Qualifikation-Ergebnis:P4
Qualifikation-Fazit: Erste Runde überraschend gut hinbekommen, jedoch die 2te Quali Runde in den Sand gesetzt, hatte zum Glück trotzdem zu P4 gereicht
Rennergebnis: P3 = WM Titel
Rennzusammenfassung: Ich war eigentlich fast froh das ich von P4 starten durfte, da vor mir Ryanoconnar
@MrsMillion1607 und DieserFlipper waren und ich wussten, das gewissen Leute keine Freunde sind
Ziel war primär mal durchzukommen und so fuhr ich mein eigenes Rennen oder übermässig viel zu riskieren, was mir allerdings Angst bereitete, waren die Zweikämpfe zwischen @MrsMillion1607 und DieserFlipper, ich war mir nie sicher ob auf einmal einer sich wegdreht von beiden und dann vor mir landet, dies war aber zu meinem Glück nicht der Fall.
Es kam dann das SC des Jahres, ich auf P2 mit 7sek Rückstand Ryanoconnar hatte das verbuggte SC nicht bemerkt und ich konnte ihn ein und zugleich überholen, was mir im Nachhinein fast ein schlechtes Gewissen gemacht hat.
Ryan und ich fuhren und dann mehrere Runden hintereinander nach bis ich mich entschied, Ryan den Vortritt zu lassen, da für mich P2 auch für den WM Titel reichen würde.
Gemacht getan und zack, 2 Runden später SC, beide an die Box und hinter Million rausgekommen.
Es lief dann mehrere Runden wie geplant, sodass die MMS Taktik aufgehen sollte, naja, wie geplant... Runde 47 SC, was die ganze Strategie über den Haufen geworfen hat, wäre es eine oder 2 Runden später gewesen hätte ich den Schritt auf die Softs gewagt.
Nichts desto trotz, auf die Harten (widerwillig) gewechselt.
Nach dem SC Restart hatte ich eine kurze Druckphase von Baloo2609 der auf frischen Mediums unterwegs war, konnte mich jedoch erfolgreich verteidigen.
Konnte mich in Runde 58 nochmals an Ryan auf P3 vorbei setzen wo ich dann auch bis zum Schluss verharrte. Dank an Ryanoconnar der nicht mehr auf biegen und brechen P3 holen wollte.
Vielen Dank an die tollen Streamer
Speziellen Dank geht an meinen TK Rogerio_74 sowie den Renningenieuren PsyFyZ_TTV MBR-Imperio und nicht zu vergessen an den Setup Lieferanten RRL_t0mturb01337