Beiträge von AlexAthletics

Qualifikation-Ergebnis: P13

Qualifikation-Fazit: Ich sollte etwas mehr üben 😬

Sprintergebnis: P9

Fazit: Geht in Ordnung. Ich hatte, wie auch im Rennen, dauerhaft Probleme mit meinem Bremspedal, was auf der Geraden aktiviert wurde.

Der Start war gut und dann lief es auch ganz gut für mich.

In Runde 3 hätte es aufgrund eines Beemsfehlers von mir beinahe einen Megacrash mit WinkerMG und BMG_Momm gegeben. Habe dann dort die Kurve komplett gecuttet um den Unfall zu vermeiden. War knapp, dafür gab es sofort 3 Sekunden Strafe.

Rennergebnis: P6

Rennzusammenfassung: Bin zufrieden. Mehr ging nicht.

Start war ganz gut. Konnte mich aus dem gröbsten raushalten und paar Plätze gewinnen.

Habe dann nach vorn den Anschluss an RRL_DerTim halten können. Aber am Ende hat mich meine eigene Hardware immer wieder ausgebremst, sodass ich abreisen lassen musste. Ein Paar kleine Fehler kamen noch hinzu, sodass KC_Teller_19 und flywithsteffen aufschließen konnten.

Qualifikation-Ergebnis: P12

Qualifikation-Fazit: geht besser

Rennergebnis: P6

Rennzusammenfassung:

Am Start bin ich gut weggekommen und konnte ein paar Plätze wettmachen. Aufgrund eines falschen Setups ging es das ganze Rennen nur ums verteidigen. Angreifen konnte ich nicht wirklich.

In Runde 10 hat mich GrafBergheTrips in Stowe überholen wollen. Am Kurvenausgang kam dann mein Heck, sodass ich noch ihn leicht touchiert hab und er sich wegdrehte. Ärgerlich das ganze.

Auch bei mir war das laggen von anderen Fahrern extrem. Vielleicht findet sich da in Zukunft eine Lösung.

Haut rein…Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!

Qualifikation-Ergebnis: P4

Qualifikation-Fazit:

War Ok. Zwei Zehntel habe ich verschenkt.

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung:

Der Start war erstmal in Ordnung. In Kurve zwei ging es dann jedoch los. GrafBergheTrips kam von hinten angeschossen, fährt mir ins Heck und dreht mich. Wenigstens ohne Schaden konnte ich weiterfahren. Durch die Safetycarphasen hatte ich Glück, sodass ich nach der letzten Phase auf P3 lag. Nachdem ich Nikemala überholt hatte, ist auch in er in Kurve 2 in mich reingefahren und dreht mich. Hier hatte ich jedoch Glück ohne Beschädigung weiterfahren zu können. Andere Fahrer, welche hinter uns lagen, konnten jedoch dem Chaos nicht mehr ausweichen und haben sich Beschädigungen zugezogen.

Am Ende befand sich KC_zRayzenn vor mir. Dieser fuhr dann in Turn 15 in die Bande, sodass ich in Turn 16 an ihn vorbeizog (zu dieser Zeit fuhr seine KI).

Die im Stream übertragenen Bilder einer Kollission von KC_zRayzenn und mir sind so nicht passiert (womöglich Bug). Ohne Beschädigung kam ich ins Ziel.

Im Ergebnis ist das Rennen für mich am Ende glücklich verlaufen. Generell herrscht teilweise eine übermäßige Aggressivität auf der Strecke (Fahrer werden in die Bande gedrückt, Dive Bombs etc.). Das sollte sich in Zukunft bessern.

Ansonsten Glückwunsch an alle die gut durchgekommen sind.

Qualifikation-Ergebnis:P3

Qualifikation-Fazit:

Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Den letzten Run musste ich leider abbrechen.

Rennergebnis: P8

Rennzusammenfassung:

In sinnloser Dreher und ein Netzwerkfehler haben mein Rennen zerstört. Podium wäre sonst drin gewesen.

Der Start war zunächst schlecht wie immer. Dann kam ich aber ganz gut rein. Bei dem Dreher hatte ich Glück keinen Schafen davongetragen zu haben. Im letzten Drittel hatte ich noch ne schönen fight mit @IfILayHere.

Am Ende P8. Mehr ging nicht mehr.

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit:

Den entscheidenden letzten Run habe ich vergeigt. Damit war es am Ende leider nur P7. Erste Reihe wäre aber drin gewesen

Rennergebnis: P12

Rennzusammenfassung:

Am Ende sehr enttäuschend verlaufen. Das Rennen war nach dem Start in Turn 4 aufgrund eines Drehers schon vorbei. Danach war ich ziemlich „lost“ im Rennen. Ich konnte einfach nicht pushen und hatte ziemlich mit mir zu kämpfen.

Die nächsten Rennen werden besser. Ich denke es wird insgesamt eine rechte spannende und ausgeglichene Saison in der Liga werden.