Beiträge von Rebell3azyx

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit: Nicht die beste runde aber es hat knapp gereicht.

Sprintrennen: P 2

Sprintrennen-Fazit: Mamba war einfach übertrieben schnell. Den stint am Schluss auf hart habe ich taktisch fahren müssen um im Hauptrennen nur noch medium und soft fahren zu müssen... Mamba ist mit soft natürlich dann ganzschön angeflogen. Leider habe ich Zeit verloren weil ich einen bereits überrundeten Fahrer dann nochmal überrunden musste und er meinte ein Zweikampf wäre jetzt cool.

Hauptrennen: P1

Hauptrennen-Fazit: lief gut, prinzipiell hätte ich Cookie mit seiner one Stop Strategie nicht mehr bekommen. Zu meinem Glück hat er einen kleinen Fehler gemacht, landete im Kies und ich konnte den Sieg ganz entspannt nachhause bringen.

Der manuelle Start wurde letztes Rennen wieder dadurch beeinträchtigt, dass die erste Runde nicht als timed lap bei mir angezeigt wurde. Somit wusste ich nicht wann der erste rennpace aufnimmt und war zudem durch die Regel das im Hauptrennen umgekehrte WM Reihenfolge herrscht hinten gefangen.

Alle Fahrer vor mir sind also vor sich hin geschlichen. Dadurch hat der erste ja schon über 10 Sekunden frei gefahren, noch vor der ersten Kurve... Einfach nur weil sich regelmäßig ändert ob man die runde des startenden angezeigt bekommt oder nicht.

Keine Stimme gilt dem Start mit Fehlstartprüfung. Oder rolling Start mit minimalen Abständen.

20uhr Freitag kollidiert mit der GT3 Serie. Samstag wäre für mich top da ich sonntags um die Zeit schon auf Arbeit bin. Anders ist 20 Uhr für mich nicht zu halten.

Interesse ist aber groß wenn es über ein oder zwei Events hinaus geht 😂

Die 73, weil es die beste Zahl ist.

Es ist eine Primzahl, nur durch sich selbst und 1 teilbar.

Zudem ist es die 21. Primzahl.

Die Spiegelzahl ist die 37, welches die 12 Primzahl ist, wessen Spiegelzahl wiederum die 21 ist, das Produkt aus 7 und 3.

Binär betrachtet stellt die 73 ein palindrom dar. 1001001 welches rückwärts also dasselbe ergibt. Selbst als Morsecode bedeutet es _ _ . . . . . . _ _

Klar soweit ? 😂🤌🏽

Qualifikation-Ergebnis: Schlecht

Qualifikation-Fazit: Im Quali stand mir einer im Weg, wer aber von der Strecke ankommt oder sonstige probleme hat soll Platz machen wir schnellere Fahrzeuge dahinter.

Keinen Überblick ? Runter von der Strecke.

Erst gucken dann fahren.

Sprintrennen: Schlecht

Sprintrennen-Fazit: Paar Berührungen mit der Wand gehabt, hab auch Fahrzeuge von hinten vorbei gelassen bevor ich da noch mehr verderben bringe.

Hauptrennen: Kein plan, auch schlecht.

Hauptrennen-Fazit: bis auf ein paar Unannehmlichkeiten und die Strecke an sich war es wie immer witzig.

Nicht mehr und nicht weniger :D

Freue mich schon auf das nächste Rennen. Dann wieder auf einer Rennstrecke. Und keinen Feldweg 😂

Das mit den Stammfahrer A kein EF in B und so verstehe ich ist bis jetzt aber nicht so geregelt.

Und jetzt zum Problem das sich aus der These ergibt.

Ein Stammfahrer B der EF in der A ist fährt das Rennen eine Woche vor seinem Stamm Rennen in der A und soll (schönes Wort) dort "üben".

Man fängt ja auch in der Formel 1 an zu "üben" (nimmt da also so zum Spaß Mal Teil)

um dann in der Formel 4 zu zeigen was man kann?

Scheint mir ein Fall für Jonathan Frakes zu sein ? ^^

R3laxMambaFrk ?

Mein Vorschlag in Kopie mit der Frage : Kommentiert das irgendjemand ? Und ich meine nicht die Kommentare in denen es um das Mittagessen von gestern und sonstiges geht was nichts damit zu tun hat. :D

"Moin, mein Vorschlag, die B,C usw. Sollten die Strecke fahren bevor die A sie fährt.

Denn, ein B Fahrer der Ersatzfahrer in der A ist hat so die Erfahrung ggf. Schon in der B Liga gesammelt und kann eine Woche später in der A Liga glänzen.

Die Fahrer der A hätten den Vorteil andersrum nicht. Das wäre für das Ligaverhalten positiv.

Zur Umsetzung, der Kalender der B Liga müsste nur das nächste bzw. Erste Rennen ans Ende seiner Saison setzten und würde dann ab Umsetzung das Rennen "zu erst" fahren.

Grüße, 3azyx :/"

Ich grüße erneut :/

Qualifikation-Ergebnis:P2

Qualifikation-Fazit: Relativ gute Runde zusammenbekommen. Auf der letzten schnellen Runde stand einer im Weg, aber wurde dann eh bei Minute 15 pünktlich abgewunken.

2 Minuten vor start sollte man nicht nochmal das Reglement über den Haufen werfen. Ich bin pünktlich losgefahren. Aber die 3 die sich streng an das Reglement gehalten haben entgegen der Weisung haben allen Grund zum Ärger...

Sprintrennen:P3

Sprintrennen-Fazit:

Am Anfang Plätze verloren mit einem kleinen Schubser bei der ersten Schikane. Rennunfall meiner Meinung nach also mach ich da keinen großen Aufriss genau so wie im Qualifying wo mir einer im Weg stand... Die Runde musste ich ja dann eh abbrechen...

Hauptrennen:P1 !!!!!

Hauptrennen-Fazit: Regenchaos, zuerst sah es stark danach aus als würden Mediums reichen aber ich habe dem gespür vom Teammate Brummi vertraut und bin auch auf Full Wet gegangen. War die Nummer sicher... Und das genau im richtigen Moment. Jerack hatte so viel Abstand zu dem Zeitpunkt, aber er ist an der Box vorbei gefahren, mein Glück.

Die letzten zehn runden bin ich entspannt mit brummi gefahren, nach seinem Fehler in der Spitzkehre hab ich ihn eingeholt und kurz danach wieder vorbei gelassen. In der letzten kurve ist er dann unglücklicher weise aufgrund eines kleinen Fehlers rausgeflogen. Ich war somit der einzige der es in die letzte Runde geschafft hat.

Somit entspannter und verdienter Doppelsieg für Falken Performance.

Grüße gehen raus an das Strafensystem das mir 6 Sekunden aufgebrummt hat weil ich unter gelber Flagge die drei von der Strecke geflogenen Autos in der mehrfach rechts überholt habe... The Real Driving Simulator...

Moin, mein Vorschlag, die B,C usw. Sollten die Strecke fahren bevor die A sie fährt.

Denn, ein B Fahrer der Ersatzfahrer in der A ist hat so die Erfahrung ggf. Schon in der B Liga gesammelt und kann eine Woche später in der A Liga glänzen.

Die Fahrer der A hätten den Vorteil andersrum nicht. Das wäre für das Ligaverhalten positiv.

Zur Umsetzung, der Kalender der B Liga müsste nur das nächste bzw. Erste Rennen ans Ende seiner Saison setzten und würde dann ab Umsetzung das Rennen "zu erst" fahren.

Grüße, 3azyx :/

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit: In der Outlap Platz frei gefahren und dann eine akzeptable aber nicht brilliante Runde zusammen bekommen. Immerhin hat der Regen mir p2 gesichert. Wenn auch nur um wenige Tausendstel.

Sehr gutes Konzept

Hauptrennen: K.a.

Hauptrennen-Fazit: K.a.

Sprintrennen: P1

Sprintrennen-Fazit: Der Start verlief gut, zweiten Platz gehalten. Mit bedacht den Vordermann unter Druck gesetzt, den erstbesten Moment genutzt um Profit aus seinem Fehler zu schlagen und den ersten Platz geholt. Dann schnell aber trotzdem reifenschonend Abstand rausgefahren und zum Ende nochmal den Bedingungen entsprechend gewechselt.

Einzig die Überrundung hat mich fast in den Stillstand gezwungen weil der Vordermann anscheinend keine Flaggenregeln kannte und man lieber vom Gas geht statt wegen dem schaden in die Box fahren zu müssen.

Alles in allem werden Überholmanover dadurch kontrollierter. Zumindest sah das Rennen im relive top aus.

Erzähl was über dich:

Moin, ich bin Kay, ich spiele schon ewig Gran Turismo, vom ersten Teil an.

Ich habe schon länger Mal den Gedanken in einer kleinen Liga mitzuspielen und bin so durch eine kurze Google Suche auf diese Gruppe hier gestoßen.

Beruflich kann ich nur am Wochenende spielen und da kommt mir der Start Freitag abends gerade recht.

Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen, mit euch meine Pace zu verbessern und spannende Faire Rennen zu genießen 👍🏼

Mit freundlichen Grüßen

Rebell3azyx