Qualifying: P9
Das Qualifying lief ganz gut. Bin ohne Probleme in Q 2 gekommen und konnte mich dann auch mit Mediums für das Q3 qualifizieren. In Q3 lief es im Regen eigentlich auch ganz gut leider habe ich in der letzen Kurve gecuttet und konnte so nicht mehr auf P4 Vorfahren.
Trozdem war es ganz okay gelaufen.
Rennen: P8
Das Rennen startete sehr gut. Durch meine Strategie auf Mediums bis zum Regen zu bleiben war perfekt.
Leider war ich eine Runde zu früh auf den Inters aber trotzdem konnte ich mich weiter vorarbeiten. Ich konnte mich konstant auf Platz 3 halten und mit der Pace vom RRL_BigM auf FullW mithalten.
Leider kam es dann zum Unglück. Ich bekam einen Internet disconect. Als ich wieder rein kam ging meine AI sogar in die Box nahm aber leider die alten Mediums. So hatte ich leider keine Chance ums Podium zu kämpfen. Auf dieser Strecke dachte ich könnte ich es schaffen leider machte mir das Schicksal einen Strich durch die Rechnung. Durch den erneuten Boxenstopp verlor ich viel Zeit und fiel hinter Marcus zurück. Ich entschied mich dazu nochmal Soft reifen zuholen und die schnellste Runde zu holen.
Als ich sah das RRL_Drox die schnellste Runde vorlegte wusste ich jetzt muss ich an die Grenzen gehen. Mit einer guten Runde konnte ich knapp 5Hunderstel schneller sein als die Runde von ihm.
So hatte das Rennen doch noch ein kleines Happy End.
GG ans Podium.
Besonders RRL_Drox . Mal wieder einsame Klasse
Und natürlich Glückwunsch xDaLuca
Ebenfalls yeahmk und RRL_Fate . Starke Pace und sehr konstant gefahren.
RRL_Marceluknow und
@gottesdominanz Mal wieder gute Arbeit beim streamen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Viele Grüße Psycho_QeeZy_