Hall of Fame

Hall of Fame

  1. Benny2703 Hall of Fame

    Benny ist seit Juni 2019 ein Mitglied der RRL und neben seiner Aktivität in den Ligarennen organisiert er auch die Donnerstag B-Serie. Durch seine ruhige besonnen Art ist er eine perfekte Ergänzung für das Team und die Community.

    Wir hoffen auf viele weitere Saisons mit Benny, mit ihm haben wir eine starke und beständige Kraft in der Community und dem Team gefunden.
  2. C3ix_ Hall of Fame

    C3ix_ ist einer der schnellsten Controller-Fahrer, welche diese Liga gesehen hat. Er trat unserer Liga im Juni 2019 bei und startete die kommende Saison durch und konnte sich mit weitem Vorsprung auch den Titel sichern. Es war eine sehr dominante Vorstellung von C3ix! So dominant, dass wir ihn leider bitten mussten, sich eine neue Herausforderung zu suchen, da es ein leichtes war, für ihn die Siege und Punkte einzufahren!

    Titel
  3. F1 Sonntag A-Serie 2019/2020
  4. chris_ham44 Hall of Fame

    Im Mai 2020 beigetreten und nicht mal ein Jahr später schon eine tragende Säule in der RRL. Hat sich von Beginn an für die Community engagiert und übernahm recht schnell sehr wichtige Positionen. Als Streamer und Serienleiter ist er gerne gesehen bei den Fahrern, jedoch lässt er auf der Strecke sein wahres Können aufblitzen und zeigt uns was er alles kann! Daher war der Titel in der Formel 2 Serie nur er Anfang seiner Erfolgsstory und hoffentlich sehen wir von ihm in der RRL zukünftig mehr.

    Titel
  5. F2 Montag A-Serie 2020/2021
  6. DJ LXS Hall of Fame

    DJ LXS bringt die Leute nicht nur auf dem Dancefloor zum Shaken, auch seine Gegner in GT Sport haben gezittert. Nach einem unerbittlichen Schlagabtausch mit Jools95 setze sich der Schweizer DJ durch! Eine Bereicherung und Vorbild in dieser Serie für erfahrene und neue Fahrer! Außerdem war er auch neben der Strecke nicht nur als DJ sondern auch als Songcreator für die RRL tätig und hat in der Saison 2019/2020 den Rookie Racing Song erstellt.

    Titel
  7. GT Sport Dienstag 2020/2021
  8. Friese500 Hall of Fame

    Ach Friese, erst seit April 2020 bei uns und trotzdem eine derart große Bereicherung für die Community. Manche Menschen stechen immer positiv heraus und wir können alle froh sein, dass du genau so einer bist! Umso mehr freut es uns, dass du nicht nur in der Community von 0 auf 100 gestartet bist, sondern dir direkt die Krone in der Underground C-Serie sichern konntest.

    Titel
  9. F1 Mittwoch C-Serie 2020/2021
  10. Heino20 Hall of Fame

    Heino schlug ein wie eine Bombe! Community-Liebling, Weltmeister in seiner ersten Saison, Konstrukteurstitel in zwei Serien. Was kommt noch? Ihn als Wunderkind zu bezeichnen wäre aufgrund des Baujahres ein wenig hoch gegriffen, aber alles andere würde seine Leistung nicht im Ansatz gerecht werden. Seit Ende Mai 2020 ist er der RRL beigetreten und wurde bereits zum Weltmeister in der F1 Donnerstag B-Serie gekrönt und räumt zusammen mit seinem Partner in crime, Friese, alles auf was man aufräumen kann!

    Titel
  11. F1 Donnerstag B-Serie 2020/2021
  12. THR Jerack Hall of Fame

    Gerard, auch bekannt unter Jerack (oder THR_Jerack) kam, sah und siegte in GT Sport. Eine wahre Machtdemonstration gelang dem Fahrer von Time Hunter Racing als er in seiner ersten Saison in GT Sport in der RRL aufräumte. Durch seine fehlerlose und kaltschnäuzige Fahrweise ist er ein wahres Vorbild für alle Newcomer in GT Sport!

