Beiträge von THR_Jerack

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit: war zäh am Anfang. Kam mit den super weichen Reifen nicht zu recht. Zum Ende hin wechselte ich auf den weichen Reifen zurück. Ab dann lief es dann doch besser 😁

Hauptrennen: P1

Hauptrennen-Fazit: hatte wieder einen guten Start gegen die Mercedes Fraktion. Konnte die Führung behaupten. Im weiteren Renn Verlauf hatte ich keine Fehler und konnte dadurch einen Start Ziel Sieg einfahren 😊😁

Sprintrennen: P5

Sprintrennen-Fazit: wie immer zäh. Schleppend nach vorn gearbeitet da es kaum überhol Möglichkeiten gab auf der kurzen Variante. Mehr war nicht drin 👌👍😉

Qualifikation-Fazit: am Ende alles gut. Respekt an P2 und P3. War hartes Stück Arbeit sich die Pole zu holen 👍👌😁

Hauptrennen-Fazit: hatte einen guten Start gegen die Mercedes Armee. Bog als 2.in die erste Kurve. Konnte mir aber schnell in der ersten Runde die Führung zurück erkämpfen und hab diese bis Renn Ende nicht mehr abgegeben. 👍👌😁

Sprintrennen: P4

Sprintrennen-Fazit: war wie immer zäh sich nach vorne zu arbeiten. Ging bis nach Platz vier nach vorne. Dank der schlechten Reifen war es sehr hart, Platz vier zu verteidigen. Glückte letztendlich doch 😃😁😊

Qualifikation-Ergebnis:P1

Qualifikation-Fazit: schlechter als erwartet und nen Wimpern schlag vor dem 2. platzierten. Passt 😎

Hauptrennen-Fazit: hatte einen guten Start. Konnte stetig Vorsprung raus fahren und bis in Ziel behaupten. Top 🤩😎

Sprintrennen:P1

Sprintrennen-Fazit: ging sehr gut. Konnte mich zügig nach vorne arbeiten. 2 Runden vor Schluss konnte ich die Führung übernehmen und bis ins Ziel verteidigen 👍👌🤩😎

Qualifikation-Ergebnis:P2

Qualifikation-Fazit: Lief Gut aber Pole war diesmal unerreichbar 👍👌

Hauptrennen: P9

Hauptrennen-Fazit: Katastrophe die zweite. Hatte guten Start und konnte die Führung erobern 😎. Nicht lange. Erst schwer im Staub gelandet,danach mit staubigen Reifen Abflug 🙈. Rennen gelaufen. Weiter ging’s mit Box - Abflug, Box-Abflug, Box-Abflug 😱🤮🙈. Am Ende P9😢😳

Sprintrennen: P2

Sprintrennen-Fazit: ein Wunder 🤩. Diesmal passierte fasst nix. Konnte mich gut durch das Feld an die Spitze pflügen. 😎kurz vor Ende dann doch noch 😳unaufmerksam und im dreck. Plötzlich nur noch Dritter. Konnte noch bis auf zwei Vorfahren, aber Sieg wieder futsch.🙈 Glück auf. Der Sieger war der Teamkollege 😎 passt 👍👌

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit: Passt 😎

Hauptrennen: P7

Hauptrennen-Fazit: hatte einen sehr guten Start. Konnte die Führung übernehmen. Diese hielt eine Weile bis ich kurz hintereinander zwei Abflüge hatte 😤🤨. Rennen gelaufen 🙈. Der Rest an Pleiten , Pech und Pannen passte dann dazu👌💪.

Sprintrennen: Start Bug

Sprintrennen-Fazit: die Krönung dann zum Abschied, und tschüss 🤔😂😂😂

Qualifikation-Fazit: Hammer Zeit 👌👍. Hätte ich so nicht erwartet 😎

Hauptrennen-Fazit: der Start war so was von schlecht. Bin überhaupt nicht weggekommen. Viel bis fast nach hinten zurück. Danach war es sehr zäh, sich nach vorne zu arbeiten. Mit zunehmender Renn Dauer lief es dann besser. Als das vordere Feld früh zum Boxen Stopp kam, wusste ich das meine Taktik mit Sprit sparen funktioniert. Ich konnte 3 Runden länger draußen bleiben und hab nach meinem Stopp die Führung übernehmen können. Diese konnte ich bis in Ziel retten 😎

Sprintrennen: P3

Sprintrennen-Fazit: Sprint Rennen war wie immer. Ein hauen und stechen 😳😂😂😂. War sehr schleppend sich durch das Feld zu pflügen. Konnte mich auf Platz 3 Vorarbeiten. Mehr war diesmal nicht drin. Passt aber 👌👍

