Qualifikation-Ergebnis: P2
Qualifikation-Fazit: Erste Runde gedreht doch danach hat alles gepasst
Rennergebnis: P2
Rennzusammenfassung:
Was ein Saisonfinale! Start verlief sehr gut und ich konnte direkt an Matthiax_15 vorbeiziehen. Dann war mein Ziel aus dem DRS Fenster rauszukommen bevor dieses aktiviert wird. Hat leider nicht geklappt, da direkt ein SC rauskam. Nach dem SC hat sich das ganze nochmals wiederholt und es gab in den ersten Runden direkt 2 SCs.
Danach verlief alles erstmal recht entspannt, bis zu dem Punkt als ich mich in der Latifi Kurve gedreht habe. Dadurch natürlich leider einige Positionen verloren, aber ich denke an dieser Stelle war fast jeder mal gestanden
Direkt 3 Kurven danach dann wieder fast in der Wand gelandet und noch 1-2 Plätze verloren.
Habe dann einfach versucht wieder meine Konzentrieren zu finden und das Rennen zu Ende zu fahren.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich auch nicht mehr wie die WM-Standings aussahen, da man einfach irgendwann die Übersicht verloren hat.
Am Ende dann auf P2 gelandet und damit natürlich absolut zufrieden.
Zum Abschluss noch Glückwunsch an das Team Alpine mit RRL_F1nn und Cri7Zid zur KWM und auch zur Einzel-Wm von Cri7Zid.
Auch Danke an meinen Teamkollegen Larry__z33 für die geile gemeinsame Saison und die mentale Unterstützung in einigen Rennen
Auch wenn sein Saisonfinale leider etwas ärgerlicher ausgefallen ist, da er sowohl in Brasilien als auch in Abu Dhabi mehrere Disconnects hatte und das Ergebnis somit natürlich unverschuldet schlechter aussah.
Und natürlich vielen Dank an stillerkrieger71 und Cri7Zid für die Serienleitung der B-Serie und DieserFlipper und AcKeIR__ für die nicen Streams!