Beiträge von Psycho_QeeZy_

Letzte Saison war ein Auf und Ab neben und auf der Strecke. In allen Serien konnte ich gute Erfolge erreichen. Beispielsweise Siege in der 100% A,50% A und Sonntags Serie. Deswegen sind die Ziele natürlich sehr hoch gesteckt für nächste Saison.

Nach einer kleinen Pause bin ich wieder da und fahre nur noch als Stammfahrer in der Sonntags Serie. Hier fahre ich zusammen mit meinem Lieblings Teammate aus dem letzten Jahr. Also sind die Ziele:

Die KWM ist das größte Ziel und ganz klar ein Pflichtziel. In der Fahrer WM wird es durch den dazu gestoßenen Schm1dd1_ und mit dem schnellen AcKeIR__ erneut sehr eng. Trotzdem möchte ich ganz klar das ein Red Bull am Ende den Titel in der Hand hat.

Nicht das dem AcKeIR__ das wieder so einfach gemacht wird. Diesmal hast Team red Bull bis zum Ende an der Backe.

Qualifikation-Ergebnis: P3

Qualifikation-Fazit: Leider etwas enttäuschend. Keine wirkliche Runde hinbekommen und den P2 an AcKeIR__ verloren der ebenfalls ne mega Runde gefahren ist. Etwas mehr wäre drin gewesen, trotz dessen zufrieden.

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung:

Das Rennen war im komplett Regen. Natürlich die Situation vor der ich am meisten Angst hatte. Vor dem heutigen Rennen änderte ich meine Controller Einstellungen die mir plötzlich Pace gaben. RRL_CaptnBalou hatte einen guten Start und war weiterhin auf P1. Ich kam auch relativ gut weg und konnte meinen P3 halten. Nur Julian_Lec111 kam an mir vorbei. Nach ein paar Runden konnte ich meine Pace erhöhen und an Julian_Lec111 vorbei ziehen. Von da an war die Pace einfach nur super. RRL_CaptnBalou und ich zogen weg auf fast 17 Sekunden Abstand. Dann kam plötzlich ein SC. Den SC Restart konnten wir gut hinter uns bringen und erneut einen Abstand von 6 Sekunden raus fahren. Ein paar Runden vor Schluss kam erneut ein SC. Dieses SC hat uns leider den Doppelsieg gekostet. Julian_Lec111 fand direkt den GRIP auf der Strecke den Captain und ich ohne TK nicht gefunden haben. Wir verloren unseren eigentlich verdienten P1 P2. Julian_Lec111 nutzte seine Chance gut und nutzte das von Gottgegebene SC aus um seinen ersten Sieg in der 50% A zu holen.

In der letzten Kurve verlor RRL_CaptnBalou sein Auto und ich konnte vorbei. Dadurch das der Captain , wie auch schon sein Name sagt,der erste Fahrer ist und die stärkere Pace hat, ließ ich ihn wieder vorbei.

GG an Julian_Lec111 der unseren Fehler perfekt nutzte und GG an RRL_CaptnBalou mit P2.

Danke an unsere geilen Streamer RRL_Beter32   RRL_RS030988

Qualifikation-Ergebnis:p2

Qualifikation-Fazit:

Mit dem Quali war ich sehr zufrieden. Bestimmt wären die 2 Tausendtel noch irgendwo gewesen aber Hauptsache eine gute Startposition für Team Mc Laren. RRL_CaptnBalou ganz knapp dahinter und zeigte damit schon wie verdammt schnell er auf der Strecke ist. Wie wussten heute kann was gehen. Insgesamt das Qualiergebnisse sehr zufriedenstellend.

Rennergebnis: P1

Rennzusammenfassung:

Das Rennen begann mega für mich. Ich hatte einen super Start und konnte mich direkt an FSchwedi vorbei setzen. Nach kurzer Zeit hatte ich schon Probleme auf dem Medium und FSchwedi konnte vorbei gehen. Kurze Zeit später drehte sich FSchwedi weg und gab mir den P1 zurück. Erstmal allgemein mega Pace FSchwedi .

RRL_CaptnBalou und ich konnten dann ganz gut unsere Pace fahren und gingen nacheinander in die Box und waren knapp verfolgt vom fred_2407.

RRL_CaptnBalou ließ ich dann vorbei und wollte mich im drs etwas ziehen lassen.

Nachdem er sich dann aber drehte war das Battle für los erklärt worden. Fast 8 Runden lang war fred_2407 in meinem drs und ich fightete am Limit um ihn weg zuhalten.

Das gelang zum Glück und ich konnte in meinem Debüt den Sieg für MC Laren holen und natürlich für einen der besten und nettesten Personen und Ex MC Laren Piloten yeahmk .

Und RRL_CaptnBalou daran schließen wir an

Viele Grüße euer Qeezy

Psycho_QeeZy hat einen neuen Termin erstellt:

Hallo Paulizei2000

Als Leiter der Underground 2.0 Serie heiße ich dich herzlich Willkommen!

Für die F1 Sonntags Liga sind RRL_Fate und Ayxzim deine Ansprechpartner.

Für die F1 Montags Serie sind chris_ham44 und yeahmk deine Ansprechpartner.

Wir würden uns freuen wenn du vielleicht auch Mal bei der Underground vorbei schaust. Dort kannst du dich gerne als Ersatz-Fahrer anmelden.

Viele Grüße Psycho_QeeZy_

Link WhatsApp Underground:

Underground 2.0
    WhatsApp Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com

Moin und herzlich willkommen. Die D Liga ist momentan noch die Underground. Diese fährt alle 2 Wochen am Mittwoch um 20 Uhr. 😁

Am 11.5 ist das nächste Rennen. Wenn du möchtest melde dich dort gerne als Ersatz-Fahrer an 💪.

Wie würden uns freuen wenn du zunächst der WhatsApp Gruppe der Underground Liga joinst. Dort besprechen wir alles weitere.

Underground 2.0
    WhatsApp Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com

Viele Grüße RRL_Marceluknow und Psycho_QeeZy_

Qualifying: P9

Das Qualifying lief ganz gut. Bin ohne Probleme in Q 2 gekommen und konnte mich dann auch mit Mediums für das Q3 qualifizieren. In Q3 lief es im Regen eigentlich auch ganz gut leider habe ich in der letzen Kurve gecuttet und konnte so nicht mehr auf P4 Vorfahren.

Trozdem war es ganz okay gelaufen.

Rennen: P8

Das Rennen startete sehr gut. Durch meine Strategie auf Mediums bis zum Regen zu bleiben war perfekt.

Leider war ich eine Runde zu früh auf den Inters aber trotzdem konnte ich mich weiter vorarbeiten. Ich konnte mich konstant auf Platz 3 halten und mit der Pace vom RRL_BigM auf FullW mithalten.

Leider kam es dann zum Unglück. Ich bekam einen Internet disconect. Als ich wieder rein kam ging meine AI sogar in die Box nahm aber leider die alten Mediums. So hatte ich leider keine Chance ums Podium zu kämpfen. Auf dieser Strecke dachte ich könnte ich es schaffen leider machte mir das Schicksal einen Strich durch die Rechnung. Durch den erneuten Boxenstopp verlor ich viel Zeit und fiel hinter Marcus zurück. Ich entschied mich dazu nochmal Soft reifen zuholen und die schnellste Runde zu holen.

Als ich sah das RRL_Drox die schnellste Runde vorlegte wusste ich jetzt muss ich an die Grenzen gehen. Mit einer guten Runde konnte ich knapp 5Hunderstel schneller sein als die Runde von ihm.

So hatte das Rennen doch noch ein kleines Happy End.

GG ans Podium.

Besonders RRL_Drox . Mal wieder einsame Klasse

Und natürlich Glückwunsch xDaLuca

Ebenfalls yeahmk und RRL_Fate . Starke Pace und sehr konstant gefahren.

RRL_Marceluknow und @gottesdominanz Mal wieder gute Arbeit beim streamen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Viele Grüße Psycho_QeeZy_

Qualifikation-Ergebnis: P3

Qualifikation-Fazit: War ganz Okay. Habe mein Setup auf das Rennen ausgerichtet

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung: Das Rennen startete ganz gut . Ich konnte direkt nach dem Start einen Platz gut machen. Als das Saftycar kam, hatte ich die Idee schon auf inters zu gehen. Das war in dem Moment die richtige Entscheidung und ich konnte beim Reestart den ersten Platz holen.

Ich wollte die ganze Zeit fair fahren.

Als dann @Spirit_of_VER33 hinter mir war wollte ich ihn vorbeilassen. Das hatte er nicht gesehen und fuhr mir hinten drauf . Das war nicht meine Absicht. Am Ende ging ich auf medium Reifen. Das war auch wieder richtig.

Leider drehte ich mich und stand auf der Strecke.

Leider fuhren mir viele rein.

Tut mir auf jeden Fall mega leid.

Meine Absicht war es fair zu fahren

Ich hoffe das habe ich trotzdem

GG ans Podium

Qualifikationen: P 12

Fazit: Probleme mit dem Regen gehabt

Rennergebnis: P10

Das Rennen war insgesamt sehr verrückt. Es gab viel Kontakt. Beim Start hatte ich mich erst verbessert aber wurde dann leider ins Sandwich genommen. Naja ansonsten lief es sehr schlecht. Mein Tempo war ganz gut aber leider haben mich öfters welche aus dem Rennen genommen. Zum Glück konnte ich noch die 30 Sekunden Rückstand aufholen und auf Platz 10 fahren

GG ans Podium.

Viele Grüße Max

Qualifying Ergebnis: P9

Rennergebnis: DNF

Das Rennen startete sehr schlecht. Ich verlor leider ein paar Plätze. Ich reihte mich hinter SteelofDeath ein. Dem machte ich sehr viel Druck. Irgendwann kam er in der vorletzten Kurve von der Strecke ab. So konnte ich mir seinen Platz holen. Dadurch das FlOweehx etwas weiter vorne war konnte ich gut auf Martina und sohpapo aufholen. Das gelang ebenfalls gut da ich nun auf medium Reifen unterwegs war. Viele Runden bin ich allen hinterher gefahren bis Martina in die Box gegangen ist und FlOweehx rausgeflogen ist.

Beim saftycar start bekam mich Martina mit den besseren reifen.

Kurz darauf flog ich kurz vor der langen rechts Kurve raus . Mein Auto war zerschellt. Ich weiß nicht ob es Kontakt gab.

Trotzdem war es ein gutes Rennen da ich teilweise schnell unterwegs war.

Danke für die Organisation und ein großes GG an die Gewinner und alle die angekommen sind

Viele Grüße Max

Qualifikation-Ergebnis: Qualifikationsstrafe von P19

Qualifikation-Fazit:

Rennergebnis: P9

Rennzusammenfassung:

Mein Rennen startete ganz gut. Ich bin ohne Schaden durch die erste Kurve gekommen und konnte eins, zwei Plätze gut machen.

Durch die saftycar Phasen konnte ich mich gut nach vorne arbeiten da ich kein Kontakt mit anderen hatte. Ich fuhr konstant Auf Platz 4 oder 5. Kurze Zeit sogar auf 3. Leider hatte ich die falsche Strategie gewählt und musste nochmal in die Box. Ich wurde auf den letzten Platz zurück gespült und habe mich zurück auf P 8 gekämpft. Durch Zeitstrafen erhielt ich dann den Platz 9.

An alle GG und es war ein super Rennen vom Podium.

Zusätzlich Glückwunsch an alle die durchgekommen sind.

Qualifikation-Ergebnis: P13

Qualifikation-Fazit: Ich habe noch zu wenig riskiert. Generell in Kurve 4 kann ich noch mehr rausholen. Trotzdem akzeptabel gewesen

Rennergebnis: Disqualifiziert

Rennzusammenfassung:

Der Rennstart war ganz okay. Ich konnte mich ohne schaden einreihen. Nach ca 10 Runden bin ich dann auf medium gewechselt um wieder mehr Traktion zu haben. Das ging ganz gut . Durch mehrere Ausfälle und einen weiteren Stop auf medium konnte ich gut aufschließen. Als der Regen dann anfing ging ich erneut in die Box und holte mir Intermediens. Im Regen zeigte ich eine gute pace und konnte mich konstant auf p10 halten. Als dann der stärkere Regen eintrat hatte ich Probleme mit dem GRIP. So bekam ich immer wieder Strafen wegen nicht Einhaltung der Tracklimits. Leider hatte der Ferrari den Fehler gemacht zu früh auf full W zu gehen. So drehte er sich in der Runde 60/61( wenn ich richtig liege). Er drehte sich so sodass er mich komplett traf und ich mich drehte. So hatte ich meinen 10 Sekunden Vorsprung vor FlOweehx nicht mehr. Ich kam zu der Entscheidung das ich auf full W gehe. Das gleiche tat auch FlOweehx. In der Runde 64 traf ich dann auf Locke. Ich musste früh abbremsen damit ich ihn nicht treffe. Das nutzte FlOweehx aus und Stach in hard racing manieren in die Kurve hinein. Das sah ich nicht kommen. Bein Rausbeschleuchnigen gab es dann den Kontakt der mich in die Mauer brachte. FlOweehx musste die Chance nutzen da es schwer ist in Ungarn vorbei zu kommen . Der Kontakt war da weil es manchmal zu hard racing Situation kommt. Für endete das Rennen leider deswegen mit dem Aus. ZUSÄTZLICHEN INFORMATION :Mein Wagen war so schwer beschädigt das ich eine Gefahr auf der Strecke gewesen wäre. Ich entschied mich stehen zu bleiben da ich den Weg in die Box nicht mehr geschafft hätte.

Insgesamt ein dickes GG ans Podium.

Ich hoffe ich darf erneut fahren und zeigen daß ich mehr kann.

Euer Max (Psycho_QeeZy_)