Servus … wäre dieses mal mit dabei. Speichere mir den Tag gleich im Kalender ein.
Beiträge von x_X_xaNuBiSx_X_x
-
-
Qualifikation-Ergebnis: P19
Es lief soweit sehr gut in der Quali. Mit der Zeit war Ich sehr zu frieden. Am Ende wenn wäre vielleicht 2-3 zehntel drin gewesen, wenn nicht so aggressiv gefahren wäre. Das Setup lief sehr gut was Ich hatte, der BMW lag sehr ruhig und stabil.
Rennen: P19
Der Start verlief sehr gut und bin in der ersten Runde gut durch gekommen, hab paar Plätze gut gemacht und wieder verloren, sogar ohne Schaden. Leider kam dann paar Unfälle vor mir. Was bei einer Situation negativ für mich ausging. Bin ausgewichen und dann wurde Ich abgeräumt. Da war ich irgendwie aus meinem Rhythmus heraus. Dann habe Ich mein Auto in der Nelson Kurve verloren und mir einen Schaden von 30 sec. zugezogen habe. Bin dann in die Box und musste mit meinen Reifen 40min. fahren. Was mir am ende echt zu schaffen gemacht hat, da meine Komplette Rechte Seite von den Reifen druck verlor. Am Ende habe Ich es dann trotzdem gut ins Ziel gebracht. Ohne die Zwei Dreher und den Unfall von mir wäre mehr drin gewesen. Glückwunsch ans Podium.
Wer Lust hat kann gerne auch, aus meiner Sicht mal reinschauen. Snetterton 300 | A-Serie als EF
Vielen Dank für @ldsnooze, @KuhlerMann_42 für euer Fairplay und guten Fights auf der strecke. Eine Bitte habe ich noch an alle wenn gelb ist und vor einem ein Unfall ist, bitte Rücksicht auf andere nehmen, Danke.
Fazit: Kann nur sagen die Strecke macht echt Laune und wenn man im Rhythmus ist dann kann man echt gut Racen. Macht nur Hoffnung für die B-Serie vielleicht mal unter die Top Ten zu Kommen
-
Qualifying: P20
Es war mein erste Teilnahme in ACC, es lief soweit sehr gut in der Quali. Mit der Zeit war Ich sehr zu frieden. Am Ende wenn Ich mehr geübt hätte wäre vielleicht 200-300 hundertstel drin gewesen. Das Setup lief sehr gut was Ich hatte, der BMW lag sehr ruhig und stabil.
Rennen: P12
Der Start verlief sehr gut und bin in der ersten Runde gut durch gekommen und hab paar Plätze gut gemacht, sogar ohne Schaden. Leider habe ich am Anfang der 2 Runde zu früh hinter LukasFalk46 eingeschert und ihn damit ausser Kontrolle gebracht. Im ersten Stint lief es sehr gut und hatte auch paar gute Fights mit Antonino111. Es hat echt Spass gemacht und konnte auch öfters die gut dagegen halten. Konnte mit meine Tank Füllung gute Halbe Stunde fahren, aber hatte dann meine Reifen gemerkt und die Zeiten gingen in den Keller. Somit bin Ich dann in die Box und der 2 Stint lief dann irgendwie so vor sich hin. Konnte dann nicht so richtig Pushen und Habe auch kaum Zeit verloren. Ab dann konnte Ich nur noch verwalten und hab den 12 Platz ins ziel gebracht.
Fazit: Für mein erstes ACC Rennen mit zu vielen Teilnehmern, kann Ich nur sagen es hat echt viel Spaß gemacht. Hatte richtig box zu Racen, was schon lange nicht mehr so der Fall war.
-
PSN-ID: x_X_xaNuBiSx_X_x
TEAM: OutRun
STARTNUMMER: 13
FAHRZEUG: BRZ GT 300 Gr.3
Serie: Samstagserie
-
Qualifikation-Ergebnis: P7
Qualifikation-Fazit:
Na lief wie erwartet, der WRX gr.4 ist halt nicht die macht. Trotzdem gute zeit gefahren, kann mich nicht beschweren.
Sprintrennen: P6
Sprintrennen-Fazit:
Der Start war sehr guter leider konnte, diesmal war das Reifen Management Besser als im ersten Rennen.
