann eher ein Auto aussuchen zu dürfen?!"

Ja das ist richtig, aber für alle die es nicht so haben mit Texte schreiben, haben nun die Möglichkeit durch diese Option ebenfalls an Rookie Rubel zu kommen.

Natürlich müsste derjenige einige Fahrer zu uns holen um den selben Luxus zu genießen wie jemand der genug Rennberichte schreibt :P


Mich würde es freuen wenn wir weiter wachsen!

Und irgendwann sogar sagen können, die RRL fährt jeden Tag!


Und mit eurer Hilfe schaffen wir dies sicher schneller als gedacht!


lg Obi