Beiträge von Paulizei2000

Qualifikation-Ergebnis: P9

Qualifikation-Fazit: Da war mehr drin, eigentlich gehört Kanada zu meinen Lieblingsstrecken, hatte nach der P2 in Monaco auch Hoffnung hier. Zweiten Run in den Sand gesetzt, da war ne halbe Sekunde drin.

Rennergebnis: P13

Rennzusammenfassung: Ach du meine Nase, das war mal ein Satz mit X. Vor dem Start meine Strategie bearbeitet, dann aber vergessen die auch auszuwählen. Bin dann auf den Harten losgefahren. Trotzdem nach dem Start auf P5 vorgefahren, was gut war. Dann habe ich mich aber zweimal an derselben Stelle gedreht, beim zweiten Mal habe ich mir den Flügel angehauen. War dann vor Runde 20 überrundet, hätte also besser laufen können. Mit ein paar weiteren Drehern (einmal habe ich Rogerio_74 berührt, als er mich überwunden wollte nach dem ersten SC-Restart. Sorry, ich stand schon fast und konnte nirgendwo anders hin) bin ich bis zum Regen weitergefahren. Habe dann während es noch trocken war auf Inters gewechselt, was eine gute Idee war. Hat mir leider nur einen Platz gebracht, da mich sonst alle anderen überrundet hatten😂

Trotzdem hat es Spaß gemacht, danke an Alle und in Silverstone drehe ich mich dann vielleicht nur noch 3x :)

Qualifikation-Ergebnis: P3

Qualifikation-Fazit: Meine mit Abstand bisher beste Quali! Konnte zur dritten Runde nicht mehr rausfahren, weil ich mich in der Zeit verschätzt hatte, aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung: Hatte einen echt guten Start und konnte aus T1 direkt als Zweiter rausfahren. Dann konnte ich nicht ganz die Pace vom guten Stadla mitgehen, war immer so 1-3 Sekunden auf Abstand. Ein paar Mal konnte ich nah dranfahren, aber am Ende keine Chance gehabt. Super faires Rennen und super faires Überrunden, vielen Dank an alle Beteiligten!

Qualifikation-Ergebnis: P15

Qualifikation-Fazit: Erste Quali-Runde gedreht, dann einfach keine vernünftige Runde hinbekommen. Ein Versuch sah gut aus, da aber leider in der vorletzten Kurve Track Limits überschritten.

Rennergebnis: P8

Rennzusammenfassung: Bin auf Hart gestartet, was am Ende eine gute Idee war. Am Start einige Positionen verloren, durch einen Dreher vor mir aber P15 gehalten. Dann ein paar nette Fights mit den Aston Martins und später nach den Stops von denMedium-Fahrern noch ein faires Duell mit RRL_Moe gehabt. Insgesamt zufrieden, mit ner besseren Quali wäre vielleicht mehr drin gewesen. Danke an alle!

Erzähl was über dich: Ja schönen guten Tag, ich bin der Paul, 21 Jahre alt und ein ziemlicher Anfänger was Simracing angeht, da hat mich die Seite hier direkt angesprochen :)