Beiträge von AnKoMk

Qualifikation-Ergebnis: P 5

Qualifikation-Fazit: relativ solide könnte besser sein, zu viele ungültige

auf frischen softs

Rennergebnis: p 12

Rennzusammenfassung: die ersten 6 runden waren spanend leider aber da ich zu vorsichtig gefahren bin 2 Positionen verloren. 1. Safety Car: bin gleichzeitig mit Steve in die box gegangen , och wurde aufgehalten

dann etwa eine runde später gedreht auf den kalten hards, front Flügel schaden, ich bin in die box gefahren für die softs danach war angepeilt mediums danach war ich letzter platz, dann habe ich gut gepushed.

bis ich an ILayHere als ich an ihn dran kam wollte ich aggressiv ins Stadion attackieren (Fehlentscheidung) da ich zu früh eingelenkt habe 3 Sekunden strafe. danach habe ich ILayHere auf der gerade überholt sogar problemlos.

danach erstmal gedreht und marcel fair platz gemacht. danach lange lange freie fahrt bis zum ende ich war ein bisschen überrascht dass ILayHere noch mal an die box kommt und hab die strecke leicht verlassen und somit eine 3 Sekunden strafe

dann noch 2 runden fahren bis zum Schluss. UND DANN : wollte ich in der Letzen Kurve auf sicher Schlangenlinie fahren aber hab das heck verloren. Danach war Chaos pur safety Car, die Sache mit Flox. Und am ende wollte ich mich entschuldigen dass ich so komisch in die letzte kurve gefahren bin und ich so Chios ausgelöst habe, Sorry.

Ich bin Anton und ich würde gerne eine liga beitreten (vieleicht erstmals als ersatzfahrer)Ich fahre mit Ideallinie nur in den kurven(2d) benutze bremsassistent leicht könnte auch auf aus stellen, ich kann mich da schnell dran gewöhnen.

traktionskontrolle mittel aber auch da kann ich auf leicht oder aus stellen.

Ich fahre mit manuellen Getriebe und fahre ohne boxenstopp assistenten auch selbst anbremsen tue ich.

Ers benutze ich Manuel aber Drs hilfe an aber auch drs kann ich ausschalten. Ja das waren so die Fahrhilfen. ich hoffe ich werde angenommen, danke.