Beiträge von RRL_Max

Qualifikation-Ergebnis: P5

Qualifikation-Fazit:Quali lief nicht gut. Lange P1 gewrsen dann mit der Track Evolution usw einer nach dem anderem noch an mir vorbei. Allerletzte Möglichkeit für die Pole..und natürlich die Pole weggecuttet.

Sprintergebnis: P1..start war optimal konnte mich direkt am start auf P2 setzen und dann gut mit Schm1dd1_ fighten.

Rennergebnis: P1

Rennzusammenfassung:

Durch den Sieg im Sprint, im Hauptrennen dann auf der Pole gestartet. Hauptrennen war für mich ziemlich langweilig. Hatte keine Fights, und bin 32 Runden alleine gefahren weil ich mega von den fights zwischen flywithsteffen und Wos_Zum_Henker profitiert habe..alles in allem gelungener Abend.

Wir sehen uns in Miami

Danke an RRL_BigM fürs streamen

Mick zu Alpine wenn das Gerücht stimmt und er am Hungaroring Leistung zeigt.

Ricciardo sehe ich wenn überhaupt bei Haas wenn nicht sogar Hülkenberg bei Haas nen Cockpit bekommt.

Denke auch das Williams sich De Vries schnappt.

Qualifikation-Ergebnis: P12

Qualifikation-Fazit:

Qualifying ging absolut in die Hose. Die ersten 2 Runden direkt mal gecuttet und die gute Laune war dahin. Dann auf einfach nur noch auf "Hauptsache ne Runde" setzen gegangen und rausgekommen ist leider nur P12.

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung:

Rennen lief dann deutlich besser. Durch einen sehr sehr komischen Start und gute Reaktion bin ich direkt von P12 auf P7 vor und konnte mich auf meinen harten Reifen gut halten. Durch das anschließende Safety Car ein paar runden später habe ich mich im Gegensatz zu den meisten Medium Startern dazu entschieden draußen zu bleiben und wurde dann P1. Nach einem guten restart konnte ich dann den Abstand auf die Fahrer hinter mir halten bzw verbessern. Dann an die Box für mediums und nochmal alles rausgehauen. Am Ende dann noch das Podium, mehr wäre ohne ein weiteres SC auch nicht drin gewesen.

Glückwunsch geht raus an Nikemala für seinen 1. Sieg. Und an xDaLuca fürs Podium.

Danke an Obi für den grandiosen Stream.

Wir sehen uns in Imola🙏👋

Qualifikation-Ergebnis: P3 (P2 nach Strafe von Cri7Zid)

Qualifikation-Fazit:

Quali lief miserabel am Anfang. Hatte etwas Internetprobleme und hab dann meine Runden immer gecuttet. Mit dem letzten Schuss dann zwar eine gute Runde gefahren aber doch noch etwas hinter meiner gewollten Leistung.

Rennzusammenfassung:

Rennen lief nahezu perfekt, konnte mich am Start direkt vor RRL_BigM auf P1 setzen und mir direkt einen Vorsprung heraus fahren. Diesen konnte ich dann auch ausdehnen sodass es dann glaube um die 8 sek waren. Dann geplanten Boxenstopp gemacht und 2 Runden später SC...ab da habe ich meine Siegchancen als sehr gering eingeschätzt weil 2 Fahrer hinter mir auf frische gelben gegangen sind bei noch 26 Runden Restzeit..konnte dann beim Restart mit meinen hards doch ganz gut wegkommen und hatte guten Grip. Konnte mich dann wieder etwas absetzen allerdings nicht so wie auf dem 1. Stint. Naja, leider nach dem 2. Cut in Runde 11 schadlos gehalten und dann komplett ohne Druck in Runde 48 den 3. Geholt und 3 sek strafe..hat mich persönlich sehr geärgert, wäre gerne straffrei durchgekommen. Danke auch an meinen Teamkollegen RRL_Marceluknow der nie aufgesteckt hat und auch starke Punkte für das Team Williams geholt hat💪

Danke auch an MiMa_2412 und MaikelRaiinZ fürs streamen.

Wir sehen uns in Australien👋

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit:

Quali, lief gut mit meiner 1. Runde direkt die Pole klar gemacht und dann auf der letzen Runde leider gecuttet. Aber alles in allem ein sehr gutes Quali

Rennzusammenfassung:

Start lief super, vom Start bis Ziel P1 gewesen, konnte mir direkt einen guten Vorsprung heraus fahren. Leider beim VSC verpasst zu Boxen wodurch ich ca 4sek auf meinen engsten Verfolger Red-Devel17 verloren. Konnte mir dann aber direkt wieder einen Vorsprung heraus fahren und hab das Rennen dann souverän zuende gefahren. Extra Punkt für die schnellste Runde auch noch mitgenommen. Perfekter Abend für mich persönlich da es mein allererster Sieg in der RRL war.

Vielen Dank an RRL_Marceluknow , MarcusN93, FiatPanda030 und RRL_BigM für den support auf dem Ohr! Hat mir sehr geholfen.

Vielen Dank auch an Obi für den klasse Stream.

Wir sehen uns in Australien!👋

Servus, die Infos zu den aktuellen Strecken da würde ich mich als hilfsbereit zeigen. Allerdings bin ich was Bilder bearbeiten angeht ne absolute Null.

Mfg RRL_Max