Qualifikation-Fazit: nach Schlagabtausch mit Stitch mit dem besseren Ende 👌👍

Hauptrennen-Fazit: der Start war sehr gut. Konnte meinen Platz in die erste Kurve behalten. Die nächsten 3 Runden hatte ich einen starken Zweikampf mit Stitch, der leider in Runde 4 mit Technik Probleme zurück viel. Ab da an konnte ich den Sieg nach Hause bringen 😎

Sprintrennen-Fazit: Am Start riss ein Start Bug ein Loch zum Mittelfeld . Der Weg nach vorne war zäh , da GR4 vom Tempo her sehr gleich waren. Zur Hälfte des Rennens merkte man die Reifen. Ab diesem Zeitpunkt an lief es besser. Die Fahrt durch Feld ging nun einfacher. Durch einen fahr Fehler konnte ich mir in der letzten Runde den 2. Platz erkämpfen 🥴😃👍

Qualifikation-Fazit: voll im Soll 😎 obwohl es am Ende noch knapp war mit meinem Teamkollegen 🥴👌👍

Hauptrennen-Fazit: hatte diesmal einen Start zum vergessen. Viel sogar auf P4 zurück beim Start, dank ldsnooze , der einen mega Start hatte, der aber bei der Anfahrt auf Kurve 1 einen groben Schnitzer hatte. Der brachte ihn kurzfristig P1 ein . Das aber nur weil er quer über die Fahrbahn schlidderte, vor dem Feld her. Puh 🥴 🍀 gehabt. Hätte schief gehen können. 🤔 Strike 😳😂. Im weiteren Rennen konnte ich gutes Tempo gehen, ohne weitere Vorkommnisse, und den Sieg nach Hause fahren 😎🍾

Sprintrennen: P4

Sprintrennen-Fazit: ein Erlebnis 😎😂. Erst war schwer zu überholen, dann ergab sich Gelegenheit, war aber zu eng in der Kurve. Sprang über den coerb und krachte volle Breitseite in @CrisHam 😱🙈 hossa, nix passiert. Danach gab es eigentlich nur noch „Hauen und stechen „ im gesamten Feld, um die besten Plätze 👌👍💪mega war’s 😂😂😂. Konnte irgendwann dann doch den Platz an der Sonne ergattern. Mit einem krassen Missverständnis habe ich gedacht letzte Runde. Pusteblume. 🙈🙈🙈 3 Sekunden zu früh gebremst 🥴😂😂😂. @Skippi bremste kurioser Weise auch 🤔😳😂. Schwuppdiwupp 🤔 lachende waren 😂 🌲 und Driftracer. Bei dem Spektakel, Platz 4 Top 👌👍😂

Qualifikation-Ergebnis:P2

Qualifikation-Fazit: lief wie erwartet, aber gegen 🌲‘s Top Zeit war kein Stich zu holen 👍💪👌

Hauptrennen-Fazit: ging gut los. Start gut. Konnte meine Start Position halten. Bis zu Stopp 1 ein Zweikampf auf 👀 Höhe. Ich entschied mich da zu versuchen kurze Stints zu fahren ,mit der Befürchtung einen Stopp mehr machen zu müssen. Schwer bei den gleichen Zeiten🥴🤔 bin dann vor 🌲 zum 1. Stopp rein und danach versucht alles zu geben um nach 🌲‘s Stopp unbedingt vor ihm zu bleiben. Klappt 👌😄. Im laufe des Rennens sah ich, das ich doch keinen weiteren Stopp mehr machen musste als 🌲. Konnte meinen Platz bis ins Ziel bringen 👌😎😄

Sprintrennen: P1

Sprintrennen-Fazit: ging mega gut. Auto perfekt für die Strecke. Durchkämpfen durch das Feld war unerwartet schnell. Konnte meinen Vorsprung ausbauen bis ins Ziel 👍😄. War der perfekte Tag 😎😄

Qualifikation-Fazit: Super 👍😎

Hauptrennen-Fazit: Hatte wieder einen guten Start, hat aber wieder mal nicht gereicht gegen die Corvette 🥴😞. Ab Runde fünf konnte ich den führenden @Skippi Überholen und danach meinen Vorsprung stetig ausbauen und bis ins Ziel mitnehmen. 😎🍾💥