Strategie: Weich 13R. -Weich 13R. | So lala
Hauptrennen: :3rd_place_medal:
Hauptrennen-Fazit:
Hatte in der Ersten Runde einen Dreher, hatte dann ungefähr 18 sec. Rückstand. Somit konnte Ich die Mittel nicht schonen, somit musste ich puschen um nicht soviel Zeit verlieren. Konnte wenigsten wie geplant die Mittel 13 Runden fahren. Dann ging es zur Sache mit den Weichen reifen 2 mal. Im ersten Weichen Stint noch nicht ganz, aber im 2 Stint bin hatte ich den Rückstand komplett auf geholt von 18 sec. Leider war ich in der 29 runde zu wild und ab mir ein besser Platzierung versaut.
Strategie: Mittel 13R. - Weich 10R. - Weich 7R. | Perfekte Wahl
-
Servus Mister_Kuh,
Würde gern mitfahren, aber da wir schon in der Season Gr.4 fahren habe ich leider keine Lust auf noch ein Gr.4 Auto 🫣☺️. Wäre vielleicht mal dabei wenn ich im Markenpokal vielleicht Gr.1 dabei wäre oder Gr.2. 😂😂😂
Trotzdem danke für das Angebot. Habe nur für auf Samstag gestimmt das vielleicht andere mehr Aufmerksamkeit bekommen oder können. ☺️
-
Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit:
Lief erstmal nicht so im der Quali, da ich die Falsche Mischung drauf hatte. Somit waren schon 2 Runden hin. Aber mit der Zeit kam ich dann rein. Aber der WRX ist halt nicht so Pralle.
Sprintrennen-Fazit:
Der Start war sehr gutr leider konnte Ich die Reifen nicht schonen und bin nicht rund genug gefahren. Habe mich mit den GR.4 auf dem Kurz sehr schwer getan. Trotzdem gutes Ergebnis.
Strategie: Weich 9R. - Mittel 11R. | Keine Gute Wahl gewesen
Hauptrennen: :1st_place_medal: :trophy:
Hauptrennen-Fazit:
Es lief wie schon in meinen Trainings sehr gut. Konnte die Mittel Reifen sehr gut ziehen und Wirtschaft damit. Dann war es an der Zeit 2 mal auf Weichen zu gehen und einfach nur noch pushen angesagt war. Die Taktik ging voll auf, aber leider hatte ich dann noch einen Fahrfehler der mich gedreht hat. Hatte glück das es nicht soviel Auswirkung auf der Ergebnis hatte. Konnte dann die letzten 3-4 Runden das rennen gut verwalten und über die Zeit bringen.
Strategie: Mittel 13R. - Weich 10R. - Weich 10R. | Perfekte Wahl
-
Teamname: Team OutRun
Fahrer 1: MrMatze1986
Startnummer: 26
Fahrzeug 1 GT3: Genesis Gr.3
Fahrzeug 1 GT4: Genesis Gr.4
Fahrer 2: x_X_xaNuBiSx_X_x
Startnummer: 13
Fahrzeug 2 GT3: Brz Gt300 Gr.3
Fahrzeug 2 GT4: WRX Gr.4
-
Also ich fand das Rennen soweit richtig gut. Mit dem Reifenverschleiss und Tankverbrauch kam ich gut klar. Fand das mit den Gr.4 nicht so dolle, bin hat ein Fan von nur Gr.3. Vielleicht so wie letzte Saison. 🫣☺️
Aber ich füge mich der Mehrheit.
-
Hauptrennen: P10
Hauptrennen-Fazit: Also das Rennen lief eigentlich soweit gut außer paar komische Situationen, aber gut. Wäre mehr drin gewesen wenn ich mir heute nicht selber im Weg gestanden hätte. Hatte Zuviel Fahrlehrer gemacht um weiter vorne zu landen. Aber aus solchen Rennen lernt man und kommt stärker hervor. In Laguna Seca gibt es dann wider einen neuen Versuch.
P.S.: Bitte an alle nochmal man gewinnt nicht in der ersten Kurve oder 2 runden später das Rennen. Wenn die Kurve es nicht her gibt zu überhole, wartet einfach ab bitte. Auch wenn man merkt das der Voraus fahrende schlechtere Reifen drauf hat als selber. Dann kommt man später irgendwann immer vorbei. ☺️
-
Qualifikation-Fazit: Lief sehr Ereignis los.
Sprintrennen: P5
Sprintrennen-Fazit: Rennen lief richtig gut und konnte es besser machen als in der quali und somit gut Platzierung raus holen.
