Beiträge von Makedonija_Filip

Qualifikation-Ergebnis:P18

Qualifikation-Fazit:Nur eine schlechte Runde hinbekommen, danach bei jeder anderen Hotlap mindestens einen gravierenden Fehler gemacht, sodass ich leider überhaupt nicht zufrieden war.

Rennergebnis:P3

Rennzusammenfassung:Ich erwischte einen ziemlich guten Start und konnte direkt zu Beginn einige Autos überholen. Nachdem es auf der Strecke zeitweise zu einigen Unfällen kam, konnte ich noch mehr Plätze gut machen, da ich schnell reagierte. Irgendwann war ich dann auf Platz 2 und lieferte mir einen teilweise sehr spannenden, jedoch fairen Fight mit hellblau-Schuft , bei dem ich jedoch den zweiten Platz behaupten konnte.

Dann irgendwann kam der Regen, und das Rennen tuckerte so vor sich hin, sodass dann nicht mehr viel passierte und ich am Ende als Platz 2 ins Ziel einfuhr, jedoch aufgrund meiner Strafen am Ende auf Platz 3 das Rennen beendet habe. Hätte ich nicht so viele Zeitstrafen gesammelt, wäre Platz 2 sicherlich drinnen gewesen, aber da muss noch mehr Übung rein. Im Endeffekt mit dem Rennen zufrieden.

Erzähl was über dich:

Hallo!

Ich bin der Filip, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Rheinland.

Habe vor kurzem Onlinegaming für mich entdeckt (erst Fifa, jetzt F1) und bin auch erst seit kurzem Hobby-F1 Fahrer, habe allerdings einen Riefenstahl an dem Spiel, auch wenn es sicherlich herausfordernd ist. Ich würde mich gerne mal hier herablassend und mich stetig verbessern wollen.

Fahre auch so nebenbei sehr gerne mal Go-Kart und habe das in meiner Kindheit auch im Verein gemacht.

Freue mich schon darauf, euch kennenzulernen!