    Titel
  13. GT Sport Dienstag 2020/2021
  14. Jools95 Hall of Fame

    Jools war ein langer Wegbegleiter in der RRL, seit Dezember 2018 mit von der Partie. Er startete seine RRL - Karriere in GT Sport und fuhr nicht nur Bärenstark sondern holte sich sogar einen Titel in der ersten Saison. Nach einem kurzen Abstecher in die Formel-Serien blieb er aber seinen Gruppe 3 Wagen treu und gründete die Assetto Corsa Competizione Serie!

    Leider verließ uns Jools aufgrund eines Wechsels zum PC, sein Einfluss bleibt aber bestehen!

    Titel
  15. GT Sport Dienstag 2019/2020
  16. GT Sport Markenpokal 2019
  17. ACC Dienstag 2020/2021
  18. Manfredo67er Hall of Fame

    Manfredo war einer der Fahrer die von Beginn an in dieser Liga mitfuhr. Seine Karriere startet im September 2018 in der RRL. Seine ruhige und witzige Art machen ihn aus und mit seinem Karriere-Ende ging nicht nur ein treuer Fahrer sondern auch eine Bereicherung für die Liga verloren!

    Manfredo hat sein Lenkrad mit Ende 2019 an die Wand gehängt!
  19. MCX100 Hall of Fame

    Marcel alias MCX100 ist Mitglied der RRL seit April 2019 und war der Löwe den man besser nicht weckt. Mit der Betonung auf "war" erwachte der Löwe in der Saison 2020/2021 und hangelte sich prompt in der Weltmeister-Liste ganz nach oben! Aber nicht nur fahrerisch ein Naturtalent, auch in der Community als Rennsteward oder Event-Teilnehmer oft und immer gerne gesehen bringt er seinen Teil mit ein!

    Titel
  20. F1 Donnerstag A-Serie 2020/2021
  21. F1 Montag A-Serie 2020/2021
  22. Mob1709 Hall of Fame

    Mob der erste der sich einen Titel in der RRL sichern konnte! Seit September 2018 ein Teil unserer Community. Er konnte durch seine zielstrebige Fahrweise und durch sein Können auf der Strecke glänzen und sich den ersten Titel der RRL Geschichte sichern. Seit seinem Sieg in der Sonntag A-Serie hat er sich eine Auszeit aus dem Liga-Geschehen gegönnt.

    Titel
  23. F1 Sonntag A-Serie 2018/2019
  24. R3laxMambaFrk Hall of Fame

    R3laxMambaFrk / Nico hat das Vermächtnis von RRL_Steve in GT Sport fortgeführt und ist nicht nur der Kopf der Serie, sondern auch das Herz, die Niere und die Leber. Ohne seinen Einsatz wäre die Serie heute nicht da wo sie heute steht. Aber nicht nur als Serienleiter hat er sich einen Platz in der Hall of Fame verdient, sondern auch durch seinen selbtlosen Einsatz für die gesamte Liga. Ob Wings for Life-Events, oder Teilnahmen an Events der Community. Wir sind froh, dass er ein Teil von uns ist und das wird er immer bleiben!
  25. RRL_Flox Hall of Fame

    Flox, für alle die es nicht wissen, Bruder von Steve, ist wie soll es anders sein genau wie Steve seit Beginn dabei. Er unterstütz seit jeher auch die Organisation und ist einer, wenn nicht der aktivste Fahrer in der RRL. Er hat jede Serie bestritten und somit rein rechnerisch die meisten Rennen in der RRL auf dem Rücken. (und ist immer noch da!) Er ist ein wichtige Säule in der RRL-Community, Organisation und in den Ligarennen!
  26. RRL_Obii Hall of Fame

    Obi - Der Gründer der RRL
    Das reicht eigentlich schon. Mit viel Einsatz und Schweiß hat er die Liga aufgebaut, und versucht über kurz oder lang die Liga sogut aufzubauen, dass sie auch ohne sein zutun läuft. Er steht momentan für alle organisatorischen Abläufe an vorderster Front und unterstützt die Serienleiter.

