Hallo miteinander. Ich stelle hier mal meinen Kanal rein, dort sind alle Highlights (die zumindest dafür gut genug waren) hochgeladen. Also gerne die Videos von der SIM-RRL anschauen und genießen! Viel Spaß!
https://www.youtube.com/@zoxyrusgaming7403/playlists
Beiträge von Zoxyrus
-
-
Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit: Passt
Rennergebnis: P5
Rennzusammenfassung:
Nach recht verhaltenem Start bin ich Anfang Sektor 2 meinem Teamkollegen Schm1dd1_ draufgefahren, als dieser sein Auto abfangen musste. Dies bescherrte mir einen starken Flügelschaden, was mich ans Ende des Feldes spülte. Aufgrund vieler SCs konnte ich mich langsam wieder nach vorne arbeiten. In fairen, spannenden Zweikämpfen gelang mir meine unterhaltsame Aufholjagd. Leider aufgrund eines Spielfehlers beim Überrunden von FiatPanda030 in der vorletzten Runde, verlor ich am Ende durch meine Zeitstrafe wegen 0,5 Sek meine Position an Blanki182. Trotzdem ein verdienter vierter Platz für ihn und seine Leistung!
Glückwunsch an FPL_ChaoZ , xxULAKALELExx & PelipperPSC fürs Podium.
Anbei für alle Leser nach langer Pause ein unterhaltsames, längeres Highlightvideo von den letzten paar Rennen! Viel Spaß beim Schauen!
Video: -
Qualifikation-Ergebnis: POLE (1:17,8)
Qualifikation-Fazit: Gute Runde
Rennergebnis: P1
Rennzusammenfassung:
Abgesehen von den ganzen SC Phasen war das Rennen relativ unspekatkulär für mich. Nur einmal hat FPL_ChaoZ die Führung übernommen auf roten Reifen, als ich mit Medium unterwegs war. Konnte mich gut hinter ihm dran hängen und mich etwas ziehen lassen. Als er dann wenige Runden später in der letzten Kurve einen Fehler begann, nahm ich die Führung wieder an mich. Von da an gab es keine Zweikämpfe mehr. Nach dem letzten SC konnte ich sehr viel Zeit rausfahren und den Sieg und die schnellste Runde mir ergattern. Besseres Ergebnis geht nicht (Pole, SR, Sieg).
Glückwunsch an alle die beendet haben und an das Podium ( xxULAKALELExx & PelipperPSC )! -
Qualifikation-Ergebnis: P2
Qualifikation-Fazit: Gute Runde, Position war zufriedenstellend
Rennzusammenfassung: Beim Start mit den harten Reifen verlor ich eine Position an @oFxrce, der einen exzellenten Start hinlegte. Mit xxULAKALELExx im Nacken unterlief mir ein Fehler beim Anbremsen, was mich auf P4 nach hinten spulte.
Durch Dreher der Vordermänner konnte ich wieder auf P2 mich einreihen, verlor aber Ausgang Kurve 2 später das Auto. Für den letzten Stint bot sich der noch nicht benutzte Medium reifen perfekt an. Hatte gegenüber FPL_ChaoZ dann den Reifenvorteil, was mir am Ende den Sieg brachte.
Es war ein interessanter Saisonauftakt mit Überraschungen vorallem der guten Pace von beiden neuen Fahrern. Es wird auf jeden Fall eine spannende Saison an der Spitze! -
-
Qualifikation-Ergebnis: P14
Qualifikation-Fazit: Leicht enttäuschend, da ich meine letzte Runde ungültig gemacht habe
Rennergebnis: P2
Rennzusammenfassung: Nach einem vorsichtigen und zurückhaltenden Start, konnte ich durch das Chaos vor mir einige Plätze gut machen. Ich fand mich nach wenigen Runden schon am vorderen Mittelfeld und konnte mich gut durchkämpfen.
Nach ein paar SC-Phasen demolierte ich mir leider den Frontflügel an DennisF1Racing und musste zur Reparatur an die Box, was mich weit zurück warf. Nach einem weiteren Fehler, der in einen unnötigen Dreher resultierte, fand ich meinen Rennrhythmus wieder und konnte gute Runden abliefern. Als dann Mitte des Rennens ein weiteres SC kam, spülte es mich somit wieder nahe an die Spitze. Nach dem SC mit frischen Softs, und dem damit verbundenen besseren Grip, konnte ich die Fahrer DennisF1Racing , the-fast-mexican und PelipperPSC attackieren.