Sprintrennen-Fazit: der Start war mal wieder nicht optimal. Reicht ja nicht , das man von hinten starten muss und dann kommt noch dazu das @mamba erneut ein Start Bug hatte und wieder somit eine ca. 10 Sekunden Lücke gerissen hatte. Konnte mich trotzdem sehr gut durch Feld fahren bis auf Platz 3 . Da entschied ich mich diesmal doch für den Reifen Wechsel um zur Mitte des Rennens nochmals angreifen zu können. Konnte gute Zeiten fahren und holte ca 3Runden vor Schluss den führenden ein , und konnte somit den Sieg nach Hause fahren 👌😎😃

Qualifikation-Fazit: Läuft 👍👌😎

Hauptrennen-Fazit:

der Start war diesmal einer meiner besseren, hat aber wieder mal nicht gereicht gegen die corvette von Skippi, 😞obwohl die anfahrt zur ersten Kurve kurz war. Konnte relativ schnell Skippi überholen, war dabei zu spät auf der Bremse 🥴, wodurch driftracer fasst auch noch an mir vorbei gefahren wäre 😳😱🙈. Konnte glücklicherweise den Platz halten und im laufe des Rennens weiter ausbauen und den Sieg holen 😎

Sprintrennen: P letzter

Sprintrennen-Fazit: der Start war nix. Falsche Start Aufstellung, dadurch geschuldet das Mamba vorher aus der Lobby war und somit nicht mehr gelistet ist. Da in umgekehrter Reihenfolge gestartet wird, erbt Mamba die Pole 🤔🤔🤔. Einzelfall??? Zufall???😳👌. Sei es drum😉😉😉. Konnte mich trotz all dem mich gut durch das Feld fahren. Durch die Strategie der anderen fuhr ich mich nach ganz vorne. Da entschloss ich für das Risiko und verzichtete auf eine Boxen Stopp. Anfangs konnte ich meinen Vorsprung gut halten. Musste da aber schon erkennen das diese Strategie keine gute Wahl war. 🥴. Oder doch? 😳 da hinter mir ein brennender dreikampf herrschte, spielten mir Skippi, Lukinho und driftracer in die Karten. Die Zeit die gewonnen wurde, wurde durch zwei Kämpfe wieder verloren. Konnte mit ach und Krach noch einen Wimpern Schlag an Zeit ins Ziel retten, mit verdammtem 🍀 🙈😎. Eine Runde früher ..... 😳🥴😂😂😂

Qualifikation-Fazit: Passt 👍👌

Hauptrennen-Fazit: Der Start lief wie erwartet. Gegen die Corvette keine Chance. Trotz schlechten Start konnte ich den 2. Platz behaupten. Konnte nach fahr Fehler des führenden schnell den Platz an der Sonne übernehmen und kontinuierlich meinen Vorsprung ausbauen und bis ins Ziel verteidigen 😎

Sprintrennen: P11

Sprintrennen-Fazit: Der Start ging nicht besonders gut los. Nach Start Bug von chris_ham44 hatte ich das Leid etwa 10 Sekunden auf der Feld verloren. Musste dann alles in die Waagschale werfen um ans Feld zurück zu kehren. Der Strategie war es auch nicht gerade hilfreich, da ich keinen Boxen Stopp machen wollte. Konnte zügig auf Platz eins vorfahren, da die Konkurrenz sich für Boxen Stopp entschieden hatten. Jetzt musste ich schnell Vorsprung raus fahren , da ich nicht wusste ob meine Reifen das bis zum Schluss durchhalten würden, denn die Aufholjagd hatte viel Reifen verbraucht. Gott sei Dank reichte es , aber hätte ich noch weitere Runden fahren müssen, hätte es nicht mehr gereicht. Ist aber noch mal gut gegangen 💪👍👌😎

Qualifikation-Ergebnis: P3

Qualifikation-Fazit: Lief diesmal nicht so gut. Am Anfang hatte ich komplett Absturz von Internet. Danach hängte sich die Playstation auch noch auf. Konnte dann doch noch fahren aber nur zu P3. 🤨

Hauptrennen: P2

Hauptrennen-Fazit: Hatte zu Beginn des Rennen einen miserablen Start. Hab einige Plätze verloren. Bis ich mich davon erholte und mich bis auf P2 vorkämpfte, musste ich leider sehen das mein Teamkollege schon zu weit weg war. Bin dann nur noch Platz 2 nach Hause gefahren. 🤨👌👍😁

Sprintrennen: P3

Sprintrennen-Fazit: Muss mal sagen, das das Rennen ein mega Spaß war. Ist nicht leicht gewesen von hinten durch das Feld zu pflügen. Am Ende konnte ich mir kurz vor der Ziellinie den letzten Podiums Platz ergattern 😁😁😁

Qualifikation-Fazit: Lief sehr gut. Hatte bei jeder schnellen Runde kein Verkehr vor mir 😎

Hauptrennen-Fazit: Hatte diesmal ein guten Start. Konnte den 2. Platz zu meinen Gunsten blocken. Musste meinen Teamkollegen ziehen lassen. Konnte diesen schnell überholen und genügend Vorsprung heraus fahren den ich dann nur noch verwalten brauchte 👍👌😎😁

Sprintrennen: P12 ? Weiß nicht wer unsichtbar war.