Hauptrennen: P10
Hauptrennen-Fazit: Im ersten hälfte lief alles nach Plan. Aber dann in zweiten Hälfte wurde ich dann im letzten Sektor von der Strecke gedrückt und konnte nur noch Schadens Begrenzung betreiben. Also war der 10 Platz noch recht gut.
Fazit: Also es lief soweit alles nach Plan, aber dann leider kein Glück gehabt. Nächstes mal läuft es besser. 😂
-
Qualifikation-Ergebnis: P8
Qualifikation-Fazit: Wollte in meinen Runden einfach Zuviel und somit hatte ich immer in reiner runden 1-2 Fehler drin und somit konnte ich nicht so richtig Zeit gut machen.
Sprintrennen-Fazit: Rennen lief soweit ganz gut. Der Start war jetzt nicht ganz so optimal von mir aber soweit lief es richtig gut.
Hauptrennen: P6
Hauptrennen-Fazit: Konnte mal wieder sehr gut mit meiner Taktik Punkten und war für den Schluss Punkt sehr gut gewaffneten. Mit den weichen Reifen war es dann echt einfach richtig Zeit gut zumachen und nochmal richtig zu pushen.
Fazit: Der Rennabend lief sehr gut, aber vielleicht wär bissel mehr drin gewesen. ☺️
-
Qualifikation-Fazit: lief soweit zufrieden stellend, aber hatte immer noch kleine Fehler drin um eine bessere Zeit zufahren.
Sprintrennen-Fazit: Der Start lief fast wie erwartet. Konnte mein Pace sehr gut halten und meine Taktik ging voll auf.
Hauptrennen: P4
Hauptrennen-Fazit: Bin mit Mittel gut mitgekommen so das meine Taktik dann gut auf ging zum Schluss auf weich nochmal zu pushen. Am Ende habe ich mich mit dem 4 Pöatz belohnt und bin voll zufrieden.
Fazit: Ein toller Rennabend ☺️
-
Qualifikation-Ergebnis: P12
Qualifikation-Fazit: Qualisperre
Sprintrennen: P12
Sprintrennen-Fazit: lief sehr schlecht. Nachdem ich gedived wurde bin ich nur noch hinterher gefahren.
Hauptrennen: P12
Hauptrennen-Fazit: wollte weich weich fahren hatte auch alles eingestellt und das Spiel hat es nicht übernommen. Sondern mit Mittel raus gebracht somit war alles für denn a…. .
Fazit: also ein verbrauchter Tag für mich. 😭🫣
-
Hauptrennen: P8
Hauptrennen-Fazit:
Also im ganzen bin ich echt genickt über den Ausgang, aber dafür bin ich selber schuld.
Der Start war echt mal eine Herausforderung, da man nicht wusste wo man hin sollte. Ich bin mit den harten gestartet und war dadurch viel langsamer. Dann habe ich mich einmal komplett verbremst. Meine Strategie ging komplett auf und die pace hat voll gepasst. Außer ab und zu lange im Verkehr gesteckt.
Da kamen dann paar regen Wolken auf dem Radar und hab mich davon verleiten lassen und bin im letzten stint auf inters. was sammeln Riesen Fehler war und damit mein 3 Platz verspielt habe. 😩
Beim nächsten mal passiert mir das nicht mehr, nennt man Lehrgeld.
-
Qualifikation-Fazit: Konnte nur eine gezeitete Runde fahren. Da sich vor dem rennen meine Lenkrad Halterung nicht mehr feststellen lies. Somit musste ich den ganzen Abend so fahren
Wäre auf jeden fall schneller gewesen.
Sprintrennen: P7
Sprintrennen-Fazit: Mehr Kampf mit dem Lenkrad als alles andere. Trotzdem zufrieden.
Reifen Taktik [Inter]
Hauptrennen: P5
Hauptrennen-Fazit: Hatte jetzt bissel mein Lenkrad festbekommen. Somit konnte ich wenigsten ein bisschen mehr raus holen. Die Taktik ging auch voll auf leider habe ich zu spät angefangen voll zu pushen. Sonst hätte Ich noch Platz 4 eingeholt.
