Achtung in Neu Ulm steht dabei man muss zuvor schon mal an einem Tag da gewesen sein um mitzufahren.
Beiträge von bettelwurfgeist
-
-
-
Tirol wär ich sofort dabei. München/Salzburg auch findet sich ja vielleicht eine Fahrgemeinschaft zum mitfahren?
-
Aber alles zusammen 800€ ist schon heftig, ich fahr derzeit auf einem 70€ Wheelstand 🤣🤣
Kann dir da denn playseat challenge empfehlen fahre jetzt seit Weihnachten mit dem und bin super zufrieden. Bin davor auch mit einem Wheelstand gefahren.
-
Qualifikation-Ergebnis: P15
Qualifikation-Fazit: Endlich mal wieder Q2. Hab da dann aber leider nicht mehr die Leistung abrufen können.
Rennergebnis: P12
Rennzusammenfassung: Hatte eigentlich einen guten Start. Wurde dann aber in T2 von der Strecke geschoben und hatte dadurch viel Pech beim Chaos beim Ausgang T2. Also hinten P19. Bis Runde 4 RRL_F1nn mich mit einer Divebomb in der 180° Kurve in der Seite trifft und mich anschließend auf der Startziel gerade überholt. Nun also P20 dann ging es so dahin mit ein paar Fights hat auch echt Spaß gemacht und hab mich dann bis zwischenzeitlich P10 vor. Dann in Runde 32 an die Box und Hard aufziehen. Bin nachdem Stopp immer noch P13 und es wurde ein bisschen langweiliger konnte nicht richtig aufschließen aber konnte nach hinten bis auf RRL_Strunk ziemlich gut Abstand halten. In Runde 58 ein verzweifelter Versuch noch auf Soft zu gehen und aufzuholen. Dabei dann aber von Psycho_QeeZy_ überrundet worden. Der Abstand nach vorne wurde zwar immer weniger aber durch das Zurückrundungsverbot war an ein rankommen nicht mehr möglich da ich leider immer die letzten paar Meter der DRS-Geraden vom Gas gehen musste.
Alles in allem ein Rennen das gerade im ersten Stint super viel Spaß gemacht hat dann aber leider bisschen an Spannung abgenommen hat. Mit bisschen Weniger Pech wäre eventuell noch mehr möglich gewesen aber im Großen und Ganzen bin ich Zufrieden.
Danke an die Streamer und für mich wars das leider dieses Jahr in der Sonntagsliga. Den anderen wünsche ich in Silverstone noch viel Glück.
-
Qualifikation-Ergebnis: P17
Qualifikation-Fazit: Hätte mehr drin sein können aber wie die ganze Session im Anschluss auch wollte es einfach nicht laufen.
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung: Der Start war Ok ich kam ohne Probleme durch. Bis DieserFlipper in Turn 3 gedreht wurde und dadurch die Strecke blockierte. Dabei bin ich durchgekommen und war auf P15 zumindest bis zum Castle. Dort wurde ich von DieserFlipper gedreht wodurch ich von SohPapo wieder überholt wurde. Nach dieser ereignisreichen ersten Runde hatte ich ein paar ruhigen Runden hinter SohPapo bis ich mein Auto weg schmiss und einen Frontflügelschaden hatte. Also ab in die Box und P20. Paar Runden später nach der schnellen Kurve vor Start/Ziel gleiches Spiel diesmal paar Runden weitergefahren bis das SC kam, dann in die Box und aufschließen war angesagt. Bei diesem Vorhaben Auto wieder in die Wand und diesesmal Reifen ab und DNF. Sonntag Abend wie man sich das wünscht. 🤦♂️
-
Qualifikation-Ergebnis:P13
Qualifikation-Fazit:
Hatte im Regen ein ziemlich solides Quali und bin sehr zufrieden mit meiner Leistung und froh das ich von Rennen zu Rennen Fortschritte mach.
Rennergebnis: P14
Rennzusammenfassung:
Meine Rennpace war ok sicher nicht mein bestes Rennen aber sehr solide ärgerlich sind meine vielen Zeitstrafen die ich gesammelt habe. Bis auf ein paar Zweikämpfe im 1. Stint gegen LEASERGURKE der dann mit seinem Undercut komplett an mir vorbeizog. War dann spätestens in meinem 2. Stint nicht mehr viel los. Alles in allem bin ich aber relativ zufrieden nachdem ich eigentlich mit einem SC gerechnet hatte und auch meine Strategie darauf aufgebaut hatte musste ich gerade gegen Ende nochmal viel Benzin sparen.
-
Qualifikation-Ergebnis:P18
Qualifikation-Fazit:
Hätte mit meinen Trainingszeiten relativ gute Aussichten gehabt hab aber leider mein Auto in meiner ersten Hotlap verloren und hab dann beim Crash mit meinem TK DieserFlipper leider meinen Reifen verloren.
Rennergebnis: P9
Rennzusammenfassung:
Bin mit meinem Rennergebnis mehr als zufrieden. Am Start von allem rausgehalten dann von P18 gleich mal vor auf P14. Hatte mit den SC's ziemlich Glück da ich so meine geplante 1 Stopp Strategie durchziehen konnte. Meinen Harten Reifen konnte ich nicht ganz ausfahren da ich leider in Runde 27 in der Vorletzten Kurve mir einen Frontflügel Schaden holte nachdem es einen Zwischenfall mit mehreren Autos gab.Dadurch war ich gezwungen 30 Runden auf Gelb zu fahren um meine Strategie fahren zu können zum Glück trotz allem aufgegangen. Leider Hatte ich wieder viel zu viele Zeitstrafen und habe damit leider 1 Platz verloren.
Im Endeffekt trotzdem sehr zufrieden und bisher mein Bestes Ergebnis überhaupt.
-
Erzähl was über dich:
Ich heiße Lukas bin 18 Jahre alt und würde gern in die Liga einsteigen da ich bis jetzt nur koop Saison mit einem Freund gefahren bin