Sprintrennen-Fazit: Kam gut voran. In Runde 6 hing ich hinter skippi fest und bin dem Zweikampf durch den frühen boxenstopp aus dem Weg gegangen. Mit Erfolg. Durch meinen frühen Stopp konnte ich dann auf Platz 2 vorfahren,während das Rest des Feldes ihrn Boxen stopp hatten. Dann hieß es 12 sek auf den führenden aufzuholen. Dieses gelang mir erstaunlicher weise gut und konnte den Sieg einfahren 😁

Qualifikation-Fazit: Perfekte Runde 😎

Hauptrennen: P2

Hauptrennen-Fazit: nach passablem Start konnte ich gut mein Tempo gehen. Es lief perfekt bis über die Hälfte des Rennen. Konnte mir 12 Sekunden auf den 2. platzierten heraus fahren. Dann war es bei mir auch soweit. Abflug 🛫. Musste dann durch den Zeitverlust den 2. platzierten vorbei winken. Zusammen gingen wir zum letzten Boxen Stopp. Ich machte meinen Pflicht Wechsel auf mittlere Reifen und der führende leider auf weich 😞 . Das war’s 🙈 ich konnte das Tempo im Verlauf nicht mehr mitgehen. Ärgert mich etwas aber P2 ist ok 👌

Sprintrennen-Fazit: Lief noch besser😎 ich konnte mich schnell durch Feld bewegen, was bei der Enge der Strecke nicht einfach zu erwarten war. Auf Platz 1 angekommen konnte ich meine Strategie besser nutzen als gedacht 😁 in allem war’s ein perfekter Renntag 👍👌😁

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit: lief wie erwartet auf meiner Lieblings Strecke. Schlechtes Quali 🙈😞

Hauptrennen: P9

Hauptrennen-Fazit: nach schlechtem Quali auch noch Pech im Rennen. Nach dem ich THR_LukinhoLP abgeschossen hatte und dann fair Play angewendet habe fuhren noch zwei weitere Fahrer an mir vorbei so das ich danach nicht mehr als P7 erreichen konnte. Ich ließ mich dann auf P9 zurück fallen um in Rennen 2 einen vorderen Start Platz zu erhalten. War einfach Chancen LOS 😢😞

Sprintrennen-Fazit: Taktik von Rennen 1 ging auf. Durch den vorderen Start Platz konnte ich dann auf P1 Vorfahren. Im Schlepp mein Team Kollege und THR_LukinhoLP . @THR_D4s_B4um konnte ich nicht halten aber mit THR_LukinhoLP gab es ein enges Rennen bis zur Ziel Flagge.Ehrlich gesagt hätte THR_LukinhoLP platz 2 verdient gehabt. Er hatte leider Pech in den Momenten wo er schneller war als ich. Danke für das faire Rennen THR_LukinhoLP. In allem bin ich zufrieden auf der Strecke die ich so liebe 🤮😁😂

Qualifikation-Fazit:😁

Hauptrennen-Fazit: War optimal mal für mich 😎

Sprintrennen:P7

Sprintrennen-Fazit:Hab es selbst versaut. Ich brauchte ewig, mich daran zu gewöhnen, das das ja Sprint war , wo es keine Schikane gab. Immer wieder bremste ich so wie im Rennen zu vor und parkte vor der Schikane, die es ja nicht gab ?!😳🙈. Erst nachdem ich mal zurück gesetzt wurde lief es. Konnte mich noch nach vorne arbeiten und hatte die Chance um den Sieg zu fahren. Vorletzte Kurve hab ich dann den Angriff gewagt. Beim rausbeschleunigen bekam ich untersteuern. Beim gegenlenken für ich in Skippi rein , so das der Abpraller mich zum drehen brachte. Gott sei Dank konnte Skippi den verdienten Sieg nach Hause fahren 👍👌. Zu guter letzt hab ich in der letzten Kurve noch mal nen Abflug gehabt und viel noch auf sieben zurück. 👎😳🙈😂😁