Reifen Taktik [Mittel - Weich]
-
Qualifikation-Ergebnis: P4
Qualifikation-Fazit: Also von der Quali war ich sehr überrascht das Ich doch so mit der Pace mithalten kann. Am ende war Ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Sprintrennen-Fazit: Hatte einen sehr guten start im Rennen und im ersten hälfte konnte Ich die Runden Konstanz durch ziehen, die Strategie war mit einen Stopp zufahren. Da wir ja wussten das im Hauptrennen eh regnet, so Brauchte ich nicht die Harten Reifen benutzen. Die auf der strecke eh zu langsam sind und sehr seifig sind. Die Weichen Reifen haben auch 9 runden gehalten, hätte vielleicht auch noch 1-2 runden mehr fahren können. Aber hatte das Gefühl das Ich zu viel Zeit verlieren auf den Reifen. So konnte ich mit frischen reifen noch pushen, aber am ende hin hat dann einfach doch die Konstanz gefällt. So wäre vielleicht noch P4 drin gewesen.
Strategie: plan [Weich - Weich] | Umsetzung [Weich - Weich]Hauptrennen: P2
Hauptrennen-Fazit: Der Start war mal wieder total für den A.... da mal wieder die Zeit nicht angezeigt worden ist. Aber habe das Beste daraus gemacht und bin gleich nach der ersten Kurve auf P4 vorgefahren. Leider habe Ich in der 3 Runde, im letzten Sektor in der Berg auf Passage beim Bremsen verschätz und MiMa_2412 ein kleinen stups gegeben. Ab da an hatte ich nur noch in der ersten Kurve meine Schwierigkeiten. Da hatte Ich mich einmal die Kontrolle verloren, F1_Lauda und mein Kollegen MrMatze1986 fast abgeräumt. Aber es ist zum Glück alles gut gegangen. Ziel war es mit den Mittel Reifen 19-20 Runden zufahren. Da meine Test immer gezeigt haben das der Regen in der Zeit rum kommt. Team OutRun hat es an diesem Rennwochenende Perfekt ausgereizt und zum richtigen Zeitpunkte wechselt. Hatte meinen Team Kollegen MrMatze1986 noch gesagt das der Mittel solange hält und wir mit einer 1 Stopp durch kommen. Im Regen kam Ich sehr gut klar aber leider waren dann meine Nerven nicht stark genug um den Sieg nach hause zu holen und hatte mich verbremst somit war xThom_7 an mir vorbei. Dann hat mir im ende einfach der biss gefehlt um nochmal zur Attacke zusetzen. AM ende war es ein geiles Rennen, Danke an alle die mitgefahren sind.
Strategie: plan [Mittel - Regen] | Umsetzung [Mittel - Regen]
| ging mal sehr gut auf
-
Qualifikation-Ergebnis: P10
Qualifikation-Fazit:
In der Quali lief es über Haupt nicht, aber man muss sich damit abfinden.
Sprintrennen-Fazit:
Der Start war sehr gut und konnte gleich paar Plätze gut machen. Im laufe des Rennen gab es paar fights die echt nervenzerreißend waren. Da der Evo auf der geraden überhaupt nicht die Pace Hurre ist. Taktik für mein Rennen war durch fahren und konstant damit Ich keine Zeit verliere. Am Ende ging es auf und habe 4 Plätze gut gemacht.
Reifentaktik: [Hart]
Hauptrennen: P4
Hauptrennen-Fazit:
Hauptrennen war die Einführungsrunde eine Katastrophe, manche kennen beim Start einfach Ihre Plätze nicht. Da mache Ich Platz und die andren fahren nicht an mir vorbei. Auf der Ziel geraden erwischte ich einen sehr guten Start. In Runde 8 hatte ich den einzigsten Vorfall mit DerTamo da konnte Ich nicht mehr ausweichen und hab mich total verbremst. Aber er ist ja noch 3 geworden
. Sonst lief alles Ereignis los. Meine Taktik war diesmal 1 Stopp. Bin mit den Mittel Reifen 20 Runden gefahren und bin dann auf Weich 12 Runden gefahren, es ging total auf. Hatte auch schöne fights mit Niconator16 in letzten 6-7 Runden, da Ich auch Sprit sparen musste, sonst wäre Ich nicht ins Ziel gekommen. In der letzten Rund auf Start und ziel wurde es nochmal eng zwischen Niconator16 und mir, zum Vorteil für mich.
Reifentaktik: [Mittel - Weich]
-
Qualifikation-Ergebnis: P9
Qualifikation-Fazit:
In der Quali lief es gut, aber meine wirkliche Zeit kam nicht zu Tage. So richtig warm war ich mit der strecke bis dahin nicht. Also so konnte Ich nur das beste daraus machen.