    Titel
  27. F1 Donnerstag A-Serie 2019/2020
  28. RRL_Potato Hall of Fame

    Potato war zusammen mit Obi und Steve direkt in die Liga-Gründung eingebunden und hat durch seinen Einfluss die Liga natürlich maßgeblich geprägt. Durch den imensen Fortschritt in seiner "Racecraft" hat sich Potato Ende 2019 eine neue Herausforderung in einer Sim-Liga gesucht. Trotz der Renn-Abwesendheit, war Potato tatkräftig in der Planung, Beratung und Organisation beteiligt.

    Leider konnten wir Potato als starken Fahrer und als wichtiges Community-Mitglied nicht halten. Daher hat uns Potato Ende 2019 aufgrund seiner Simulation-Präferenz verlassen!
  29. RRL_Steffi Hall of Fame

    Steffi hat uns von Juli 2019 an tatkräftig unterstützt und die Liga geprägt. Nicht nur durch ihre stetigen Streams die regelrechte "Menschenmenge" aufmerksam auf uns machte, sondern auch mit ihrer Unterstützung in der Organisation der Liga. Sie war hauptsächlich für die F1 Donnerstag B-Serie zuständig und hat sich für die Leitung der Rennstewards engagiert.

    Steffi hat uns leider im Juni 2021 verlassen auf der Suche nach einer neuen Herausforderung!
  30. RRL_Steve Hall of Fame

    Steve ist mit Obi entscheidend an der Gründung der Liga beteiligt und prägt diese auch seit dem Entstehen! Dank ihm hat sich ein kompletter Zweig, die GT Sport Serie, gebildet und er hat sie auch aufgebaut. Neben seinen organisatorischen Künsten bringt er sich auch entscheidend in die Community ein. Mit ihm hat die Community nicht nur einen wichtigen und zukunftsweisenden Fahrer gewonnen sondern auch einen Freund!
  31. Rocking-Rookie Hall of Fame

    Andreas alias Rocking-Rookie ist seit Mai 2019 ein fester Bestandteil der Rookie Racing League. Auch wenn er es selbst vermutlich nicht wahr haben will, ist er einer der community-stärkendsten Mitglieder, welche die RRL vorzuzeigen hat. Ohne ihn würde eine große Persönlichkeit verloren gehen und ein Inspiration für alle Fahrer!

    Rocking-Rookie ist der einzige Fahrer, der in einer Saison alle Rennen bestritten und beendet hat und wurde mit einem Pokal geehrt!
  32. Staayytch Hall of Fame

    Sascha alias Staayytch, einer der loyalsten Serienleiter. Er ist schon seit September 2018 ein Teil der RRL und betreut seit jeher die F1 50% Serie. Er ist einer der einflussreichsten Community Mitglieder und sorgt immer für gute Laune.

    Neben seinem Einfluss in die Community und in die Serie streckt er sich auch jedes Jahr nach dem Titel, welcher ihm leider noch verwehrt blieb. Aber die Pace wäre da!
  33. t0mturbo Hall of Fame

    Tom war seit der ersten Saison nicht nur dabei, nicht nur ein Teil unserer Community, sondern auch ein super verlässlicher Organisator unserer Königsklasse (Donnerstag A-Serie)! Er hatte in der Saison 2019/20 Erfahrungen in einer anderen Liga gesammelt und ist stärker den je seit 2020 wieder in der RRL angekommen.

    Er ist nicht nur ein bärenstarker Fahrer, ein super Organisator und ein tolles Community Mitglied, sondern er ist einer der prägendsten Mitglieder!

    Titel
  34. F1 Donnerstag A-Serie 2018/2019