Beiträge von Sebi

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit: Verbremser in T10 ansonsten Runde ganz ok.

Rennergebnis: P1

Rennzusammenfassung: Tja wo fange ich an...

Beim Start direkt von hinten jemand der mich ein bisschen quer geschoben hat und auf P4 erstmal weitergefahren, @buraksezer0205 konnte ich relativ schnell eintüten, bei MBR-Imperio und ClickClack_3 gab es battles und dadurch konnte ich angreifen. Hab mich dann vor Clickclack gehalten als das SC in Runde 10 kam, also auf die harten Reifen und auf P4 wieder auf der Strecke, Ich konnte Clickclack auf den Softs gut hinterher fahren und habe mich mit ihm nach vorne gekämpft, Irgendwann brachen dann seine Softs ein und ich konnte mir P1 holen, da meine Pace gut war konnte ich mich dann 4 Sekunden vor Imperio halten und hab das Rennen nach Hause gefahren.

GG an das Podium und an alle die Durchgekommen sind.

Qualifikation-Ergebnis: P4

Qualifikation-Fazit: Quali ganz ok eher Richtung schlecht. War noch viel Zeit drin aber beim 3. Versuch gedreht und beim vierten gecuttet. Naja trotzdem guter Startplatz.

Rennergebnis: P1 (erster Sieg der RRL für mich😍)

Rennzusammenfassung:

Die fünf roten Lichter gehen aus UND LOS GEHT'S! Spitzen Start von mir konnte direkt P3 angreifen aber konnte die Position nicht behaupten. Gut, hab ich gedacht erstmal auf das vollgetankte Auto und die anderen klarkommen. Runde 1 ohne wirkliche Probleme überstanden...

ABER DANN Runde 2 Ryanoconnar verbremst sich Bakura schießt P2 ab und ich ziehe mit locker 40 km/h Überschuss vor 180R vorbei, Ruhig bleiben und weitermachen. Dann Sindbad, er auf Softs ich auf Mediums, pushte wie sonst was. Zum Glück hatte er in den Kurven keine Chance zu überholen und ich hatte durch den niedrigen Flügel einen guten Topspeed wo niemand hinterherkam. Nach Safety Car 2 sagte Jeff wir müssen auf Inters, Strecke feucht und mein Gedanke... MIST DU HAST REGEN NIE TRAINIERT.

Gut alle zusammen in die Box bis auf ClickClack meinen Mate und Sindbad, hat sich herausgestellt schlechte Entscheidung von ihnen.

Dann wieder auf P1 und nurnoch verteidigt mit dem hohen Topspeed auf der gerade und den Regenbedingungen konnte Ryan nicht an mir vorbeiziehen und ich habe den ersten Sieg eingefahren, war aber durchgeschwitzt wie sonst was.😅

GG an Ryanoconnar und StingRayOne11 für das Podium.

Erzähl was über dich:

Ich bin der Sebastian, bin oft Offen und nett, sehr verpeilt aber ansonsten sehr wettkampfbewusst.