Qualifikation-Ergebnis:P1
Qualifikation-Fazit: voll im Soll 😎 obwohl es am Ende noch knapp war mit meinem Teamkollegen 🥴👌👍
Hauptrennen: P1
Hauptrennen-Fazit: hatte diesmal einen Start zum vergessen. Viel sogar auf P4 zurück beim Start, dank ldsnooze , der einen mega Start hatte, der aber bei der Anfahrt auf Kurve 1 einen groben Schnitzer hatte. Der brachte ihn kurzfristig P1 ein . Das aber nur weil er quer über die Fahrbahn schlidderte, vor dem Feld her. Puh 🥴 🍀 gehabt. Hätte schief gehen können. 🤔 Strike 😳😂. Im weiteren Rennen konnte ich gutes Tempo gehen, ohne weitere Vorkommnisse, und den Sieg nach Hause fahren 😎🍾
Sprintrennen: P4
Sprintrennen-Fazit: ein Erlebnis 😎😂. Erst war schwer zu überholen, dann ergab sich Gelegenheit, war aber zu eng in der Kurve. Sprang über den coerb und krachte volle Breitseite in @CrisHam 😱🙈 hossa, nix passiert. Danach gab es eigentlich nur noch „Hauen und stechen „ im gesamten Feld, um die besten Plätze 👌👍💪mega war’s 😂😂😂. Konnte irgendwann dann doch den Platz an der Sonne ergattern. Mit einem krassen Missverständnis habe ich gedacht letzte Runde. Pusteblume. 🙈🙈🙈 3 Sekunden zu früh gebremst 🥴😂😂😂. @Skippi bremste kurioser Weise auch 🤔😳😂. Schwuppdiwupp 🤔 lachende waren 😂 🌲 und Driftracer. Bei dem Spektakel, Platz 4 Top 👌👍😂