Qualifikation-Ergebnis: 17
Qualifikation-Fazit: Zu unkonzentriert, dementsprechend kein gute Runde gefahren. Also zurecht P17
Rennergebnis: 9
Rennzusammenfassung: Wenig zuversichtlich ins Rennen gegangen, denn Spa war noch nie mein Favorit Strecke. Und P17 war wenig motivierend.
Dennoch bin ich direkt vom Start weg Platz um Platz nach vore gefahren. Ein Fehler ist mir untrelaufen als ich xAlex_1991x einmal hinten berührt habe. Das tut mir leid, aber ingesamt sonst ein starkes Rennen.
Und sicherlich nicht zu unrecht "Fahrer des Tages" :flexed_biceps_medium_light_skin_tone: Eine starke Auszeichnung. Die oben genannte Bomb gab es so in der Form nicht DieserFlipper, vielleicht ein wenig frust wenn man von einem vermeintlich schwächeren Fahrer überholt wird ... Das hab ich jetzt im nachhinein auch bei WhatsApp gelesen, da wird dann ja auch immer nachdem Rennen direkt in alle Richtungen geschossen. Bisschen toxisch teilweise.
Also super starkes Rennen für McLaren gefahren, ich bin zufrieden. Benny_2703 hat mich gecoacht ,nachdem er recht früh DSQ war.