Zwei Stunden Events sollen dann wirklich 2 Stunden Events bleiben, da es ja um ein wenig Endurance gehen soll.
Beiträge von Niconator
-
-
Bitte nehmt teil wenn ihr mitgefahren seid.
Bedenkt auch bitte, dass das Spiel es nicht hergibt, dass wir die eierlegende Wollmilchsau der Lobby-Einstellungen erreichen können. Egal wie wir die Einstellungen festlegen, können wir es nicht für jeden Fahrer und jedes Auto perfekt einstellen.
Das waren erst einmal alle Fragen die ich an euch habe. Ihr dürft jetzt hierunter gerne auch selbst eure Meinung kommentieren.
-
-
Da die Frage aufkam gibt's dazu auch nochmal ne Umfrage. Solltet ihr nach Runden bzw. Distanz fahren wollen, so wird es darauf ausgelegt, dass wir mindestens 200 KM fahren (das sind etwas mehr als 60 Minuten). Wir werden dazu keine angenommenen Durchschnittsrundenzeiten nehmen um dann ausrechnen, wie viele Runden man braucht um annähernd 60 Min zu schaffen.
Hier bitte bedenken, dass es bei Regen natürlich länger dauert.
-
-
-
-
Hier die Umfrage für den Sprint. Meiner Meinung nach brauchen die Gr. 4 Autos zu viel Gummi. Deswegen habe ich zwei Umfragen für Haupt- und Sprintrennen gemacht.
-
Hier die Umfrage zum Reifenverschleiß im Hauptrennen. Falls er zu niedrig war könnten wir auf 6-Fach erhöhen. Nehmt euch dafür Zeit und testet es selbst gerne noch einmal bevor ihr euch festlegt.
-
Moin Moin,
wie versprochen hier die zweite Umfrage zum Einteilungsrennen und den Einstellungen der Lobbies.
Ihr habt für diese Umfrage bis Ende der Woche Zeit, damit ihr in Ruhe darüber nachdenken könnt und eventuell auch noch einmal Einstellungen testen könnt.
Schreibt gerne wieder eure Meinung und wie es für euch gelaufen ist unter die Umfragen.
-
-
Das sind erst einmal die Themen die für mich am wichtigsten sind.
Jetzt dürft ihr hier Abstimmen und eure Meinung auch kommentieren.Ich weise noch einmal darauf hin, dass ihr das respektvoll machen sollt und mit niemandem einen Streit vom Zaun brecht.
-
Hier die wichtigste Umfrage
-
-
-
-
-
Hallo Leute
Ich würde gerne eine kleine Umfrage machen um zu erfahren wie ihr das Einteilungsrennen fandet. Von einigen von euch habe ich schon Rückmeldung bekommen.
Ihr findet hier einige Umfragen und werdet anschließend auch die Möglichkeit haben, in ein paar kurzen Sätzen zu sagen was gut war und was nicht so gut war.Auch Vorschläge sind willkommen, es sollte jedoch nicht in Diskussionen ausarten und eure Vorschläge sollten auch sachlich und mit Begründung gestaltet sein.
Beachtet bitte, dass wir natürlich noch ein zweites Einteilungsrennen fahren und hier natürlich andere Einstellungen testen werden.
A und B Fahrer können schon abstimmen, C Fahrer wartet bitte bis nach eurem Rennen!!
-
An alle GT7 Fahrer eine kleine Umfrage für das 2. Einteilungsrennen in Spa
-
Hallo Leute,
ich würde gerne mal wissen, wer als Stammfahrer fahren möchte, wer lieber EF wäre oder gar keine Lust hat.
Wenn ihr Stammfahrer sein wollt, dann seid euch auch bitte sicher, dass ihr die Saison durchzieht.