Qualifikation-Ergebnis: P2
Qualifikation-Fazit: sehr zufrieden mit der Zeit gewesen. War zwischenzeitlich echt mega eng vorne aber gegen den Hammer den RRL_DerTim am Ende nochmal rausgehauen hat, war echt keine Chance mehr.
Rennergebnis: P2
Rennzusammenfassung: Aufgrund der Ausgangslage im Kampf um P3 in der Gesamtwertung war RRL_DerTim eigentlich mein einziges Ziel. Hatte einen überraschend guten Start auf den harten Reifen gegenüber Tim auf den Mediums und wollte auf Krampf direkt Kurve 1 schon attakieren, wobei es aber zur Berührung kam und ich mich drehte. Hatte dann aber Glück Im Unglück und das SC kam direkt in Runde 1 wodurch ich wenigstens wieder ans Feld aufschließen konnte und auf P16 dann liegend die Aufholjagd beginnen konnte. So vergingen die Runden und es waren ein Paar nice Fights und Manöver bis Runde 13 als dann das 2. SC kam. Und wieder war das sehr glücklich für mich, da Tim eine Runde vorher zum Stop kam und ich auf frischen Mediums hinter ihm auf den Harten auf P3 raus kam. Mit
@MrsMillion1607 in Führung, RRL_DerTim vor und Nikemala hinter mir konnten die letzten Runden nur Wahnsin werden. Jedoch erst mit Hilfe vom DRS kam ich an RRL_DerTim vorbei und auch Nikemala konnte schnell folgen, kam aber auch in den weiteren Runden nicht Nahe genug an mich rankommen, um einen Move zu machen. Nach Vorne zu
@MrsMillion1607 kam ich erst in den letzten Runden Näher, aber ohne Risiko einzugehen habe ich mich dazu entschieden den, durch den letzten (verbuggten) Stop von Nikemala , sicheren P2 zu nehmen.
Ein Dickes Danke geht raus an Obi ,der wie schon über die ganze Saison einen klasse Stream abgehalten hat. Genauso Danke an die Serienleitung Nikemala und WinkerMG , die immer für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Serie gesorgt haben.
Danke auch an meinen Teamkollegen RRL_Flox für die meist tollen Abende in den Partys mit Höhen und Tiefen
Danke auch an alle anderen Fahrer der Serie für die meist sehr spannenden und faire Rennen über die ganze Saison über💪