Sprintrennen: P8
Sprintrennen-Fazit:
Der Start lief sehr gut, konnte am start paar Plätze wieder gut machen. Dann konnte ich in Kurve 4 ( ist die lang gezogene rechts Berg auf Kurve) da bin Ich dann mit perfekten Timing rein gestochen und habe somit @Martina2110 und Cody_Maverick183 überholen können. Dann habe ich den druck auf Jaho656 aufgebaut, in Runde 2 kurve 1 hat er dann ein Fehler gemacht den Ich ausgenutzt habe und schon Platz 4 war. Brauchte dann ungefähr 3 Runden bis ich dann an Anonymeus5312 dran war und Ihn in Kurve 1 überholte in der 5 Runde. Dann Kam mein Aussetzer der mir mein Podium versaute. Hatte in der Bergauf Spitzkehre beim r
Rausbeschleunigen in den 3 Gang zu schalten. somit bin ich in den Kies gekommen und mein Auto hat es nach rechts gezogen. Ab dann konnte ich nur noch das beste raus holen. Am ende bin ich dann mit Platz 8 trotzdem zufrieden.
Strategie: plan [Weich - Weich] | Umsetzung [Weich - Weich]
Hauptrennen: P6
Hauptrennen-Fazit:
Im Hauptrennen ging ab dem Start genau so weiter wie im Sprintrennen, zwar habe Ich von Anfang an gleich gepusht um Zeit raus zufahren damit ich dann genug Zeit habe um in die Box zufahren. Damit kaum Plätze verliere, wo dann auch der Plan aufgegangen ist. das gleich bei beiden Boxenstopps. Sonst haben ich kaum was zum Hauptrennen zu schreiben, weil es kaum zu berichten gibt aus meiner Sicht
. Ausser anzumerken das vielleicht die Taktik am ende doof war, weil Ich mich nicht mehr verteidigen konnte. Aber aus solchen Fehlern lernt man und macht es beim nächsten mal besser.
Strategie: plan [Hart - Mittel] | Umsetzung [Weich - Mittel - Hart]
-
Qualifikation-Ergebnis: P8
Qualifikation-Fazit:
Es lief am Anfang noch sehr verkrampft aber ab der dritten Runde wurden dann auch die Zeiten besser. So konnte ich dann noch eine bessere Platzierung Rausholen. Hätte gern noch eine Runde auf frischen Reifen gefahren, aber die zeit hat nicht mehr ausgereicht.
Sprintrennen: P13
Sprintrennen-Fazit:
Das Rennen hat ja mal wieder richtig gut für mich angefangen, mal wieder in der ersten kurve weg gedived. Sonst lief das rennen sehr gut auf weiten strecken. Einmal im Rennen hatte Ich mit MrMatze1986 ein Missverständnis, aber das passiert auch den bestens Teams
. Die Fight´s mit @Martina2110 haben richtig Spass gemacht und wenn Ich mal zu Hart rein gegangen bin oder zu unrecht platz bekommen habe. Dann habe ich ihn ohne wenn und aber zurück gegeben. Hab meine Platzierung in Kauf genommen. Die Strategie lief sehr gut da Ich im Sprintrennen, nur Mittel und Hart fahren wollte. Es ging gut auf ausser paar Fahrfehler.
Bitte nochmal für alle, wenn ich von weiter hinten starte die Bremslichter vom voderen sind dann der Anhaltspunkt.
Hauptrennen: P7
Hauptrennen-Fazit:
Der Start viel besser als im Sprintrennen, aber auf der geraden auf die langgezogen linkskurve bergauf hat mich dann xThom_7 voll weg gedived. Dann war ich automatisch dem Cody_Maverick183 im weg und ist mir voll ungewollt hinten drauf gefahren. Ab dann lief da Renne soweit erstmal gut, beim zweiten Boxenstopp habe ich mich komplett verbremst und mir dann 4,5 sec. Strafe aufgebrummt. Dann gleich in der Boxenrunde Motorschaden somit war mein gute Platzierung unter den Top 5 hin. Aber Endeffekt lief das Rennen sehr gut und mit den kleinen fehlern die drin waren, dankbarer 7 Platz.
Strategie im Rennen war es 2 Mal in die Box zufahren und nur auf weich zu gehen, aber einmal war ich zu schnell so bin ich auf Mittel statt weich
. Somit konnte ich in den Letzten 8-9 Runden kein druck mehr auf bauen nach vorne und nur noch platz verwalten.
Ich freue mich schon auf das nächste Rennen