Beiträge von Schm1dd1_

Schm1dd1_ hat einen neuen Termin erstellt:

Zitat

Das Event soll als Test für den folgenden Ablauf dienen:

-Die beiden Strecken erst vor Lobbystart per Glücksrad festgelegt

- Das Wetter bestimmt die Echtwelt von Wetter.com

-Top 10 des ersten Rennens werden (F2-Like) für das Zweite umgedreht.

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit: sehr zufrieden mit der Zeit gewesen. War zwischenzeitlich echt mega eng vorne aber gegen den Hammer den RRL_DerTim am Ende nochmal rausgehauen hat, war echt keine Chance mehr.

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung: Aufgrund der Ausgangslage im Kampf um P3 in der Gesamtwertung war RRL_DerTim eigentlich mein einziges Ziel. Hatte einen überraschend guten Start auf den harten Reifen gegenüber Tim auf den Mediums und wollte auf Krampf direkt Kurve 1 schon attakieren, wobei es aber zur Berührung kam und ich mich drehte. Hatte dann aber Glück Im Unglück und das SC kam direkt in Runde 1 wodurch ich wenigstens wieder ans Feld aufschließen konnte und auf P16 dann liegend die Aufholjagd beginnen konnte. So vergingen die Runden und es waren ein Paar nice Fights und Manöver bis Runde 13 als dann das 2. SC kam. Und wieder war das sehr glücklich für mich, da Tim eine Runde vorher zum Stop kam und ich auf frischen Mediums hinter ihm auf den Harten auf P3 raus kam. Mit @MrsMillion1607 in Führung, RRL_DerTim vor und Nikemala hinter mir konnten die letzten Runden nur Wahnsin werden. Jedoch erst mit Hilfe vom DRS kam ich an RRL_DerTim vorbei und auch Nikemala konnte schnell folgen, kam aber auch in den weiteren Runden nicht Nahe genug an mich rankommen, um einen Move zu machen. Nach Vorne zu @MrsMillion1607 kam ich erst in den letzten Runden Näher, aber ohne Risiko einzugehen habe ich mich dazu entschieden den, durch den letzten (verbuggten) Stop von Nikemala , sicheren P2 zu nehmen.

Ein Dickes Danke geht raus an Obi ,der wie schon über die ganze Saison einen klasse Stream abgehalten hat. Genauso Danke an die Serienleitung Nikemala und WinkerMG , die immer für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Serie gesorgt haben.

Danke auch an meinen Teamkollegen RRL_Flox für die meist tollen Abende in den Partys mit Höhen und Tiefen

Danke auch an alle anderen Fahrer der Serie für die meist sehr spannenden und faire Rennen über die ganze Saison über💪

Qualifikation-Ergebnis: P1 (1.30.7)

Qualifikation-Fazit: viel zu sagen gibt es eigentlich nicht. Die Zeit in meinem 2. Versuch gesetzt. Im 3. dann nochmal auf leichter Verbesserung aber dann einen Quersteher im letzten Sektor gehabt.

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung: Was soll ich da groß sagen... ohne TK im Regen ist halt einfach nur bescheiden zu fahren. Wenigstens hatten wir einen trockenen Start wodurch ich mich vor RRL_DerTim halten konnte. Runde 2 musste man dann schon auf die Inters gehen, wo ich anfangs sogar recht gut gegen meine Verfolger gegenhalten konnte. Nach dem SC wars aber dann vorbei für mich und RRL_DerTim konnte vorbei gehen. Ab der hälfte des Rennens sagt mir Jeff dann, dass der Regen in 10 min nachlassen soll und schlägt mir gleichzeitig die FullWets als Stop vor. im Nachhinein hätte ich Runde 12 schon reingehen sollen um nochmal eine Chance nach vorne zu haben, da diese bis zu den letzten 5 Runden echt mega waren. die letzten Runden wurde es dann trockener und ich musste neben abbauenden Reifen auch mit Überhitzung vorne kämpfen. Wenigstens konnte ich die schnellste Rennrunde, die man ja immer als Erster in der ersten Runde bekommt, durch den Regen behalten und die Zusatzpunkte einsacken.

Glückwunsch geht natürlich an RRL_DerTim für P2 und ganz besonders an THE_BAD_REVEREND für diese mega Leistung mit der sicherlich heute keiner gerechnet hat. RESPEKT.

Danke auch an Obi der im Stream wirklich richtig heiß war heute.

Qualifikation-Ergebnis: P9

Qualifikation-Fazit: In meiner ersten Runde war leider ein großer Fehler. In der 2. Und 3. Hotlap auch leider nie alles perfekt getroffen, was aber immerhin für die Top 10 gereicht hat.

Rennergebnis: P4

Rennzusammenfassung: Bin auf den Hards gestartet und konnte bis zum Beginn des VSC in Kurve 2 mich mit etwas Glück auf P6 vorkämpfen. Bin dann durch das SC, welches leider durch meinen Teamkollegen RRL_Flox ausgelöst wurde, und Stops von den vorne liegenden Fahrern auf P2 gekommen. Dort konnte ich mich einige Runden gegen Nikemala behaupten und als er letztendlich an mir vorbei zog noch ein paar Runden in seinem DRS mitziehen lassen. Habe dann Runde 22 von Hards auf Softs gewechselt und auf P6 zurückgefallen. Durch einen Dreher von RRL_DerTim kam ich direkt wieder auf den 5. Platz. Die darauffolgende Aufholjagt auf Geilebrust_1312 konnte ich in den letzten Runden erfolgreich beenden und das Rennen auf P4 abschließen.

Glückwunsch an Nikemala für den Sieg und an xDaLuca und RRL_Max für ein hart erkämpftes Podium.

Danke auch an Obi für den Stream.

Qualifikation-Ergebnis: P12

Qualifikation-Fazit: Recht Enttäuscht über meine Leistung. Im ersten Versuch mehrere Fehler in der Runde gehabt und beim 2. Versuch nur paar Hundertstel Verbesserung gehabt.

Rennergebnis: P5

Rennzusammenfassung: Bin auf den Harten gestartet und konnte eigentlich gut mit den Fahrern auf Mediums mitgehen. Ab Runde 6 kamen die Harten dann sehr gut auf Temperatur und konnte ab dann auf Aufholjagt gehen. Hatte gute Manöver gegen LEASERGURKE und Nikemala . Runde 18 habe ich dann die Mediums aufgezogen und auf P9 aus der box gekommen. Auf den frischen Reifen begann dann der zweite Teil der Aufholjagt. Besonders die Schlussphase des Rennens mit Kämpfen gegen Geilebrust_1312 und später der Dreikampf gegen KC_zRayzenn und xDaLuca hat echt spaß gemacht. Hat leider knapp nicht für P4 gereicht, aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Rennen und den Duellen.

Danke geht noch an Obi für den erstklassigen Stream.