PSN-Id: xDiaTec
Team (optional): Umami Racing
Startnummer: 8
Fahrzeug: McLaren 650s GT3
Serie: Samstagsliga
PSN-Id: xDiaTec
Team (optional): Umami Racing
Startnummer: 8
Fahrzeug: McLaren 650s GT3
Serie: Samstagsliga
Erzähl was über dich:
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit einem Kollegen in die C-Serie einsteigen, gerne auch noch in die aktuell laufende wenn das möglich ist.
Liebe Grüße
Domenik
Qualifikation-Ergebnis: P3
Qualifikation-Fazit: Nach einer sehr vom Verkehr geprägten ersten Runde habe ich mir relativ früh einen neuen Satz Softs geholt um mich weiter auf die Strecke einfahren zu können. In meinen so zusagen zweiten Stint konnte ich mich in einer guten Lücke auf der Strecke echt gut ausfahren und habe dann auch meine schnellste Runde Gefahren. Nach zwei Stunden Training in denen ich nicht unter eine 1:52.5 gekommen bin, war ich mit einer 1:51.873 dann sehr zufrieden.
Sprintrennen: P6
Sprintrennen-Fazit: Da wir mal wieder Probleme beim Start des Rennens hatten bin ich mit den Hartenreifen ins Sprint-rennen gegangen. Ich bin beim Start sehr gut weg gekommen und habe gleich Cody_Maverick183 einkassiert. In den ersten beiden Runden konnte ich gut bei den Top 4 mit halten, bin dann aber auf Grund des Reifen Nachteils etwas nach hinten auf P6 gefallen. Dann kam es auch schon zum ersten Crash, in einem engen Dreikampf mit RRL_Mini und SainOne1908 war ich in Runde 3 der erste von uns drei, wir kamen nach der lang gezogenen Rechtskurve sehr nah an einander raus und fuhren mit 230 KM/H auf die nächste Links Rechts Kombi zu RRL_Mini setzt zur Divebomb gegen SainOne1908 an und verbremst sich wodurch er mir ins Heck fährt und mich von der Strecke schießt. Ich habe mich vorsichtig wieder auf P10 auf die Strecke begeben und habe die Verfolgung wieder aufgenommen... zwischenzeitlich war ich wieder auf P7 und hatte einen Zweikampf mit RRL_Mini welcher sehr fair verlief bis wir uns dann in Runde 6 wieder zu nah kamen und er mich in einer Linkskurve innen überholen wollte... RRL_Mini kam mit wesentlich mehr Tempo in die Kurve und hat sich in meine Innenseite gehängt und mich somit in die Bande geschossen. Ich habe mich erneut auf P10 wieder gefunden und habe die Verfolgung wieder aufgenommen. Meine Aufholjagd endete am Ende auf P6. Nach den Ereignissen im Rennen war ich zum Schluss doch sehr zufrieden mit meiner eigenen Leistung
Hauptrennen: P5
Hauptrennen-Fazit: Nach Problemen mit der Lobby, habe ich vergessen meine Reifen zu wechseln und bin so erneut mit Hartenreifen ins Rennen gegangen. Nach der Einführungsrunde war ich wieder voll im Fokus und hatte ein festes Ziel vor Augen, nach den ersten beiden Runden schon sehr weit vorne zu sein was ich auch geschafft habe, ich war am Ende der 2. Runde auf P5 und bin in die Box gegangen um mir Softs zu holen. Die nächste Aufholjagd konnte beginnen. Nach einen kleinen Fehler in dem Stint habe ich mich auf P6 zum nächsten Boxenstopp wieder gefunden und bin auf die Mediums gewechselt. Aus der Box auf P13 ging es wieder auf die Strecke... mal gucken wie lange die Reifen mit machen und wie weit es noch nach vorne geht... In Runde 19 ging es auf P6 nochmal in die Box erneut auf Mediums... letzter Stint auf gehts... auf P7 ging es aus der Box... 20 Minuten noch zu fahren. Kurz vor Schluss hat sich nochmal ein Fehler eingeschlichen weswegen es zum Schluss nur für P5 gereicht hat... Es wäre auf jeden fall mehr drin gewesen.
Erzähl was über dich:
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr genießt alle dieses schöne Wetter im Moment.
Ich bin Domenik (xDiaTec) und bin noch 20 Jahre jung.
Ich würde mich gerne für die GT7 Liga bewerben.
Ich spiele seit GT Sport und habe mich dazu entschlossen jetzt in GT7 einer Liga bei zu treten da das Game echt Spaß macht und ich eine kleine Herausforderung suche.
Ich fahre seit Anfang des Jahres mit Lenkrad und fahre mit manuellen Getriebe.
Über eine Antwort vom Admin-Team würde ich mich sehr freuen.
Euch allen noch eine schöne Festwoche
Mit freundlichen Grüßen
Domenik