Nun kam die heiße Schlussphase, die vollgepackt war mit spannenden, guten und fairen Zweikämpfen gegen PelipperPSC . Es ging jede Runde hin und her, am Ende durch meine Zeitstrafe und einem schlaueren Vorgehen meines Konkurrenten konnte ich P2 einfahren. Es lohnt sich für jeden Leser, sich den Stream anzuschauenoder alternativ meine Onboard mit ein paar Highlights hier:
Das Abschlussrennen für F1 21 hat einen großen Anreiz auf mehr gemacht und hoffentlich wird die neue Saison genauso bestückt mit Action und Spannung wie die Rennen, seitdem ich hier ein Teil davon sein durfte!
-
Qualifikation-Ergebnis: P12
Qualifikation-Fazit: In meiner schnellen Runde Richtung Ende des Qualifyings, bin ich leider in Verkehr im 1. Sektor geraten, was meine schnelle Runde verhinderte. Meine erste Runde davor war leider ungültig.
Rennergebnis: Sieg - P1
Rennzusammenfassung:
Nach sehr zähen und enttäuschenden ca 30 Runden, und nach sehr vielen SC (bis ca Runde 40), spülte es mich an die Spitze, wo ich dank guten SC-Restarts und ein wenig mehr Mut beim Anbremsen auf die 1. Kurve mich bis auf P2 vorkämpfen konnte. Nach dem letzten SC konnte ich somit noch an iPhilsaur vorbeiziehen und mir ein kleines Polster rausfahren. Der Sieg konnte ich wenige Runden vor Schluss als fest ansehen, da ich die Lücke immer weiter öffnen konnte und weniger Zeitstrafen hatte, als mein Hintermann. Am Ende ein gelungenes Rennende mit ein paar Zweikämpfen. Viel mehr gibt es nicht zu berichten
Glückwünsche noch an das Restpodium und alle, die bei diesem schnellen Mauergehabe, nach 50 Runden die Zielflagge sehen konnten! Freue mich auf Abu Dhabi mit hoffentlich etwas mehr Action auf der Strecke. -
Qualifikation-Ergebnis: P1
Qualifikation-Fazit: Meine Runde war zufriedenstellend, auch wenn das nicht die Top-Zeit war, die möglich gewesen wäre
Rennzusammenfassung:
Nach dem Start konnte ich mich sehr gut absetzen und kam super mit meinem Setup im Regen zurecht. Das ermöglichte mir, die Lücke zu den verfolgen jede Runde weiter aufzureißen, bis leider das SC Chaos los ging. Durch die ganzen Gelbphasen ging der Rennrhythmus komplett verloren. In Runde 27 konnte ich beim SC-Restart mich gut nach vorne kämpfen, da ich sehr guten Grip verspürte und mir somit ein paar Positionen erfahren konnte.
Als es dann trocken wurde, entschied ich mich für den Mediumreifen, um ohne weiteren Stopp bis zum Rennende durchfahren zu können. RRL_CaptnBalou fuhr auf den Soften raus und schnappte sich wenige Runden später die Führung. Ich konnte gut dran bleiben und durch das DRS wieder attackieren. Der äußerst faire und gute Zweikampf hielt über mehrere Runden an. Es war mir einfach nicht möglich, ihn aus dem DRS-Fenster zu bekommen.
Richtung Rennende kommend, ging RRL_CaptnBalou auf einen neuen Soft-Reifen. Dies tat ich ihm gleich, da ich befürchtete, am Ende doch noch von ihm kassiert zu werden. Mit den frischen Soften gelang es mir, eine sehr starke und gute Pace an den Tag zu legen, was mich von ihm befreite und ich mich nach vorne konzentrieren konnte, um PelipperPSC den Sieg wieder aus den Händen zu reißen.
FÜR ALLE LESER
Ein kleines Highlightvideo vom Rennen ->
Fazit: Sehr viele SC, ein langer unterhaltsamer trockener Medium-Stint & ein sehr erfolgreicher Schlusssprint mit den Soft-Reifen mit dem perfekten Abschluss auf P1 und damit den Sieg in Brasilien! -
Ein nettes Hallo an die Community hier!
Ich bin Kevin (Zoxyrus auf PS4), bin 23 Jahre alt. Fahre aktiv F1 seit 2015 und fahre seit F1 2021 mit Controller ohne jegliche Fahrhilfen. Ich bin hier durch Zufall auf eure SIM-Liga gestoßen, da ich in anderen Netzwerken mit meiner Suche nicht erfolgreich sein konnte.
Ich hoffe und freue mich auf baldige spannende Rennen mit fairen Fights!
Meine KI Stärke schätze ich mal so bei ca 100 ein. Fahre eigentlich nie gegen KI.
DC und WA ist beides vorhanden.