Beiträge von GER_Haci95

Qualifikation-Ergebnis: 10

Qualifikation-Fazit: Paar Zehntel wären noch drin, aber top 10 bin ich immer zufrieden.

Rennergebnis: 13

Rennzusammenfassung:

Ich wusste, dass es ohne hin nicht einfach wird. Das Rennen habe ich nach Montag schon aufgegeben. Da ich nach eine Partie Fifa, mein Monitor kaputt gemacht habe. Ich musste mich schnell auf den TV Umstellen, das Ergebnis zeigte nichts gutes.

Nach dem Start, durch den Crash paar Plätze gewonnen. Kurz gedreht da war das Rennen auch schon vorbei. Man hofft dann auf ein SC es kommt nicht, man hofft auf keins und es kommt. Dennoch keine Entschuldigungen für den Dreher.

Sonst gibt nicht viel zu sagen. 👍🏾

Qualifikation-Ergebnis: 20

Qualifikation-Fazit: Es war einfach grauenhaft…. Habe einfach keine Runde hinbekommen.

Rennergebnis: 15

Rennzusammenfassung: Das Rennen von 20 war bis dato, richtig gut.

Habe mich mit viel Geduld nach vorne gekämpft. Regen lag mir schon immer, das war die Chance in die Top 5-6 zu kommen.

Ich war auf ein guten Weg, bis Harry durch ein Dreher mein Leben genommen hat.

Ich musste an die Box, es kam dann natürlich kein SC mehr.

Trotzdem sind Acker und ich voll im soll, was die K WM betrifft.

Freue mich schon in zwei Wochen auf Miami.

Qualifikation-Ergebnis: 8

Qualifikation-Fazit: Den Controller hatte ich 3 Wochen nicht mehr in der Hand. Deswegen war es okay.

Rennergebnis:7

Rennzusammenfassung: Habe ein guten Start erwischt, konnte erst mit der Gruppe mit fahren. Dann musste ich ab reißen lassen.

Habe den Undercut versucht und mit den Harten reifen, war es deutlich besser.

Konnte mit der Gruppe mit fahren. Dann kam es zu den Vorfall mit RRL_CaptnBalou , das mir ein besseres Ergebnis zurnichte gemacht hat. Zudem hat mir da spiel 3 Sekunden aufgebrummt für sicheres zurück fahren. Wobei ich keine Verwarnungen hatte in den Rennen.

Glückwunsch an meinem Mate AcKeIR__ .

Richtig gutes Teamergebnis. 👍🏾

Qualifikation-Ergebnis: p4

Qualifikation-Fazit:

Quali war gut. Vorher 2 Runden eingefahren, sonst nicht geübt.

Mit mehr Lust und Ehrgeiz wäre bestimmt mehr drin.

Rennergebnis: 3

Rennzusammenfassung:

Start war nicht so gut. Nach zwei runden bis auf p7 zurück. Nach 11 Runden hinter dem drs Train bin ich an die Box.

Undercut hat nicht funktioniert. Es hieß erstmal hinterher fahren.

Viele gingen auf 1 Stopp, was eventuell besser gewesen wäre. Dennoch entwand Glück mit dem SC.

Schönen Kampf gehabt mit yeahmk .

Was halt wieder wichtig war ohne Strafen durchzukommen. Mit etwas mehr Risiko hätte es von der Pace besser sein können.

Wollte aber absichern damit ich ohne Strafe ins Ziel komme.

Erzähl was über dich:

Ich der Dennis 27 Jahre alt.

Ich bring Erfahrungen als Admin in der GER mit sowie Fahrer.

Würde mich über eine Aufnahme in einer der beiden Donnerstags Ligen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis