Beiträge von Cody_Maverick183

Hauptrennen: P5

Hauptrennen-Fazit: Bin sehr zufrieden.

Hatte mich mit dem Porsche schon auf den letzten Platz eingestellt^^

Aber im Windschatten lief dann doch. Einmal zu gut, als ich im Windschatten von Anubis den Bremspunkt verpennt hab.

Volle Möhre in die Auslaufzone.

Das war dann auch so ziemlich der einzige selbstverschuldete Fehler. Dazu kamen die üblichen Rangeleien. Nichts wildes. Mal der Hund, mal der Baum🤷🏻‍♂️

Die kurze Regenwolke war dann noch mal so ein Scheißmoment wo man auf einen move des vorherfahrenden wartet.

Blöd nur, dass in dem Moment keiner vor mir war😅

Bin nicht auf Inters gegangen…gute Entscheidung.

Aber dass gleich 3 Leute gequittet haben, war schon schade. Zieht den Tanga aus und zieht gefälligst durch.

Besonders freut mich, dass Tekkno wieder mitfahren kann💪🏼

Qualifikation-Ergebnis: Qualisperre

Qualifikation-Fazit: Von ganz hinten starten ist echt mies

Sprintrennen: P6

Sprintrennen-Fazit: Bin leider sehr enttäuscht. Der Track lag mir und meiner Fahrweise iwie.

Durch den Start von hinten, hatte ich viel Traffic vor mir. So passieren nunmal Fahrfehler und Berührungen, die in Zeitstrafen enden. Das schöne daran, gute fights. RTN_Demon1505

Im Prinzip hab ich mich so durchgewurschtelt.

Konnte die schnellste Rennrunde fahren, aber nur weil Tamo und xThom_7 auf Medium gefahren sind^^

Hauptrennen: P4

Hauptrennen-Fazit: P4 ist gut, wenn man sieht wer so minder B mit fährt.

Blacksheep Strategie ging auf. Wir feilen weiter daran fürs Doppelpodium :)

Hatte einen richtig dämlichen Verbremser. War im Windschatten von LaaBam20HOOD und bin Sprichwörtlich ungebremst in die Doppelschikane. Wurde dann zurückgesetzt.

Die letzten 8 Runden auf Soft waren wild. Freie Bahn und jagt auf MiMa_2412 auf P4. Man das war knapp. Konnte mir in der letzten Kurve P4 schnappen. Danke für die Spannenden 2 Runden MiMa_2412

Glückwunsch an Jaho656 für P6. Ohne den Unfall hätte er es auf P3 geschafft.

Danke R3laxMambaFrk für den Stream! Du leistest viel für uns!

Qualifikation-Ergebnis: P11

Qualifikation-Fazit: Nicht überraschend, konnte wegen des Umzuges nur 1x trainieren.

Sprintrennen: P10

Sprintrennen-Fazit: Auch das ist nicht überraschend. Bin froh hinten gefahren zu sein, um den Track fürs Hauptrennen besser zu fahren

Hauptrennen-Fazit:

„ich muss durch den Monsuuuun🎶„

Mega geil!! Regen ist so krank geil.

Bin Weich-Weich gefahren und als Regen auf dem Radar war auf Wet gewechselt. Zwar eine Runde zu früh, aber was soll’s. Besser so als auf Slicks im Regen.

Ab dem Regen in min. 35, passierte bei mir nichts spannendes mehr. Hab mich 2x verfahren, sonst wäre P4 drin gewesen.

Da aber Jaho656 auf P4 fuhr, hätte es mein Ergebnis nicht verbessert.

Schönes topping: Konnte dir schnellste Rennrunde fahren😌

Besonderen Glückwunsch an Team Outrun für die Top Leistungen!

MrMatze1986

x_X_xaNuBiSx_X_x

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit: Das Game hat gefreezed und ich musste neu starten. Hauptsache in den Top 10😅

Sprintrennen: P2

Sprintrennen-Fazit: Bin mehr als zufrieden!

Auf Inters gestartet, wie fast jeder.

Ich kam gut durch die ersten Kurven (bei Regen doppelt gefährlich)

Nach ein paar Runden dann auf die Soft gewechselt um Boden gut zu machen.

Es ging flott nach vorne. Als ich auf P2 war, hab ich mich im 2. Tunnel gedreht🙄

Sobald der Regen eingesetzt hat, bin ich direkt in die Box um auf Wet zu wechseln. Wie sich gezeigt hat, eine gute Idee. Runde 12 war wild für alle auf slicks!

In der letzten Runde kam ich Hannonese immer näher....etwas zu nah. My bad!

Hauptrennen: P2

Hauptrennen-Fazit: noch mehr zufrieden, als im Sprint.

Strategie war Soft solange es regnet, oder irgendwann auf Mediums zu gehen.

Der Regen blieb aus, also behielt ich meine Strategie. Warum auch immer, aber meine Softs haben 15-16 Runden gehalten. Das hat geholfen!

Einige gute und enge fights. Auch verteidigen macht Spaß!

Oft hatte ich mehr Schwung als mein Vorderfahrer. Das resultierte in einigen kleinen Berührungen. Alles komplett meine Schuld!

An der Stelle einen Dank an R3laxMambaFrk und LukasFalk46 für die Streams!

Noch was:

Man merkt deutlich, wie sich alle verbessert haben mit jedem Rennen. Endlich Brezeln wir (auch ich) nicht mehr in der Ersten Kurve in uns rein.

Qualifikation-Fazit: In Anbetracht der Gegner gut

Sprintrennen: P7

Sprintrennen-Fazit: Erste Kurve war wie zu erwarten ein Chaos. Habe glaub auch einen erwischt, dann wurde ich erwischt.

Ein Fiasko!!

Bin dann mit einem Stop durchgefahren.

Bin zufrieden.

Hauptrennen: P12

Hauptrennen-Fazit: Fehler, folgte auf Fehler, folgte auf Fehler.

Von P14 auf P5 auf P10 auf P12 -.-

So wurde ich durchgereicht.

Reifen,- und Tankstrategie ging aber voll auf.

Hauptsache ein paar Minipunkte mitgenommen.

Qualifikation-Ergebnis: Glaube P10

Qualifikation-Fazit: Nicht zufrieden.

Sprintrennen: P6

Sprintrennen-Fazit: Hab das LAN-Kabel vergessen und die Karre hat in der Quali gelaggt. Also neu rein in die Lobby und von P14. Eigene Doofheit.

Bin aber sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Von P14 auf P6...das fühlt sich gut an. Mit Weich gestartet und dann auf Hart. Damit kam ich erstaunlich gut durch.

Direkt am Anfang wurde TEKKNO180968 und MrMatze1986 abgeräumt. War schnell auf P10 unterwegs.

kingderingelding hat sich dann in der Schikane zerlegt. P9.

In Runde 4 bin ich ziemlich sauber innen an italo_hengst69 vorbei. Vielen Dank für die faire Fahrweise!!!

Runde 9 bis 12...fettes Duell mit Niconator16!

AMG vs. Porsche.

Used HR vs. fresh HR!

Ich kam eine Sackhaaresbreite hinter Niconator16 aus der Box.

Niconator16 in Runde 12 mit leichtem Radschaden hinten nach der Schikane und ich kam vorbei. P7.

Zum Schluss noch an LaaBam20HOOD vorbei wegen Fahrfehler.

Hauptrennen-Fazit: Der Start war ja ziemliches Kuddelmuddel.

Irgendwer hat den Start verpennt und irgendjemand ist dann irgendwem hinten drauf. Man kennt es^^

Leichte Berührung mit Niconator16 in Kurve 2. Würde ich als Pech bezeichnen?! Und wieder war ich auf P14.

Nach 2 Runden war ich auf P7.

Lag zum einen an den vielen Unfällen und ich war im Gegensatz zu anderen auf weichen unterwegs.

Leichte Schrecksekunde mit Anonymeus5312 auf Start/Ziel.

Er wollte Platz nach rechts machen (vorbildlich!) wegen Motorschaden und ich wollte rechts vorbei :D Zum Glück alles grad noch mal gut gegangen.

Aber eines kann ich festhalten...der Porsche ist in Innenkurven einfach geiloooon :love:

Runde 5 bis 9 geilen fight mit kingderingelding um P4

Als ich ihn dann endlich hatte, wurde ich direkt nervös. Also ab ins Kies für mich :cursing:

War gar nicht so schlimm, weil P7 zum Glück gehalten wurde.

Im späteren Verlauf ein paar Runden auf P1 gefahren. Dann der Fehler des Rennens.

noch 25min zu fahren (oder 16 Runden).

Ich wollte passend Sprit holen und auf Mittel dann durchfahren.

Tja, hab den Rüssel zu früh rausgezogen || musste also nochmal rein. Dann aber auf Weich und mit Vollgas auf P3 zurück weil Anonymeus5312 noch mal in die Box musste.

Die letzten 4 Runden der fight um P3 mit kingderingelding  MrMatze1986 und Anonymeus5312 (mit super frischen weichen) im Rücken.

Alle vier auf weichen. Das war Defense Mode pur!

Dann der Fehler in der Schikane. Nicht mal ein ganzer Dreher, sondern ein halber. Hat aber gereicht.

Hab dann auf P5 das Rennen beendet.

MrMatze1986 konnte mich aufgrund von ominösen Spritproblemen dann nicht mehr attackieren 8o :*

Danke an den Streamer @skippi

Qualifikation-Fazit: P7 ist ok. Gibt halt einige die eine bessere Hotlaps fahren ^^

Sprintrennen: P5

Sprintrennen-Fazit: Direkt beim Start merkte ich, etwas ist anders.

Irgendwas fehlte. Tja ich habe kurz vorher von Controller auf Wheel gestellt.

Das Game stand also auf Autopilot. Hat aber keinen Pausebalken gezeigt😳

Sprich, die Karre fuhr einfach los^^ (Man sieht den Warnblinker in der Wiederholung)

In Runde 4, letzte Kurve hat x_X_xaNuBiSx_X_x sein Auto hat wohl Körperwärme bei mir gesucht🤣...leider zu seinem Nachteil😔

Bis Runde 13 passierte nichts spannendes. Stiefel runtergefahren.

Rebell3azyx holte sich frische Mediums, also ich auf P6 zu dem Zeitpunkt.

LaaBam20HOOD dreht sich zu meinem Vorteil —-> Zack auf P5

Dann ging das schwitzen los.

Rebell3azyx holte richtig gut auf gegen meine abgerockten harten.

Von 4s Vorsprung blieben nach 3 Runden Rest nur noch 0,2s übrig. Junge Junge 🤣

Eine schöne Kirsche auf der Sahne —-> ein Sternchen für fehlerfreies Rennen🤩

Hauptrennen: P4

Hauptrennen-Fazit: Bin von P4 gestartet. Der Start lief gut. Was heißt ich habe keinen Platz verloren.

Anonymeus5312 zog in Runde 2 an mir vorbei.

In Runde 3 wollte mein Auto offensichtlich die Qualität des kroatischen Kies prüfen🙄

Boah nervig. Zurück auf den Track mit dreckigen Reifen und TC 0 ist ne schlechte Idee.

Das Ergebnis: ein 180 aller Tony Hawk.

Also weiter vom letzten Platz P14.

Egal...jetzt erst recht.

Mein Ziel...stabil durchfahren. Hat geklappt.

Stück für Stück.

In Runde 9 vor mir der Supercrash zwischen LaaBam20HOOD  @MoRph3us77db und Niconator16

Und Zack war ich auf P8.

Bis Runde 39 (letzte Runde) passierte dann nichts spannendes mehr.

Bis Geo963Sy der Sprit ausging (sry Bro 😎)

So kam ich auf P4 durch Ziel.

Danke an LukasFalk46 für Stream und Analyse. Falk deckt auf 🤣

Glückwunsch an das neueste Schäfchen im Stall Jaho656 fährst n heißen Reifen💪🏼

Qualifikation-Ergebnis: 9

Qualifikation-Fazit: Strecke nur 2 Tage geübt. Ist also ok.

Sprintrennen: 9

Sprintrennen-Fazit: Dachte ich komme mit den Mittleren Reifen relativ stabil bis zum Ende. Hat zumindest im Training geklappt. Ziemlich coolen langen Fight mit mehreren Fahrern um P5 glaub ich. Hat Bock gemacht!

In der letzten Runde dann von 7 auf 9 weil die Reifen versagt haben.

Hauptrennen: 13

Hauptrennen-Fazit: frankeinmann: Was hattest du beim Start da vorne verloren?

Ich hatte von P4 am Start die Innenkurve und kam entsprechend gut weg.

Hat aber nicht lange gehalten. In Kurve 3 musste Frank.E mich autoscootermäßig in die Bande ballern. Also von 3 auf 14 zurück.

Hab Matze ein paar mal geknutscht. My bad!

War mit meinen Zeiten aber eigentlich zufrieden. Fahrfehler hier und da rächen sich.

Kurz um: einfach die falsche Strategie gefahren.